Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Der Revolver, das Original

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt Gestern, 11:01
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.
Standard AW: Der Treffer von der Oma, die ihren Rollstuhl nahm und wanderte!

Wenn ich mich dafür einsetze, nicht gleich tot sein zu müssen, während Sander einfach nur als vermisst gelten darf, dann ist das doch eher ein Wunsch nach Gleichberechtigung als nach einer Bevorzugung des einen oder anderen Geschlechts, findest du nicht?

Alles Gute, Sander! Mögest du in naher Zukunft weder verschwinden noch sterben, ungeachtet der Märchen, die Jones erzählt.
Alt Gestern, 15:51
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
xoxo

@Sandy
Alles Gute zum Burzeltag und viel Gesundheit! Hab eben gecheckt mein Leichnam ist dir fast 4 Jahre voraus! ^^

@jones
Wenn ich dein wirres Gesülze lesen muss denke ich häufig, "Leben und leben lassen!" aber im Moment fällt mir das echt nicht leicht. Deine Ausdrucksweise ist nach wie vor katastrophal, deine Logik über sechs Ecken unlogisch und der hellste scheinst du nicht zu sein, wenn du Feminismus in den Mund nimmst bzw. in die Tastatur hämmerst, aber gleichzeitig nicht verstehst, was man darunter versteht. Leider ist mir das schon zu oft bei dir aufgefallen. Mit 15 hat man über solche Makel hinwegesehen können wegen fehlender Reife und dergleichen, aber mittlerweile kann man dich als Person doch nicht mehr ernst nehmen jones wenn du so schreibst wie du schreibst. Die Rechtschreibung mag sich zwar verbessert haben, inhaltlich beschmeisst du uns aber nach wie vor mit dem selben Müll wie vor Jahren.

Mich als "Tod" zu bezeichnen war sicher witzig gemeint aber erstens können Nancy und ich nicht "der Tod" sein, weil diesen "Job" gibt es nur einmal und zweitens ist es grammatikalischer Dünnpfiff was du da behauptest.

Denk' bitte darüber nach. Ich hab dich immer verteidigt, als Goran und Co dich "entfernen" wollten, weil ich dachte "er ist jung und noch grün hinter den Ohren und kriegt die Kurve, vielleicht ...", aber mittlerweile habe ich keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten.

Also von daher bitte nicht wundern wenn mir die Lust vergeht hier die Labertasche zu mimen. Falls nicht mitbekommen: Das Forum hier ist eh so gut wie tot und die Verantwortlichen werden daran auch nichts unternehmen. Situtation ist daher aussichtslos. Nur weil ich Moderator bin, muss ich nicht für Gesprächsstoff sorgen oder entertainen auf Kommando, der Großteil der anderen Mods stellt sich seit Jahren stumm und abwesend, ist ja auch kein Problem bei denen.

Falls das jetzt zu direkt war, dann tut es mir nicht leid. Es musste gesagt werden und wer ein Problem damit hat, kann sich ja beschweren gehen.
Alt Gestern, 16:08
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist gerade online
Clexa - True Love :)

Zitat:
Zitat von Nancy Beitrag anzeigen
Wenn ich mich dafür einsetze, nicht gleich tot sein zu müssen, während Sander einfach nur als vermisst gelten darf, dann ist das doch eher ein Wunsch nach Gleichberechtigung als nach einer Bevorzugung des einen oder anderen Geschlechts, findest du nicht?
Natürlich ist es auf gewisseweise ein Wunsch nach Gleichberechtigung. :'D
Dennoch achte ich doch nicht auf das Geschlecht. Es kümmert mich nicht wer männlich bzw. weiblich ist. :'D Und wie vandit auch (weiter unten) schon erwähnt, wollte ich einfach nur witzig sein.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
@jones
Wenn ich dein wirres Gesülze lesen muss denke ich häufig, "Leben und leben lassen!" aber im Moment fällt mir das echt nicht leicht. Deine Ausdrucksweise ist nach wie vor katastrophal, deine Logik über sechs Ecken unlogisch und der hellste scheinst du nicht zu sein, wenn du Feminismus in den Mund nimmst bzw. in die Tastatur hämmerst, aber gleichzeitig nicht verstehst, was man darunter versteht. Leider ist mir das schon zu oft bei dir aufgefallen. Mit 15 hat man über solche Makel hinwegesehen können wegen fehlender Reife und dergleichen, aber mittlerweile kann man dich als Person doch nicht mehr ernst nehmen jones wenn du so schreibst wie du schreibst. Die Rechtschreibung mag sich zwar verbessert haben, inhaltlich beschmeisst du uns aber nach wie vor mit dem selben Müll wie vor Jahren.

Mich als "Tod" zu bezeichnen war sicher witzig gemeint aber erstens können Nancy und ich nicht "der Tod" sein, weil diesen "Job" gibt es nur einmal und zweitens ist es grammatikalischer Dünnpfiff was du da behauptest.

Denk' bitte darüber nach. Ich hab dich immer verteidigt, als Goran und Co dich "entfernen" wollten, weil ich dachte "er ist jung und noch grün hinter den Ohren und kriegt die Kurve, vielleicht ...", aber mittlerweile habe ich keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten.

Also von daher bitte nicht wundern wenn mir die Lust vergeht hier die Labertasche zu mimen. Falls nicht mitbekommen: Das Forum hier ist eh so gut wie tot und die Verantwortlichen werden daran auch nichts unternehmen. Situtation ist daher aussichtslos. Nur weil ich Moderator bin, muss ich nicht für Gesprächsstoff sorgen oder entertainen auf Kommando, der Großteil der anderen Mods stellt sich seit Jahren stumm und abwesend, ist ja auch kein Problem bei denen.

Falls das jetzt zu direkt war, dann tut es mir nicht leid. Es musste gesagt werden und wer ein Problem damit hat, kann sich ja beschweren gehen.
Da ich leider keine Zeit habe aktuell ausführlich zu antworten, verschiebe ich das auf später bzw. spätestens morgen.
Nur soviel, Feminismus gibt es auch als übertriebene Form, zumindest bin ich der Ansicht (wie oben beschrieben). :'D
Selbst eine Klassenkameradin ist auf gefallen das Frauen zwar Gleichberechtigung haben möchten, aber auch mehr Rechte als Männer haben wollen.
Weswegen ich Feminismus eher negativ ansehe, nach den Motto, Frauen wollen die Weltherrschaft. :'D Würde Nancy meinen Witz nicht gleich als sexistisch sondern hätte ihn anders bezeichnet z.B. das ist aber nicht fair gegenüber mir. < irgendwie so. :'D
Dann wäre natürlich was anderes draus entstanden.

So zu meiner Logik und den anderen dann später, schließlich muss man da über 10 Ecken gehen.

Ach eins noch, Danke für deine Ehrlichkeit vandit.

Geändert von jones110 (Gestern um 22:53 Uhr).
Alt Gestern, 16:27
Benutzerbild von vandit
xoxo

Es ist zwecklos. Anstatt einmal in dich zu gehen und darüber nachzudenken und erst dann zu schreiben, lässt du erneut deinen Gedanken Freigang ... oder ist meine Bitte zuviel verlangt?

Egal ...
Alt Gestern, 20:28
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
this can't continue

Moin und danke für die Glückwünsche!

@Gunni: Habe deine Nachricht erhalten und wünsche dir einen angenehmen Urlaub!
@jones: Also ich schreibe ja schon Mist wenn ich depressiv bin, aber die Sache mit Umbrella und Patienten vom "Zombie-sein-befreien" - jaaa...

Ich weiß allerdings nicht, was an vielen Arztterminen und an ausgepowert sein so interessant sein soll. Mein Freund findet es alles andere als interessant, nur so am Rande. Der macht sich nämlich mehr Sorgen als ich. Aber hey, wir sind ja alle tot oder verschwunden, von daher.

Nancy, wir können gerne tauschen. Du bist verschwunden und ich bin tot. Dann muss ich mir nicht mehr die ganzen Termine antun und nebenbei gründen vandit, Beetlejuice und ich den Club der modernen Toten. Und ja jones, du musst erst am Türsteher vorbei. So, das war der spontane, verbale Geburtstagsmist von mir.
You're my old man in the sea.
Alt Gestern, 21:00
Benutzerbild von vandit
xoxo

Witzig, ich bin wirklich so blass wie noch nie und könnte als "Leiche" durchgehen.

Oder auch als Vampir falls Nancy auf einen "Edward" besteht ...
Alt Gestern, 22:54
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist gerade online
Clexa - True Love :)

Zitat:
Es ist zwecklos. Anstatt einmal in dich zu gehen und darüber nachzudenken und erst dann zu schreiben, lässt du erneut deinen Gedanken Freigang ... oder ist meine Bitte zuviel verlangt?

Egal ...
Ich wollte reden, aber anscheinend ist es dir doch egal.

Dann lassen wir es eben.

Zitat:
Zitat von Sander Cohen Beitrag anzeigen
Moin und danke für die Glückwünsche!

