Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2016, 20:36
Blonder Blonder ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Geothermales Tal, Herausforderung Tauchsprünge

Hallo allerseits erst einmal

Habe das gleiche Problem mit den Tauschsprüngen ( X-Box one) und auch bei mir macht sie mit Springen+LT nur einen Sprung mit verschränkten Armen.
Selbiges mit Springen+B

Herausforderungen Hühner sammeln klappt auch nicht. Ich fange die Hühner die beim Tragen etwas seltsam gackern, laufe zum eingezäunten Platz, hüpfe samt Huhn drüber und das Huhn liegt dann im Bereich. Es steht dann nicht auf sondern zappelt spastisch am Boden rum und ich bekomme keine Anzeige.
( also wird das erbrachte Huhn nicht anerkannt ) Sieht mir nach einem seltsamen Bug aus da in einem Video dazu die Hühner aufstehen und wie gewohnt rum-Hühnern. Auch seltsame ist, das je nachdem woher ich komme ( schnelle Reise) keine Hühner dort in der Nähe sind.

Letztes Problem bitte

Im Geothermalen Tal - ganz oben etwas hinter dem runden Raum mit nun offenem Treppenschacht) liegt laut Karte noch ein Wandgemälde. Komme da einfach nicht hin leider.

In der Sowjet Anlage fehlen mir noch 1 Dokument und 1 Relikt die ich einfach nicht finden kann und die fehlenden 2 Sachen werden auch nicht auf der Karte angezeigt so das ich sie markieren könnte.

Wäre schön wenn ich Antwort bekäme um ggf. die 100% voll zu bekommen. Danke vorab.

LG