Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2017, 23:22
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist gerade online
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Standard AW: Der Star Wars Thread

Zitat:
Zitat von Queru Beitrag anzeigen
Und soweit ich weiß, muss man beim Anmelden für einen kostenlosen Testmonat persönliche Daten angeben wie zum Bleistift Name, Wohnort und Geburtsdatum. Wie verhält es sich denn, wenn ich meinen Probemonat rum habe und einige Zeit (vielleicht drei Jahre, vielleicht drei Monate) später einen neuen Testmonat haben will? Meckert das Anmeldeformular nicht rum, weil jemand mit meinen exakten Daten bereits einen Monat hinter sich hat? Oder soll ich falsche Daten angeben?
Wahrscheinlich kann man einfach eine andere E-Mail-Adresse angeben, aber das wäre mir den ganzen Aufwand nicht wert. Zumal ich eh nicht soooo geil auf The 100 bin.

Und ich nehme mir nicht so viel Zeit für Serien wie Joni das tut. Da gucke ich eher YouTube-Videos, um mich über mein Lieblingshobby Gaming auf dem neuesten Stand zu halten oder zocke Spiele. Und nebenbei geh ich ja noch studieren und Kickboxen.

Edit:
Vor kurzem hat ein Traveller's Tales Mitarbeiter damit begonnen, auf YouTube Videos zu alten TT Games Spielen hochzuladen, hauptsächlich als Making-Ofs. Es ist aber auch dieser von ihm erstellte Trailer für Lego Star Wars dabei: https://www.youtube.com/watch?v=iFIg2qS302Q
Ich muss ja sagen: So gut ich die ersten beiden LSW Spiele finde, hätte ich gerne Remakes davon mit den Gameplay-Elementen aus den neueren Lego-Spielen. Inzwischen ist TT ja gut darin, wirklich jede Szene aus einem Film irgendwie als Spiele-Level umzusetzen. Der erste Level von Lego Star Wars III oder auch der erste von The Force Awakens sind ja z.B. gute modernere Umsetzungen von Levels aus den ersten beiden LSW-Spielen.

Geändert von Indiana Jones (12.11.2017 um 23:30 Uhr).