Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2017, 10:05
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Its Scary How Easy It Was

Standard AW: Der Nancy und Gun-Treffer

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Es gibt kein spezielles Gadget dafür, aber man kann die Hakenpistole verbessern. Ich weiß nicht mehr, wie viele Verbesserungen es dafür in Arkham City gibt, aber wenn man die hat, kann man die Sprungtaste beim hochziehen mehrmals antippen und dadurch schneller werden. Batman zieht sich dann auch nicht auf einen Vorsprung hoch, sondern springt darüber hinweg und je schneller er sich hochzieht, desto höher fliegt er.
Dann habe ich das noch ziemlich gut in Erinnerung! Genau dieses Feature möchte ich freischalten. Aber in der Story nicht möglich. Ich hoffe das war nicht bei einem Riddler-Rätsel...

Assassin's Creed ist super! Es stimmt, der erste Teil ist ziemlich monoton, aber in dem Teil lernt man am besten die Story um die Assassinen kennen. Es mag einen vielleicht am Anfang noch langweilen, aber man muss dran bleiben.

AC II ist der beste Teil der Serie, danach gibt es noch zwei gute Titel und dann geht es bergab.

Dennoch, meiner Meinung nach, muss man den ersten Teil und die Ezio-Trilogie chronologisch gespielt haben (II; Brotherhood; Revelations).

Wenn man Action-Adventures mag, ist es eigentlich schwierig das Spiel NICHT zu mögen.

Gräber hat AC auch zu bieten (muss man in nem TR-Forum auch erwähnen! )