Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2017, 14:23
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)

Standard AW: Der Nancy und Gun-Treffer

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Ich glaub, es gibt eine kurze Rückblendung, aber diese sind in der AC Reihe auf das nötigste reduziert.

Wobei ich nicht bestätigen kann, dass es nach dem vierten Teil, also Revelations, keine guten AC-Teile mehr gab. Liberation finde ich richtig gut, da es für die Reihe einzigartige Spielmechaniken hat, die auch Sinn machen

Ja diese Rückblendung ist richtig, aber ich finde sie groß genug. Ich hab damals beim Let's Play zwar nicht vollständig verstanden worum es geht. :'D (Davor hab ich nämlich die AC Lineage Filme auf youtube gesehen und war schon voll im Ezio Thema. ) Allerdings habe ich halt den großteil schon verstanden. (Gut/Böse, haben dies und das um Informationen blabla bekommen.....mehr ist es ja auch nicht. )

Liberation finde ich auch jut. Besser als Teil 3, aber das ist wohl echt nicht schwer.
Danach für mich persönlich ist Unity dann wieder das Lichtblick. (Allerdings interessierten mich bei den anderen AC Teilen, nach Teil 3, das Setting im Grunde nicht mehr bzw. Teil 3 hab ich auch nur durch PS Plus gespielt und weil ich endlich das Ende von Desmond wissen wollte. )