Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Lara Croft Tomb Raider Underworld > Lara Croft Tomb Raider Underworld - allgemein

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.11.2017, 21:59
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
Lone Survivor

Standard Tomb Raider: Underworld - Ladebildschirm-Zusammenfassung

MITTELMEER

Mein Vater starb bei einem tragischen Unfall auf der Suche nach Avalon, dem sagenhaften Aufenthaltsort König Arthus'. Ich habe nie geglaubt, dass er etwas mit dem Verschwinden meiner Mutter zu tun hatte, aber angesichts der jüngsten Ereignisse bin ich mir da nicht mehr so sicher.

THAILAND

Laut Natla sind Avalon und die nordische Unterwelt Helheim ein und derselbe Ort. Niemand kann das Reich ohne Mjölnir, den Hammer des Donnergottes Thor, betreten. Hat mein Vater in Thailand etwa Thors Hammer gesucht?

CROFT MANOR

Mein Vater hat in Bhogavati Artefakte geborgen und alle Informationen vernichtet, die nach Helheim hätten führen können. Aber er hat einen Hinweis zurückgelassen, den nur ich verstehen würde. Er muss etwas sehr Gefährliches entdeckt haben, um eine derart bedeutsame archäologische Stätte zu zerstören.

SÜDLICHES MEXIKO

Laut der Fotos meines Vaters ist Thors Gürtel in Mittelamerika und sein Hammer zwischen Grönland und Norwegen versteckt. Zip versteht nicht, wie ich die Suche nach Alisters Ermordung fortsetzen kann, aber ich bin überzeugt, dass sie mich geradewegs zu seinen Mördern führt.

JAN MAYEN

Thors Hammer ist eine der mächtigsten Waffen der Mythologie; stark genug, um während der letzten Schlacht der Ragnarök den unsterblichen Halbgott Jörmungandr zu töten. Aber ich suche keine Macht, sondern Antworten. Die Wahrheit hinter den Mythen, die diese alten Maschinen hervorbrachten.

ANDAMANENSEE

Am Ende hat mir Amanda geholfen, die Königin von Atlantis zu finden und einzusperren. Und mit Thors Hammer kann ich Natla zwingen, mir den Weg nach Helheim zu verraten, bevor ich sie endgültig aus dieser Welt verbanne.

NORDMEER

Die Midgardschlange ist eindeutig eine Metapher für irgendeine monströse Vorrichtung. Und selbst mein Vater hatte auf seiner verzweifelten Suche nach meiner Mutter Skrupel, Helheim zu öffnen.
Aber ich werde das Risiko eingehen, um dieses Rätsel ein für alle Mal zu lösen.

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht