Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Der Revolver, das Original

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.11.2016, 12:53
Benutzerbild von GunSlinger
GunSlinger GunSlinger ist offline
Infernal RE-Moderator

Standard AW: Der wahrhaft mannhafte als wie Treffer

Gut gebrüllt Löwe!

Naja, viele Zocker, wie ich z.B., mögen Leon seit RE2 und möchten nicht auf ihn verzichten, wie schon in Code Veronica und RE5, selbst wenn RE4 ihm ganz allein gehört hat.

Aber ja, der Bosskampf mit Simmons ist maßlos übertrieben.
Schuld ist Carla, die ihn infiziert hat. Vorher wollte er ja nur die Weltherrschaft für sich beanspruchen.
Alt 24.11.2016, 20:17
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline

Zitat:
Zitat von GunSlinger Beitrag anzeigen
Vandit: Lass dir ruhig Zeit mit der PS4, die läuft nicht davon!
Gerade wird die Slim für 279 € bei Saturn verhökert.
Media Markt schleudert morgen die PS4 Slim 500GB für € 196,- raus, eben in der TV-Werbung gesehen. Wär's die Pro, würde ich morgen sowas von zuschlagen.

Geändert von vandit (24.11.2016 um 20:39 Uhr). Grund: Link editiert
Alt 24.11.2016, 20:56
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist gerade online
Max you know. :)

Bei Saturn ist aber noch ein zweiter Controller dabei. :'D
Bleibt sich also gleich. xD

Die PS4 Pro finde ich jetzt nicht mehr so berauschend, da ich nun ja auch Xboxler mit bin. :'D
Mir reicht eine PS4 Slim, auch wenn die Games an sich mehr ruckeln. XD Aber die PS4 hat noch Zeit bis dato ist die Pro bestimmt auch mal günstiger.
Übrigens ist bei amazon Angebot des tages öfters jetzt die PS4 gewesen, vielleicht ja bald mal die Pro

Alt 24.11.2016, 21:46
Benutzerbild von vandit

Ein zweiter PS4 Controller ist aber keine € 83 wert.

Und bei der normalen PS4 "ruckeln" die Games im Durchschnitt genauso viel/wenig wie auf der Xbox One. Die Pro rentiert sich nur wenn man auf mehr FPS (falls unterstützt) steht bzw. einen kompatiblen 4K TV/Monitor hat.

Edit: Und für PS VR wird es sicher auch nicht schaden.

Geändert von vandit (24.11.2016 um 22:10 Uhr).
Alt 25.11.2016, 06:37

Ach stimmt. :'D

Mehr FPS heißt für mich weniger Ruckler. :'D Das sowas überhaupt auf Konsolen passiert, ist sowieso doof. :'D

Ich dachte du willst kein PS VR?

Alt 25.11.2016, 09:12
Infernal RE-Moderator

Meine PS4 (nicht Slim und nicht Pro, sondern ganz Standard) ruckelt überhaupt nicht, aber friert hin und wieder ein.
D.h. das Bild bleibt stehen und keine Taste funktioniert mehr.
Dann bin ich gezwungen, einen Warmstart zu machen, also so oft auf die Austaste zu drücken, bis sie endlich abschaltet.
Wenn das auch nicht geht, muss ich den Netzstecker ziehen.
Dann meckert sie zwar, dass sie zuvor nicht vernünftig runtergefahren wurde, aber daran ist sie ja selbst Schuld!

Zum Glück wird das Spiel automatisch gespeichert.

Und: ****** auf einen zweiten Controller (den brauche ich erst, wenn ich meinen ersten kaputt gemacht habe).
Alt 25.11.2016, 11:53
Benutzerbild von vandit

Dieses Freeze-Phänomen gab's bereits auf der PS3. Aktuell bei Resident Evil 6 oder zuvor bei Red Dead Redemption hatte ich 0 Freezes bei meiner PS3 Slim. Mir scheint das kommt nur bei manchen Games vor, Uncharted zum Beispiel, da hatte ich das auch einige Male.

Gunni ist deine PS4 auch schon einmal online gewesen oder verweigerst du ihr weiterhin das Internet (oder sie dir, je nachdem )? Es gab ja bereits einige Systemupdates seit U4.
Alt 25.11.2016, 12:54
Infernal RE-Moderator

Hi Vandit!

Also au meiner alten PS3 hatte ich das Freezen nur bei Uncharted 3.
Für die PS4 hab ich bisher nur Uncharted 4.

