Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Allgemeine Spiele-Ecke

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.01.2012, 00:57
Benutzerbild von TheRevelation
TheRevelation TheRevelation ist offline
✘✘

Standard AW: Was zockt ihr gerade(2)...

Zitat:
Zitat von Gia ♥ Core Design Beitrag anzeigen
Die AoD Lara ist gar nicht so lahm. In den Classics ist sie nämlicher auch nicht schneller.
In den Classics reagiert sie aber auf die Befehle schneller.
Alt 30.01.2012, 10:24
Benutzerbild von Gia
Gia Gia ist offline
Why So Serious?

Nach meinen gestrigen Erfahrungen ist die Legend Lara noch schlimmer, was Befehle angeht.
Alt 30.01.2012, 12:31
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.

Ja ja, mit etwas Geschick kann man sich alles einreden.
Alt 30.01.2012, 14:23
Queru Queru ist offline
Murphologe

so langsam haben wir es verstanden.

@topic
star trek online im wechsel mit swtor.

*click*
Alt 30.01.2012, 20:03
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Zitat von GoranAgar Beitrag anzeigen
Alice - Madness Returns
Nicht zufälligerweise eine der Konsolenversionen und nicht zufälligerweise aus England, oder? Ich habe nämlich auf Amazon gesehen, dass man ein paar Euros sparen kann, wenn man sich das Spiel von der Insel importiert. Aber da hätte ich ein wenig Bedenken, dass der Downloadcode für den ersten Teil nicht bei einem deutschen Xbox-Live-Konto bzw. auf einer Xbox, die in Deutschland mit dem Internet verbunden ist, funktioniert.
Vielleicht kann mir da auch jemand anders weiterhelfen, denn ich fänds schon reizvoll, den ersten Teil auch auf der Konsole und mit aufpolierter Grafik zu zocken.
Alt 30.01.2012, 21:05
Benutzerbild von Don-Lupus
Don-Lupus Don-Lupus ist offline
Darkling

Hast du den ersten Teil schon mal?
Deswegen würde ich nämlich nichts zusätzlich ausgeben. Die HD Fassung ist zwar schön, aber von der Steuerung her ist das Original besser. Außerdem beinhaltet sie ein paar Bugs ^^
Alt 30.01.2012, 21:27
Benutzerbild von GoranAgar
GoranAgar GoranAgar ist offline
Administrator

Lächeln AW: Was zockt ihr gerade(2)...

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Nicht zufälligerweise eine der Konsolenversionen und nicht zufälligerweise aus England, oder? Ich habe nämlich auf Amazon gesehen, dass man ein paar Euros sparen kann, wenn man sich das Spiel von der Insel importiert. Aber da hätte ich ein wenig Bedenken, dass der Downloadcode für den ersten Teil nicht bei einem deutschen Xbox-Live-Konto bzw. auf einer Xbox, die in Deutschland mit dem Internet verbunden ist, funktioniert.
Vielleicht kann mir da auch jemand anders weiterhelfen, denn ich fänds schon reizvoll, den ersten Teil auch auf der Konsole und mit aufpolierter Grafik zu zocken.
PS3 aus England. Der erste Teil ist installiert und startet. Gespielt habe ich den auf der PS3 aber noch nicht. Damals habe ich den ersten Teil auf PC gespielt.
Alt 30.01.2012, 21:29
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Zitat von Don-Lupus Beitrag anzeigen
Hast du den ersten Teil schon mal?
Deswegen würde ich nämlich nichts zusätzlich ausgeben. Die HD Fassung ist zwar schön, aber von der Steuerung her ist das Original besser. Außerdem beinhaltet sie ein paar Bugs ^^
Beim zweiten Teil ist ein Downloadcode dabei, mit dem man den ersten gratis bekommt. Da muss man nichts zusätzlich für ausgeben. Und ja, ich besitze den ersten Teil bereits für PC.

Danke für die Info, Goran. Ich schätze, es wird bei der Xbox 360 nicht viel anders sein.
Alt 30.01.2012, 21:41
Darkling

Ich weiß das mit dem Code ich hab das Spiel ja selbst
Wie gesagt, wenn der erste Teil nicht auf der neuen DVD wäre wärs auchg nicht so schlimm. Wie gesagst, das Remake ist gut, aber an einigen Stellen fehlen Sachen bzw. laggen und die Steuerung fand ich im Original aufm PC auch besser
Alt 31.01.2012, 00:53
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Es fehlen Sachen? Ich dachte, das wäre das selbe Spiel wie auf dem PC, nur mit höher auflösenden Texturen und evtl. Objektmodellen wie bei der HD-Version von Perfect Dark.
Alt 31.01.2012, 17:55
Darkling

Im Tal der Tränen, an der Stelle an der man im Wasser gefressen wird fehlt der Fisch der einen frisst
Wenn man zulange baden geht bleibt Alice plötzlich im Wasser stecken und verschwindet wärend der Lebensbalken verschwindet und man den Sound hört der normalerweise beim Fisch kommt ^^ Außerdem kann man die Kamera nicht frei schwenken und nicht langsam gehen (nur in Zeitlupe joggen )
Alt 31.01.2012, 20:07
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

In der PC-Version kann man die Kamera doch auch nicht frei schwenken. Die ist doch fest hinter Alice fixiert. Find ich bei dem Gameplay aber auch besser, als wenns anders wäre.
Alt 31.01.2012, 21:33
Darkling

Doch man konnte sie frei schwenken, war fürs Gameplay nicht so optimal aber beim usehen in gebieten fand ichs manchmal ganz praktisch ... Wie auch immer, die HD Version ist ganz gut, es ging mir nur darum dass sie nicht ausschlagend für den Kauf des Games sein sollte
Alt 31.01.2012, 22:18
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Achso, ich glaube, mich zu erinnern. Naja, für mich ist das eher ein nettes Gimmick, um schöne Screenshots zu machen oder sich seine Spielfigur von vorne ansehen zu können, mehr auch nicht. Aber das ist eh nicht ausschlaggebend für den Kauf des zweiten Teils. Wenn ich diesen allerdings schon für Konsole kaufe, will ich auch gerne auf mein Recht bestehen, den ersten Teil gratis herunterladen zu können.
Im Übrigen habe ich festgestellt, dass man bei der englischen Version auf Amazon einen Aufpreis zahlen muss, da das Spiel dort erst ab 18 ist und das ganze deshalb per Ident-Verfahren zugestellt wird. Ist aber immernoch günstiger als die deutsche Version. Morgen wird erstmal der Media Markt abgecheckt, vielleicht lohnt sich das eher als eine Bestellung mit Aufpreis + nervigem Paket-persönlich-entgegen-nehmen.
Alt 31.01.2012, 22:49
Benutzerbild von Darren
Darren Darren ist offline
Altes Eisen

Just Cause 2
Alt 04.02.2012, 23:10
Darkling

Soul Calibur V (EMDLICH!)
Devil May Cry 4
Alt 05.02.2012, 10:30
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)

Perfect World seit schon 9std. Mein Freund und ich versuchen schon Abstand zu halten xD

Alt 05.02.2012, 10:42
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause

@Lupus: Hast du schon mit Ezio gespielt?
Alt 05.02.2012, 23:12
Darkling

Nope, der is blöd
Alt 05.02.2012, 23:25
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause

Mach mal. Ich will wissen ob sich der Kauf lohnt ...
Alt 07.02.2012, 14:04
Benutzerbild von gunder
gunder gunder ist offline
under the gun

Vampires Dawn II

kann ich nur jedem RPG-Fan empfehlen, wers noch nicht gezockt hat. Ich spiels auch das 2. Mal und find die Sprüche von Asgar immer wieder gut.

und vllt. demnächst Assassins Creed 2...Hoffentlich ist das nich so schlecht wie der 1. Teil.
Alt 07.02.2012, 16:09
Darkling

Ich fand Teil 1 eigentlich ganz gut, auch wenn ich manchmal fand dass sie in einigen Punkten entweder etwas über das Ziel hinausgeschossen sind und dafür andere vernachlässigt haben.
Alt 07.02.2012, 16:58
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)

Perfect World und Deponia xD

Alt 07.02.2012, 18:08
Benutzerbild von gunder
gunder gunder ist offline
under the gun

Zitat:
Zitat von Don-Lupus Beitrag anzeigen
Ich fand Teil 1 eigentlich ganz gut, auch wenn ich manchmal fand dass sie in einigen Punkten entweder etwas über das Ziel hinausgeschossen sind und dafür andere vernachlässigt haben.
Naja ich fands einfach mal nur...langweilig und einfach. Gut am Anfang ist man mal noch mitm Pferd geritten und hat paar Türme gesucht (war aber durch die vorgegebene Karte auch schon definiert), aber danach ist es immer dasselbe...Man rennt durch die Stadt, macht 3 Investigations (6 verschiedene gabs? Wenn man mal 1 nich geschafft hat (Die Assassination Challenges waren die einzig fordernden) konnte man immer noch schnell mal pickpocketen oder jemanden verhauen), dann zum Büro, dann den Typen töten und zurück.
Und diese Linearität hat mich mit am meisten gestört...Alles ist vorgegeben, auf der Karte ist nach dem Adlerblick alles eingezeichnet..Schon praktisch zu der Zeit n GPS zu haben. Die Städte warn zwar groß, aber jede Ecke sah gleich aus, man ist nie rumgelaufen um selber mal was zu entdecken (es gab einfach NICHTS zu entdecken! ich meine jetzt nicht Templer oder Flaggen, die beabsichtigte Suche danach würde sich auch als öde erweisen). Einzige "große" Überraschung war mal, dass das eine Ziel das falsche war...
Jeder Kampf sah gleich aus: Man blockt mal eben die gesamte Stadtwache und wartet bis man jemanden kontern kann, während die anderen unbekümmert zusehen wie man seine Moves vollführt..Wenigstens für die Bosskämpfe hätte man sich mal was einfallen lassen können, z.B. dass die mehr Guard Breaks machen, dich auch mal trotz Block verwunden können, oder Fernwaffen einsetzen..Und die "Assassination" erfordert rein gar kein Geschick, man muss sich selten mal anschleichen, sondern kann sich wie ne Kriegsmaschine ins Getümmel stürzen und einfach alle verhauen. Nichts mit lautlosem Tod...

Ich war jedenfalls froh als ichs endlich durchhatte, die Story hat auch keine überraschenden Wendungen genommen. Ich frag mich echt warum das Spiel so gehypt wurde^^ Hoffen wir mal das Beste für die Fortsetzung.
Alt 07.02.2012, 23:19
Darkling

Naja, wie gesagt, ganz mein bier war das Spiel auch nicht. Aber schlecht finde ich es jetzt nicht direkt. vor allem die DS Fassung hab ich im Urlaub gerne gespielt
Nee Quatsch. Also, ich finde das SPiel ist eigentlich nicht ungelungen da es auch viiiel linearere Spiele mit um einiges unlogischeren Kampfszenen gibt und AC schon noch ganz gut abschneidet. Was mich aber auch gestört hat war dass man sich ohne Karte manchmal in ner Stadt verlaufen hat bzw. sein ziel nicht gefunden hat weil einfach alles und jeder.. gleich ausgesehen hat.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht