Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2017, 11:39
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Standard AW: Der Nancy und Gun-Treffer

Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Dann habe ich das noch ziemlich gut in Erinnerung! Genau dieses Feature möchte ich freischalten. Aber in der Story nicht möglich. Ich hoffe das war nicht bei einem Riddler-Rätsel...
Nicht dass ich wüsste. Es ist schon etwas länger her, dass ich City gespielt hab, aber in Origins und Knight schaltet man das so frei, indem man Erfahrungspunkte sammelt. Es kann aber gut sein, dass du erst andere Fähigkeiten freischalten musst, um da dran zu kommen. Ich hab letztens wieder mit Asylum angefangen und da werden die Fähigkeiten der Reihe nach freigeschaltet.

Zu dem Spiel, in dem der Spielstand gelöscht wird: Das ist lustig. Wenn ich schwere Spiele mit wirklich unfairen Stellen gespielt hab, hab ich mir schon ein paar Mal überlegt, dass ich am liebsten ein Spiel machen würde, das man gar nicht gewinnen kann und das sich selbst deinstalliert, wenn man verliert. Das würde ich dann den Entwicklern der unfair schweren Spiele schicken.

Zu Assassin's Creed: Es ist ja nur der erste Teil, der im Mittelalter spielt, aber wie Bio schon gesagt hat: Wenn man in die Reihe rein kommen und die komplette Story kennen lernen will, sollte man tatsächlich beim ersten Teil anfangen, da der zweite ohne große Erklärungen direkt da anfängt, wo der erste aufhört. Ich glaub, es gibt eine kurze Rückblendung, aber diese sind in der AC Reihe auf das nötigste reduziert.

Wobei ich nicht bestätigen kann, dass es nach dem vierten Teil, also Revelations, keine guten AC-Teile mehr gab. Liberation finde ich richtig gut, da es für die Reihe einzigartige Spielmechaniken hat, die auch Sinn machen und AC IV: Black Flag finde ich auch gut, da es zum einen ein richtig geiles Piratenspiel ist und zum anderen nur typische Assassin's Creed Missionen enthält, wenn man sich an Land befindet. AC III hingegen hat so gut wie keine AC-typischen Missionen und man ist eher ein Soldat als ein Assassine.

Und die Reihe hat einige interessante Plot Twists.