Doch, ich war mit der PS4 schon online, musste ja einrichten und anmelden.
Hab auch schon mal was upgedated, aber Einloggen kann ich mich nicht, weil die Station meine E-Mail-Addi oder das Kennwort nicht akzeptiert.
Hab das sogar schon mal geändert, klappt aber trotzdem nicht.
Keine Ahnung, was ich da falsch mache.
Wir haben zu Hause WLAN, also müsste die ja automatisch online sein.

Wünsche ein schönes WE!
Alt 25.11.2016, 16:31
Benutzerbild von vandit

Joa Uncharted scheint die PS nicht 100%ig zu mögen.

Mit WLAN und der PS4 kenne ich mich leider nicht aus. Vieleicht kann dir Sandy bei dem Punkt weiterhelfen aber eigentlich müsste dazu auch eine Anleitung im PS FAQ stehen (offizielle Seite, bin jetzt aber zu faul zum googeln).

So inzwischen habe ich das erste Ada-Kapitel gemeistert. Mir fehlt der Partner, der alles brav abknallt für mich. ^^ Weiß jemand, wer die deutsche Synchronstimme spricht, sie erinnert mich total an die Ur-Lara aus Teil 1.

Schönes WE Leute!
Alt 26.11.2016, 14:24
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
Don't ruin the moment!

Moin!

@vandit: Ich kann mit einem PC nichts anfangen. Ich habe ein gutes Notebook, wo Photoshop, Grafiktablett und Youtube drauf laufen und mehr brauche ich nicht. Wenn ich auf dem PC zocke, dann nur alte Spiele. Ansonsten bin ich Konsolero.

@Gunni: Der versteckte Zucker wird aber erst zum Problem, wenn man auf fertige Sachen zurück greift. Wenn man frisch kocht, hat man auch keine Probleme mit Geschmacksverstärkern und solchen Kram. Abgesehen davon sind 50 Gramm Zucker erlaubt.

Momentan stellt sich nur die Frage, ob ich weiter Tabletten nehmen muss oder nicht, da meine Blutzuckerwerte auch ohne Tabletten im grünen Bereich sind. Die Tabletten sollen wohl nur dazu da sein, um eine Unterzuckerung zu verhindern. Naja, ich erfahre am Dienstag meine neuen Werte. Wie kommt es, dass du dich so gut auskennst?

Die Diabetes kam von einem Tag auf den anderen ohne vorherige Symptome.

Die Sache mit der Playstation 4 und den Abstürzen und Freezes ist quasi ein eingebauter Standard. Sony kennt die Probleme mit Spielen die abstürzen oder einfach hängen bleiben und unternimmt nichts, weil man die Ursache nicht kennt. Selbst die Slim und die Pro haben diese Probleme. Man wird dann darauf hingewiesen, dass man das Spiel per Patch aktualisieren soll, aber das bringt auch nichts. Du wirst wohl damit leben müssen. Das ändert allerdings nichts daran, dass du die regelmäßigen Patches runterladen solltest.

Abgesehen davon solltest du zwei Dinge niemals tun:

Wenn deine Konsole mit dem Internet verbunden ist, lass die Konsole auch während des spielens am Internet. Wenn das Internet abschaltest, während die PS4 mit dem Internet verbunden war, bekommst du Probleme beim ausschalten der Konsole. Das kann dann schon mal zehn Minuten dauern bis die Konsole sich dann richtig ausschaltet oder die PS4 stürzt quasi ab beim Versuch sich auszuschalten. Das merkt man daran, dass beim neustarten die ganzen Menüs Minuten brauchen, um sich wieder normal zu verhalten.

Die zweite Sache, die du niemals machen solltest: Spiele niemals Spiele und lass dabei andere Anwedungen wie Youtube oder den Internetbrowser an. Gerade große Spiele wie Uncharted 4, Fallout 4, Assassin's Creed laufen dann langsamer und ruckeln wie Sau, weil die PS4 die Leistung zwischen Spiel und Anwendung (Youtube etc.) aufteilt und dabei immer der Anwedung den Vorzug gibt. Auch das wurde bei der Slim und der Pro nicht verbessert.

Was dein Internet betrifft: Du brauchst den Netzwerkschlüssel deines Anbieters. Der steht meistens auf der Verpackung des Routers oder unter dem Router. Dass du WLAN hast, interessiert die PS4 erstmal nicht. Du musst das Internet auf deiner PS4 einrichten und dazu brauchst du den besagten Netzwerkschlüssel und das Passwort. Beides sind Dinge, die du besitzen solltest. Wenn nicht, solltest du mal dringend mit deinem Internetanbieter reden, aber deine PS4 wird sich erst automatisch mit dem Internet verbinden, wenn es vorher von dir eingerichtet wurde, was nicht wirklich schwer ist, zumal du das ganze einmal machst und dann deiner PS4 sagst, dass sie sich immer verbinden soll.

Was deine Mail und dein Passwort für dein Profil betrifft: Hol dir eine neue, kostenlose Mail und richte dir ein Playstation-Profil in Ruhe ein. Es gibt diverse Mail-Anbieter wie Hotmail oder Gmail, welche dir eine kostenlose Mail-Adresse geben. Das erstellen des Profils musst du nicht an der PS4 machen, sondern kannst es auch über deinen Internetbrowser machen, indem du den offiziellen Playstation-Store besuchst: https://store.playstation.com/

Und wegen dem Internet: Wie gesagt, rede mit deinem Internetanbieter wenn du den Schlüssel und das Passwort nicht hast. Gerade Spiele wie Uncharted 4 profitieren von ihren Patches. Also Uncharted 4 stürzt bei mir gar nicht mehr ab, aber ich denke auch, dass es an den Patches liegt.
hat noch an Hexen und Geister gedacht."
Alt 26.11.2016, 15:56
Benutzerbild von vandit

Zitat:
Zitat von Sander Cohen Beitrag anzeigen
Moin!

@vandit: Ich kann mit einem PC nichts anfangen. Ich habe ein gutes Notebook, wo Photoshop, Grafiktablett und Youtube drauf laufen und mehr brauche ich nicht. Wenn ich auf dem PC zocke, dann nur alte Spiele. Ansonsten bin ich Konsolero.
Kann ich voll und ganz unterschreiben.

So mit Ada's Geschichte bin ich nun auch durch. Sie ist eindeutig der beste weibliche Charakter in RE6. Ihre Selbstgespräche sind auch goldig.

Mal sehen wie lange es dauert die Erfahrungspunkte hochzufarmen ...
Alt 26.11.2016, 18:26
Don't ruin the moment!

Das mit den Erfahrungspunkten ist ganz einfach. Gehe auf die Kapitelauswahl und wähle beim zweiten Ada-Kapitel den letzten Abschnitt aus. Das ist dann das Labor wo die fetten Whopper kommen und wo auch die roten gepanzerten Viecher (Napad) kommen. Dort kannst du über 20.000 Erfahrungspunkte sammeln pro Runde. Ist eine von vielen Stellen, aber das Sammeln an sich ist so die nervigste Sache im Spiel neben den fehlerhaften Quick Time-Events.

Ich habe übrigens die Ezio-Collection von Assassin's Creed geschenkt bekommen und bin fleißig am platinieren und das ganze ohne den unnötigen Multiplayer, da der zum Glück nicht eingebaut wurde. Dafür dass ich meinem Cousin eine PS4 Slim geschenkt habe, ist das ein ziemlich mageres Geschenk im Gegenzug, aber da kommt noch was.

Was Ada betrifft kann ich dir nur zustimmen. Sie ist mein Liebling von allen Charakteren. Hol dir Teil 4 und spiel die Extra-Kampagne "Separate Ways", dort bekommt man noch mehr Ada. Und Ada wird wohl auch im Remake von Teil 2 wieder dabei sein. *sabber*
Alt 26.11.2016, 19:06

Cool Wusste gar nicht das der Multiplayer nicht eingebaut wurde.
Also ohne Multiplayer hätte ich Brotherhood und Revelations bestimmt auch auf Platinum getrieben. :'D

Alt 26.11.2016, 20:46
Benutzerbild von vandit

Zitat:
Das mit den Erfahrungspunkten ist ganz einfach. Gehe auf die Kapitelauswahl und wähle beim zweiten Ada-Kapitel den letzten Abschnitt aus. Das ist dann das Labor wo die fetten Whopper kommen und wo auch die roten gepanzerten Viecher (Napad) kommen. Dort kannst du über 20.000 Erfahrungspunkte sammeln pro Runde. Ist eine von vielen Stellen, aber das Sammeln an sich ist so die nervigste Sache im Spiel neben den fehlerhaften Quick Time-Events.
Danke für den Tipp. Habe vorhin bereits gesucht, wie ich das am Klügsten angehe.

Muss mir aber erst den Patch runterladen, damit ich auch Abschnitte in den Kapiteln anwählen kann.