@jones: Also ich schreibe ja schon Mist wenn ich depressiv bin, aber die Sache mit Umbrella und Patienten vom "Zombie-sein-befreien" - jaaa...

Ich weiß allerdings nicht, was an vielen Arztterminen und an ausgepowert sein so interessant sein soll. Mein Freund findet es alles andere als interessant, nur so am Rande. Der macht sich nämlich mehr Sorgen als ich. Aber hey, wir sind ja alle tot oder verschwunden, von daher.

Nancy, wir können gerne tauschen. Du bist verschwunden und ich bin tot. Dann muss ich mir nicht mehr die ganzen Termine antun und nebenbei gründen vandit, Beetlejuice und ich den Club der modernen Toten. Und ja jones, du musst erst am Türsteher vorbei. So, das war der spontane, verbale Geburtstagsmist von mir.
Bitte :'D

War wohl zuviel des Ganzen. O:

Wünsche dir nochmal gute Besserung! Das wirst du schon überleben. :'D

Notfalls hast du ja sonst dein Club. :'D Der Türsteher? Solange der Untot ist, ist er ja kein Problem. Moment mal.... :'D

Geändert von jones110 (Gestern um 22:57 Uhr).
Alt Gestern, 23:29
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
this can't continue

Ja, er ist untot und ultra böse und verhungert, sowie mies drein blickend und außerdem überlebt er jede Waffe. Wenn ich es mir recht überlege, dann könnte mein Türsteher auch die Oma ohne Rollstuhl sein. Und mit der willst du dich nicht anlegen. Zur Not hole ich meinen Oppes aus Sims 3. Der pinselt so lange an dir rum, bis du freiwillig abhaust und ja, das mit dem rumpinseln ist zweideutig gemeint. Nimm das, jones!
You're my old man in the sea.
Alt Gestern, 23:39
Benutzerbild von vandit
xoxo

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Ich wollte reden, aber anscheinend ist es dir doch egal.
Mit einer Wand zu reden bringt mir genauso viel. Die lernt auch nix dazu außer ich pinsel einen coolen Spruch drauf.

Ach Moment, dass soll der coole Oppes vom Kollegen erledigen!

Edit:
Thema jones: Mit mir kann man immer reden. Und genau das haben wir jetzt auch getan unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Geändert von vandit (Heute um 01:20 Uhr).
Alt Heute, 10:04
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Weswegen ich Feminismus eher negativ ansehe, nach den Motto, Frauen wollen die Weltherrschaft. :'D Würde Nancy meinen Witz nicht gleich als sexistisch sondern hätte ihn anders bezeichnet z.B. das ist aber nicht fair gegenüber mir. < irgendwie so. :'D
Keine Sorge, ich hab das gar nicht böse aufgenommen. Meine Antwort war eigentlich auch eher witzig gemeint, aber als du dann in diesem Zusammenhang das Wort "Feminismus" benutzt hast, das nicht wirklich da hinpasst, hatte ich das Gefühl, mal etwas erklären zu müssen.

Ich denke übrigens ähnlich über modernen Feminismus, bzw. das, wofür der Begriff heutzutage missbraucht wird. Tatsächlicher Feminismus meint nämlich wirklich nicht mehr und nicht weniger als die Gleichstellung aller Geschlechter und hat nur deswegen so einen weiblich klingenden Namen, weil in erster Linie die Benachteiligung der Frau bekämpft werden muss, um echte Gleichstellung zu schaffen. Aber viele Frauen bilden sich leider ein, dass das bedeutet, nur die Vorzüge anzunehmen und die Nachteile für sich auszuklammern, und das führt unter anderem zu solchen Vorstellungen, dass es total okay ist, wenn eine Frau einen Mann schlägt, schikaniert oder sexuell belästigt, dass darüber teilweise sogar noch gelacht wird, aber im umgekehrten Fall steht sofort die Polizei vor der Tür. In einer gleichberechtigten Welt würde in beiden Fällen die Polizei vor der Tür stehen. Ich finde ja generell nicht, dass man gewalttätig sein sollte, bin aber absolut dafür, dass ein Mann zurückschlägt, wenn eine Frau ihn körperlich angreift.

Nur mit Oppes würde ich mich lieber nicht anlegen!

Zitat:
Witzig, ich bin wirklich so blass wie noch nie und könnte als "Leiche" durchgehen.

Oder auch als Vampir falls Nancy auf einen "Edward" besteht ...
Nicht wirklich. Was alle an diesem wandelnden Tampon finden, habe ich sowieso noch nie verstanden.

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht