Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2017, 10:43
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)

Standard AW: Der 'Vandit ist nicht mehr nackt' Treffer

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Ja aber neu kaufen muss/darf man sie trotzdem. Egal.
Nicht wenn man sie halt vorher besitzt, ansonsten falls du nein ich komme nicht genau drauf was du meinst. xD
Ah! Ja und soviele neu kaufen muss man nicht (mir reicht Rare Replay + Halo Masterchief Edition (die aber Xbox One Version ist), außerdem kann man die Titel ja auch gebraucht kaufen. :'D

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Joni! Du hast es geschafft, zwei sehr lange Posts mit ordentlicher Grammatik zu schreiben! Ich bin erstaunt.
Danke xD hab extra einmal nochmal durchgelesen.

Zitat:
15€ sind für die MCC in Ordnung. Du musst bedenken, dass es 4 Spiele (5, wenn du dir Halo 3 ODST dazu holst) mit 5 Multiplayern sind.
Ich weiß, aber Geld xD

Zitat:
Dafür gibt's doch eine sehr übersichtliche alphabetisch sortierte Liste: http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/b...vailable-games
Ja und wie bereits geschrieben waren meine flüchtigen euphorischen Blicke bei Lego Star Wars TCS gelandet, und haben TCW gelesen wohl.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
jones du bist doch nur Xboxler weil du die Kiste gewonnen hast, also nicht aus Überzeugung! Die Abwärtskompatibilität ist nur für jene ein Vorteil, die auch eine Xbox 360 besessen haben und die Spiele dazu. Ansonsten muss man die Spiele neu kaufen und dann ist es der selbe Käse wie bei PS.
Das Xbox Marketing funktioniert damit doch. Würde Sony nicht diese Exklusivspiele haben, würde ich aktuell bei Microsoft Xbox daheim bleiben. xD

Na ja dennoch gibt es hier und da Games die ich nicht besaß (für PS3) oder auch 360 Games die exklusiv sind. :'D