Zitat:
Ich habe übrigens die Ezio-Collection von Assassin's Creed geschenkt bekommen und bin fleißig am platinieren und das ganze ohne den unnötigen Multiplayer, da der zum Glück nicht eingebaut wurde.
Da hat AC noch Spaß gemacht! Allerdings ist nur der MP von Brotherhood wirklich fordernd/mühsam, konnte ich wegen zwei Online-Team-Trophäen bis heute nicht platinieren. Die anderen MP's von AC sind dagegen eigentlich easy nur zeitintensiv. Aber der Murks fällt bei PS4 eh weg. Viel Spaß damit (und dem Federn suchen in Teil 2 )

Zitat:
Was Ada betrifft kann ich dir nur zustimmen. Sie ist mein Liebling von allen Charakteren. Hol dir Teil 4 und spiel die Extra-Kampagne "Separate Ways", dort bekommt man noch mehr Ada. Und Ada wird wohl auch im Remake von Teil 2 wieder dabei sein. *sabber*
Und nochmals danke für den Tipp. Sie ist wirklich taff!

Edit: RE6 Patch (nur 20MB) runtergeladen. So ist das gleich besser in die Abschnitte hüpfen zu können. Das Spiel wird dadurch etwas leichter.

Edit²: EP zu farmen war jetzt doch mega easy. Und zwar habe ich Jakes Kapitel 4, Abschnitt 3 genutzt. Hier liegen 2 Kisten mit 7.000 EP rum, stellt man den Schwierigkeitsgrad "Höllisch" ein, erhält man das Doppelte, man muss einfach nur zur nächsten roten Tür laufen und auf dem Weg die 2 Kisten öffnen & den Inhalt einsammeln -> speichern lassen. Also 14.000 EP in 2 Minuten (mit Ladezeiten) ohne einen einzigen Kampf. Das sind in 60 Minuten über 400.000 EP!

Jetzt fehlen mir noch 32 Medaillien für Platin, ufff ...

Geändert von vandit (27.11.2016 um 04:42 Uhr).
Alt 28.11.2016, 10:41
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.

Nach all dem Gerede über RE6 hab ich gestern seit bestimmt mehr als anderthalb Jahren mal wieder zu spielen angefangen. Und ja, Ada ist knallhart - dreimal knallhart gestorben, weil ich vergessen habe, wie schwer dieses Spiel doch ist, und zur Zeit außerdem die TR-Steuerung gewohnt bin. Aber schließlich hab ich es doch geschafft, an einem Nachmittag ihre komplette Kampagne durchzuspielen; schon ein bisschen kurz, was? Als Nächstes kommt jetzt vielleicht Jake dran.
Alt 28.11.2016, 12:58
Infernal RE-Moderator

Marcilein: Jep, der Netzwerkschlüssel fehlt glaube ich!
Muss ich mal nachsehen.

Aber wie gesagt, einen Download habe ich bereits durchführen lassen, damit lassen sich nämlich versteckte Trophäen anzeigen und das habe ich jetzt.
Die zweite Meldung, dass es Updates gibt, habe ich allerdings weggedrückt.
Das Spiel läuft ja soweit, warum soll ich es updaten?

Alle spielen RE6, vielleicht sollte ich das auch nochmal einwerfen.
Nancy: Es ist tatsächlich schwer, wenn man nicht aufpasst, ist man ruck zuck tot. Vor allem bei Ada.
Ich krieg das auch nicht hin, dass sie sich am Anfang durchschleicht, sondern werde immer entdeckt.

Marcilein: Da kam neulich mal ein sehr interessanter Report über Diabetes im TV, daher wusste ich die Symtome.
Wenn du nicht unbedingt Tabletten nehmen musst, würde ich sie weglassen.
Klar, wer selbst kocht, weiß was in den Lebensmitteln drin ist.
Aber bei Gemüse aus dem Glas (Rotkohl oder Rote Bete z.B.) oder Soßenpulver ist es auch schon vorbei.
Aber das ist sicherlich die beste Methode, deinen Blutzucker im Auge zu behalten.

Separate Ways ist cool !
Alt 28.11.2016, 14:20
Benutzerbild von vandit

Resident Evil 6 geschafft und platiniert! Uiii was für ein feines Spiel, es hat mich prima unterhalten. "Profi" ist aber wirklich nicht sonderlich schwer, einzig die Quicktime-Events und einige zu langatmige Bossfights sind nervig. Den "Höllisch"-Schwierigkeitsgrad, der mit dem Patch kam, spare ich mir aber. Meine Finger halten das nicht durch fürchte ich.

Die fehlenden Medaillien habe ich ganz easy in einer Viertel Stunde im Online-Match im Agenten-Modus geholt. War witzig als "Kreatur" (=Zombie) rumzulatschen und Matches gab es genug auf PS3.

Da ich jetzt mit der Steuerung (halbwegs) klar komme, versuche ich mich auch an der Resi 5 Gold Edition, die ich noch rumliegen habe. Pass voll zum Advent, ne?

@Gunni
Updates können ein Spiel aber verbessern und bringen oft neue Inhalte oder Verbesserungen (mit Betonung auf "können", manchmal verschlimmern sie ein Spiel aber auch, was aber kein Problem ist, Patches kann man auch wieder löschen). Bei Resi 6 hat der Patch zum Beispiel das Spielmenü positiv erweitert, Höllisch-Schwierigkeitsgrad freigeschaltet und den Kapiteln "Abschnitte" hinzugefügt, sodass man ein Kapitel mitten drinnen beginnen kann.

Edit:
Ach noch etwas Gunni: Hast du (aber natürlich auch die anderen hier ) Interesse an Final Fantasy XV, was morgen auch für PS4 erscheint? Ich höre viel Gutes über das Game (soll ähnliches Niveau haben wie Teil 7 bzw. 8) und grafisch soll es sehr gut aussehen.

Geändert von vandit (28.11.2016 um 14:29 Uhr).
Alt 28.11.2016, 14:27

Halloween ist bei mir auch irgendwie jetzt erst. :'D
Mein Sleepy Hollow ist heute angekommen

Alt 28.11.2016, 14:53
Don't ruin the moment!

Moin und eine angenehme Woche!

Ich kann mich da vandit komplett anschließen. Wenn du bisher keine Probleme hattest Gunni, dann wahrscheinlich nur aus Glück. Ich selber kann dir sagen, dass ohne Updates manche Spiele wie Uncharted 4 auf meiner PS4 gar nicht laufen würden. Fallout 4 und viele andere große Spiele laufen ohne Updates, aber dann mit regelmäßigen Abstürzen. Ein Freund von mir bekommt Uncharted 4 gar nicht zum laufen. Bei dem kannst du, ohne Update, die Uhr danach stellen, dass das Spiel alle vier Minuten abstürzt und die PS4 nur mit Mühe und Not ausgeschaltet werden kann. Wie gesagt, wenn du bisher keine Probleme hattest, freu dich über dein Glück, fang aber nicht an zu heulen, wenn das Gegenteil eintrifft. Gewarnt wurdest du jetzt offiziell.

Ah okay, daher weisst du über Diabetes Bescheid, aber selbst, wenn man nicht frisch kocht, muss man sich keine Gedanken machen, da auf allen Lebensmitteln hinten die Tabellen drauf stehen und dort muss man auf die Kohlenhydrate achten. Ich bin jetzt seit einer Woche komplett zuckerfrei und muss sagen, dass ich mich geil fühle. Ich vermisse die Schokolade und den ganzen Süßkram nicht. Okay, ich habe damals nach acht Jahren das Rauchen von einem Tag auf den anderen aufgegeben und es fiel mir nicht schwer, daher wundert es mich nicht, dass ich mit den Zuckerkram ebenso radikal bin.

Aber insgesamt bin ich weniger nörgelich bei der Krankheit als andere. Ich kenne Leute mit Diabetes, welche nur noch ein Schatten von sich selbst sind und kann es nicht verstehen. Manchmal habe ich das Gefühl, das manche Menschen einfach nur am Ende sein wollen. Im Krankenhaus kann man das gut beobachten, wie viele Menschen schon bei einfachen Dingen quasi ihr Todesurteil festlegen, obwohl es nicht der Fall ist. Klingt paradox, aber ich habe Leute kennengelernt, die bei einer Darmspiegelung innerlich schon ihr Testament geschrieben haben und das bei einer harmlosen Darmspiegelung von der man nichts bekommt. Von daher lasse ich mir nicht die Laune verderben.

@vandit: Glückwunsch zur Platin!

Final Fantasy XV ist schon lange vorbestellt. Kumpel hat es seit Freitag und ist ebenfalls begeistert. Es leidet nur an den typischen Open World-Krankheiten wie Nebenquest, die nach dem 50. Mal nerven oder das Noct in einer Zwischensequenz emotional am Ende ist und eine Sekunde später vor Freude springend durch die Gegend rennt.

Ich habe mir gestern mal ein Video angeschaut und muss sagen, dass mir der Bösewicht gefällt. Die meisten Final Fantasy-Bösewichte sind wie bei den ganzen Assassin's Creed-Spielen (außer Al Mualim und Rodrigo Borgia) unnötige Dekoration, aber das Spiel scheint endlich wieder auf beiden Seiten tolle Charaktere zu haben, die nicht einfach gut oder böse sind, sondern beides gleichzeitig. Von daher wird Final Fantasy XV das erste FF sein, welches ich platinieren werde. Ich verfolge das Spiel ja schon seit Jahren und denke, es würde dem Spiel gerecht werden, wenn es meine 30. Platintrophäe wird. Eigentlich wollte ich diese Ehre Assassin's Creed II geben, aber ich denke nicht.

Resident Evil 6 ist für mich komplett erledigt. Die PS3-Fassung war super und die PS4-Fassung war wegen der Frames ein reiner Albtraum gewesen, da die Quick Time-Events nicht richtig mit den neuen Frames klar gekommen sind. Daher tue ich mir Teil 6 auf der PS4 nicht mehr an. Momentan freue ich mich auf Teil 7. Januar ist zum Glück nicht mehr so weit entfernt.^^
Alt 28.11.2016, 15:59

@Sander Cohen

Aus welchen Land wird deine FF15 Version kommen?
Würde mich interessieren ob die UK Version auch auf Deutsch ist. :'D

Alt 28.11.2016, 16:22
Don't ruin the moment!

Meine Fassung ist die UK-Version, da mein Händler meinte, dass diese Version multilingual, also auch auf Deutsch spielbar sein wird. Warum die UK-Version 10 Euro billiger ist - keine Ahnung, hab aber nur 50,00 Euro bezahlt.
Alt 28.11.2016, 16:42
Benutzerbild von vandit

Das ist so weil es nur eine EU-Version gibt, die multilingual ist.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch und Französisch
UT: Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Italienisch, Russisch, (kastilisches) Spanisch und brasilianisches Portugiesisch

http://www.play3.de/2016/07/16/final-fantasy-xv-3/
https://store.eu.square-enix.com/eu/...ne-edition-ps4
Alt 28.11.2016, 17:32

Wo hast du es bestellt? :'D Suche ganze Zeit ein guten Händler. xD

Danke vandit für die Info sollte bei Xbox dann auch so sein, Weihnachten wird toll.

edit 1
Überlege ja ob ich Deluxe Edition oder doch Film und Spiel einzelnd kaufe. S: Denn wäre schon schön den Film bei den Filmen stehen zu haben und das Spiel bei den Spielen. :'D

edit2
@Sander Cohen
Wie sieht das Wendecover aus? Etwa wie das typische FF Logo? :'D

Geändert von jones110 (28.11.2016 um 17:51 Uhr).
Alt 28.11.2016, 19:36
Benutzerbild von vandit

Guck mal bei geizhals.de, hab da vorhin Angebote unter € 50 gesehen für die Day One-Edition.

Find ich lustig, kaum erwähnt man FF XV outen sich plötzlich die Jungs. Die Testwertungen sehen auch gut aus. Ich glaube das hole ich mir auch nächstes Jahr ...
Alt 28.11.2016, 20:40
Don't ruin the moment!

Ich glaube, ich habs bei Spielegrotte bestellt, weiß ich aber nicht mehr, da ich bei so vielen unterschiedlichen Händlern bestelle. Ob das Spiel ein Wendecover hat, kann ich nicht sagen, da ich es ja noch nicht habe, aber ich meine, die Entwickler haben ein Wendercover mit schwarzem Hintergrund und dem Logo gemacht.

Den Film fand ich von der Story her eher mau. Optisch geil, aber mehr auch irgendwie nicht. Ist halt genau so wie bei Advent Children.

@vandit: Warum outen? Final Fantasy gehörte schon immer zu meinem Lieblingen, nur haben mich der 13er und der 14er absolut kalt gelassen. Ich freue mich aber auf das Remaster von meinem Lieblingsteil, dem 12er. Wünschte, die würden ein Remake vom 8er machen.

Okay, Teil 15 wird doch nicht meine 30. Platintrophäe, dafür bin ich bei Assassin's Creed II schon zu nah dran am Endkampf. Ich muss einfach mal schauen, wie ich die ganzen Spiele unter einem Hut bekomme. Erst Final Fantasy 15, dann The Last Guardian und dann im Januar Resident Evil 7.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht