Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > Dies und Das > Smalltalk

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.12.2016, 09:57
Denton Denton ist offline
Abandonware

Standard AW: Was hasst ihr am meisten (2) ?

Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
EDIT: Was ich zurzeit nur an Apple kritisiere ist, dass man neue Wege eingeht und das alte Konzept von Steve Jobs langsam aber sicher Jahr für Jahr in die Tonne kloppt... Slide to Unlock war mit iOS7 weg, drei iOS-Releases später hat man gar kein "Slide" mehr und kommt jetzt quasi nur noch über den Home-Button zum Startbildschirm. "Sliden" gibt es jetzt links für Widgets und rechts für die Kamera. Das ist sicher eine Gewöhnungssache, aber das mit dem iPhone Home-Button war so typisch iPhone was man immer kannte... Ich will's zurück. Zumindest für alle non 3D Touch Devices.
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe das neue iOS jetzt seit ein paar Monaten und habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass man nicht mehr zum Entsperren wischen muss. Mir fehlt diese Funktion und ich finde es schade, dass man sie nicht manuell wieder zurückholen kann.
Alt 05.12.2016, 17:19
Benutzerbild von Doctor Jones
Doctor Jones Doctor Jones ist offline
Adeptus Mechanicus

Was ich an Apples kritisiere ist, das man gleich so hypstermäßig wird. Bei so viel unerwünschter Intimität könnte man glatt zum Helmut werden.

Skynet to his human creators...
Alt 12.12.2016, 19:24
Adeptus Mechanicus

Gesetzesbrecher! :

Geschwindigkeitsfreak und Youtuber Alpi wegen Mordes vor Gericht:

Zitat:
Mordprozess gegen Bremer Raser
"Würde alles tun, um es rückgängig zu machen"
Motorradfahrer "Alpi" raste mit mehr als 170 Sachen durch die Stadt. Seine Fahrmanöver veröffentlichte er auf YouTube. Weil er mit seiner Maschine einen Rentner tötete, steht er wegen Mordes vor Gericht.

Vor dem Bremer Landgericht hat der Mordprozess gegen einen 24-jährigen Motorradfahrer begonnen, der im Sommer einen Rentner überfahren und getötet hat. Der unter Bikern mit YouTube-Videos und durch riskante Spritztouren bekannte Mann mit Szenename "Alpi" hatte den 75-jährigen Fußgänger laut Staatsanwaltschaft mit überhöhter Geschwindigkeit erfasst.

Wie so häufig zuvor soll "Alpi" auch die tödliche Fahrt im Juni mit einer Helmkamera gefilmt haben. Laut Anklage hatte der Mann zudem kurz zuvor ein Auto touchiert - und Fahrerflucht begangen. Schuld am Zusammenstoß mit dem Rentner soll die hohe Geschwindigkeit des Motorradfahrers gewesen sein. Er soll mit Tempo 100 unterwegs gewesen sein, obwohl auf der Straße nur 50 erlaubt waren. Laut Gutachten war die Kawasaki noch beim Aufprall 63 bis 68 Stundenkilometer schnell.

Die Anklage wirft ihm niedere Beweggründe und deshalb Mord vor. Er habe sein Geltungsbedürfnis befriedigen und sich mit der Fahrt einen Kick verschaffen wollen, sagte der Staatsanwalt. Der Mann habe gewusst, dass er bei diesem Tempo nicht ausweichen konnte - habe das aber in Kauf genommen. Es geht um die Frage, wann ein Unfall kein Unfall mehr ist. "Alpi" war zum Teil mit mehr als Tempo 170 in Bremen unterwegs, seine eigenen Videos belegen das.

Dennoch kommen Raser nach tödlichen Kollisionen häufig noch mit einer milderen Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung und dabei regelmäßig mit einer Bewährungsstrafe davon. Bundesrat und Bundesverkehrsministerium wollen daher härter gegen illegale Rennen auf den Straßen vorgehen.

Bereits seit September steht, wahrscheinlich erstmals, ein Autofahrer in Berlin wegen Mordes vor Gericht, nachdem er bei einem illegalen Rennen mit seinem Wagen mitten in der Stadt einen Menschen getötet haben soll. "Alpi" ist nun wohl der erste Motorradfahrer.

Die Ermittler haben die Videos ausgewertet, die "Alpi" in den Monaten vor dem Crash ins Internet gestellt hatte. Darauf zu sehen sind riskante Fahrmanöver und Beinaheunfälle. Mehr als 80.000 Abonnenten hatte der YouTube-Kanal. Außer der Bewunderung der Fans verdiente der Biker mit seiner Raserei auch noch Geld durch Werbung.

Der Anwalt des Mannes sagte, sein Mandant habe den Tod anderer Menschen nicht billigend in Kauf genommen. "Junge Fahrer neigen dazu, Gefahr zu unterschätzen. Häufig geht es gut, manchmal aber führt dies zu tragischen Ereignissen, die niemand gewollt hat."
http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1125506.html

Alpis Anwalt sagt zwar nicht genau, das er das Jugendstrafrecht einfordern will aber es hört sich schon ein bisschen so an, da er ja schon gesagt hat, das das bei jungen Leuten nun mal so vorkomme, das sie die Gefahr unterschätzen würden.....

Das ist übrigens Alpi "in Action". Sehr kindlicher Motorradfahrer, der die Realität mit 'nem Videospiel oder 'nem "fast & furious" Kinofilm zu verwechseln scheint:

https://www.youtube.com/watch?v=kdTGWt4N1dY

https://www.youtube.com/watch?v=9yha138iDTc

Nebenbei: Was übrigens ein bisschen so auffällt: Das besondere an Kawasaki Ninja und co. ist ja das die für 'nen moderaten Preis, auf dem Papier so 350 Kilometer die Stunde schaffen, was sonst eigentlich nur bei unbezahlbaren Supersportwagen wie 'nem Bugatti oder 'nem Formel 1 Wettkampfwagen möglich ist. Aber in der Praxis schafft es selbst so ein Gesetzesbrecher wie Alpi nur sehr selten mal die 200 kmh zu überschreiten. Also eigentlich lohnt noch nicht mal für Leute, denen die Geschwindigkeitsbegrenzung egal ist, sich so ein schnelles Motorrad oder Auto zu kaufen, weil gerade Strecke, die lang genug wäre, um die 350 kmh zu packle, wahrscheinlich noch gar nicht gebaut wurde (also für den echten Straßenverkehr, nicht für mietbare Rennstrecken).

Alt 19.12.2016, 13:29
Benutzerbild von Lara770
Lara770 Lara770 ist offline
Blue Raider

Magendarmgrippe.
Alt 20.12.2016, 20:53
Benutzerbild von Dark E
Dark E Dark E ist offline
liberalkonservativ

Die Handy Abo-Falle von 82555 :/

"Prüft alles und behaltet das Gute" (Thess. 5,21|Einheitsübers.)
Alt 20.12.2016, 23:18
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist gerade online
Max you know. :)

Zitat:
Zitat von Dark E Beitrag anzeigen
Die Handy Abo-Falle von 82555 :/
Wie fällt man auf sowas rein? :'D

Alt 18.01.2017, 06:06

Krank sein. x.x

Alt 21.03.2017, 20:13
Adeptus Mechanicus

Gosh.... also Leute, bei sowas kriege ich mal wieder das kalte kotzen.... Denn folgendes ist gerade bei XBox Live los, von dem ich dachte, das es eigentlich verschmerzbar wäre: Also man kann sich gerade nicht mit seinem Benutzerprofil bei XBox Live anmelden und ich glaub' das Problem haben gerade alle, da ich auch auch auf dem PC versucht habe mein Microsoft Konto anzumelden aber dann immer die Fehlermeldung kommt, das diese Website gerade nicht erreichbar wäre (soll ja auch für Heute ein großes Update kommen).
Nun gut dachte ich mir, zocke ich eben ein wenig offline Dishonored 2 aber das Spiel sagt mir auf einmal, das ich mich zum zocken mit meinem Benutzerprofil anmelden muss... Testweise dann gleich danach Witcher 3 gestartet und dort die gleiche Aufforderung mit der Anmeldung....
Alter es hieß doch damals (nach dem User-****storm wegen der einst geplannten Onlinepflicht)von Microsoft das es für die One doch keine Onlinepflicht geben soll aber wenn jetzt jedes XBox One Spiel für sich aber auf eine Anmeldung mit dem Benutzerprofil besteht, läuft das doch auch auf eine Onlinepflicht hinaus!!!!
Wie gut das ich gestern Mass Effect Andromeda abbestellt habe. Hatte zwar andere Gründe, also ich will's nicht mehr haben, weil einer der Designer ein durchgeknallter rassist ist, der sich seit 9/11 gemobbt fühlt und Andromeda genutzt hat um den "pösen" Weißen eins auszuwischen und auch ich als nicht-weißer Halb-Indonesier so einen albernen Rassismus gegen Weiße nicht unterstützen will...

https://www.youtube.com/watch?v=m7ADHqDevmE

https://www.youtube.com/watch?v=-93nd6xWjMU

... aber auch sonst werden mir keine Spiele mehr zum Release in's Haus kommen, denn ich sehe es nicht ein, bei einer Onlinepflicht satte 70 Teuro für ein Spiel auszugeben, das man dann noch nicht mal zocken kann, wenn Microsoft oder der Internetanbieter gerade Probleme haben und ganz zu Schweigen davon, das ich die Speile ja auf den Müll schmeißen kann, wenn es in 10-20 Jahren vielleicht keine Onlineunterstützung mehr für die One gibt (ja, ich bin so einer, der auch heute noch manchmal gerne mal Tomb Raider auf der PSX oder Super Probotector auf den SNES zockt).

PS: Das ist übrigens die Fehlermeldung die man auf dem PC kriegt, wenn man versucht sich für's MS-Konto anzumelden und scheint wirklich an MS zu liegen:

https://praxistipps.chip.de/http-503...-was-tun_27621

Update, hat sich erledigt. Bin beim googlen nämlich dann auf diese Lösung gestoßen:

Zitat:
for those of you who haven't figure it out yet.... mates..... go into your system settings and REMOVE your net connection.... do that and you can sign into your account and play single player games just fine ^_^ ..... yeah don't worry took me a while to realize that during the *** *** squad attacks over Christmas
https://forums.xbox.com/de-DE/thread...0-63DD89783552

Geändert von Doctor Jones (21.03.2017 um 20:46 Uhr).
Alt 22.03.2017, 18:01
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Trenne mal die Konsole vom Netzwerk und versuch dann, dich offline anzumelden. Wenn deine Konsole mit LAN oder W-LAN verbunden ist, versucht sie, das Profil direkt bei Xbox Live anzumelden. Wenn das nicht funktioniert, kann es vorkommen, dass das Profil gar nicht angemeldet wird.

Vielleicht wurde Xbox Live wieder ge-d-dost. Ich bin ja seit Release der One immer unzufriedener mit dem Service. Zu 360 Zeiten war ich noch mehr oder weniger gerne dazu bereit, Geld zu zahlen, um online zocken zu können, weil Xbox Live wenigstens stabil lief, während man über PSN auf der PS3 immer wieder gehört hat, dass es down war oder gehackt wurde. Inzwischen muss man auf jeder Konsole fürs Online Gaming bezahlen und alle Services sind gleich mies. Letzte Woche ist meine letzte Xbox Live Gold Prepaid-Karte ausgelaufen und ich plane nicht, mir nochmal Gold zu holen, da ich eh inzwischen mehr auf dem PC zocke, auf dem Online Gaming kostenlos ist und es wesentlich weniger Probleme gibt.

Tja, sowohl was die Hardware- als auch die Online-Performance angeht, ist es in dieser Konsolengeneration deutlich besser, auf PC zu zocken.
Alt 22.03.2017, 18:35

Interessant :'D ich hol mir eigentlich an sich bisher regelmäßig wieder Gold für 1 Monat, weil 1€ und für kostenlose 360 Games kann ich da ja nichts verkehrt machne und wenn ich dann mal online zocken will, geht das halt dann auch.
(Das Angebot für 1€ kommt bei meiner One immer, wenn mein Gold ausgelaufen ist und ich paar Tage warte, mal gucken wie lange das noch so geht :'D)

Alt 22.03.2017, 21:29
Adeptus Mechanicus

Danke für den Tipp Indy aber glücklicherweise hatte sich das Problem dann selbst gelöst (hatte es später noch mal mit der Online-Anmeldung ausprobiert und dann ging's wieder).
Und zumindest sind solche Vorfälle ja ganz gut um sich mal erzwungenerweise "fortzubilden", denn das man sein Profil auch offline anmelden kann, wenn das in den Systemeinstellungen so einstellt, hatte ich erst gestern durch google und dann durch dieses Microsoft Forum herausgefunden.
Und ja, der Service war bei Microsoft schon mal besser und was mir auch nicht gefällt ist, das die ganzen Konsolen und nebenbei auch die handys immer komplizierter werden. Ist ja besonders auf dem Handy fast wie bei neuen Star Trek Filmen oder wie bei Mass Effect.
Ich vermisse da wirklich meine Grundschulzeit in den 80ern, als man sich die zukünftigen Technologien noch wesentlich einfacher vorstellte. Also zum Beispiel wie bei der Galactica, alles ohne Mikrotechnologie und ohne Touchscreensteuerung aber dafür alles mit großen Monster-PCs und Knöpfen :

https://www.youtube.com/watch?v=unj1BDFkl5A

Alt 22.03.2017, 21:30
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Interessant :'D ich hol mir eigentlich an sich bisher regelmäßig wieder Gold für 1 Monat, weil 1€ und für kostenlose 360 Games kann ich da ja nichts verkehrt machne und wenn ich dann mal online zocken will, geht das halt dann auch.
(Das Angebot für 1€ kommt bei meiner One immer, wenn mein Gold ausgelaufen ist und ich paar Tage warte, mal gucken wie lange das noch so geht :'D)
Also abonnierst du es immer und kündigst das Abo dann wieder? Ich hatte immer gewartet, bis ein Jahres-Code auf Amazon oder so im Angebot war. Aber für das Geld, was ich für ein Jahr Gold zahle, kann ich mir genauso viele Spiele, wie ich auf der Xbox "kostenlos" (wenn man monatlich oder jährlich dafür bezahlt, ist es nicht wirklich kostenlos) bekomme, auch in einem Steam-Sale kaufen. Mit dem Unterschied, dass ich mir im Steam-Sale aussuchen kann, welche Spiele das sind statt dass ich Glück haben muss, dass die Gold-Games keine Spiele sind, die ich schon habe oder die mich nicht interessieren.

Aber mal sehen, ob sich etwas an Gold ändert, wenn Microsoft jetzt mit dem Xbox Game Pass anfängt.

Was mich auch an den neuen Konsolen stört: Viele System-Updates (zumindest auf der Xbox One) und gedrosselte Download-Geschwindigkeit. Meine Xbox One und mein PC hängen am selben LAN-Switch und mein PC lädt Spiele wesentlich schneller runter während die One für Spiele mit der selben Größe zum Teil doppelt so lang braucht. In einem YouTube-Video habe ich auch mal gehört, dass auf der One und PS4 die Download-Geschwindigkeiten gedrosselt sind und nicht die volle Bandbreite genutzt wird.
Alt 22.03.2017, 21:38
Adeptus Mechanicus

Also das fiel mir e´bei der One auch als erstes auf: Wenn man sich ein Spiel donloadet ist die Downloadgeschwindigkeit zuerst wirklich sehr schnell aber je mehr man vom Spiel gedownloadet hat, desto langsamer wird die Downloadgeschwindigkeit und für'n großes Spiel braucht man dann schon mal 'nen ganzen Tag lang, bis es vollständig auf der Platte ist.

Alt 23.03.2017, 05:45

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Also abonnierst du es immer und kündigst das Abo dann wieder? Ich hatte immer gewartet, bis ein Jahres-Code auf Amazon oder so im Angebot war. Aber für das Geld, was ich für ein Jahr Gold zahle, kann ich mir genauso viele Spiele, wie ich auf der Xbox "kostenlos" (wenn man monatlich oder jährlich dafür bezahlt, ist es nicht wirklich kostenlos) bekomme, auch in einem Steam-Sale kaufen. Mit dem Unterschied, dass ich mir im Steam-Sale aussuchen kann, welche Spiele das sind statt dass ich Glück haben muss, dass die Gold-Games keine Spiele sind, die ich schon habe oder die mich nicht interessieren.

Aber mal sehen, ob sich etwas an Gold ändert, wenn Microsoft jetzt mit dem Xbox Game Pass anfängt.
Genau , na ja Jahrescode ist immer noch teurer (wir reden doch von 40€ im Angebot?) als wenn man 1€x12 zahlt
Dem stimme ich bei den Preis zu. :'D Deswegen hole ich mir auch kein PS Plus mehr und an sich auch kein Gold, aber bei 1€ kann nicht nein sagen. Vor allem wenn es Spiele sind die ich bisher noch nicht habe.

Jop, bin auch schon gespannt.

Aber das mit Download-Zeit das war für mich schon immer so, auch bei meiner PS3. :'D Zumindest gefühlt, aber mein I-net ist ja auch erst seit kurzen schneller.

Alt 24.03.2017, 00:40
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ich habe nie verstanden, wieso sich Leute tatsächlich PS Plus auf der PS3 geholt haben. Klar, man bekommt "kostenlose" Spiele, aber diese darf man nur so lange spielen, wie man auch schön bezahlt. Das System hat MS dann ja auf der One bei den Gold-Spielen übernommen (zum Glück nicht bei den 360-Spielen).

Und dass die PS3 (und Xbox 360) langsamere Download-Zeiten haben, liegt eher am Alter der Konsole. Aber die PS4 und Xbox One wären theoretisch definitiv zu höheren Geschwindigkeiten in der Lage.
Alt 24.03.2017, 03:51
Adeptus Mechanicus

AHA!!!!! Mir kam das ja schon komisch vor, das mir auch bei Gold-Spielen parallel angeboten wurde, diese Spiele käuflich zu erwerben.
Schön zu wissen, das die Gold-Spiele also jetzt nur noch benutzt werden können, solange man auch Gold-Mitglied ist.
Allerdings gibt es diese Option die Gold-Spiele zu kaufen ja erst seit ein paar Monaten. Weißt Du vielleicht ob man die Gold-Spiele für die One nach einer Kündigung behalten kann, die man bekommen hat, bevor diese Option auftauchte, das man das monatliche angebotene Gratis-Gold-Spiel auch käuflich erwerben kann?
Und die Spiele die man als Gold-Mitglied mit dem Gold-Rabattaktionen gekauft hat, darf man nach einer Kündigung der Gold-Mitgliedschaft doch auch behalten oder????

PS: Ich hasse Nasenbluten! Bin vor'm eingenickt, dann aufgewacht, kurz... na ja... halt in der Nase gepopelt und dann die Nasenbluten des Grauens gehabt!
Jetzt wird's blutig....
Zitat:
Hatte schon so überlegt den Krankenwagen zu rufen, weil es so 10-20 Minten gar nicht aufgehört hatte, sehr stark war und manchmal auch richtig dickflüssig ja schon fast klumpig war... Na ja, jetzt hat's aufgehört und das dickflüssige was mich zuerst so erschreckt war wohl auch eher Schnupfen, also flüssiger Popel, der da mit dem Blut gleich mit rausgerutscht ist.

Geändert von Doctor Jones (24.03.2017 um 07:26 Uhr).
Alt 24.03.2017, 08:54

Zitat:
Ich habe nie verstanden, wieso sich Leute tatsächlich PS Plus auf der PS3 geholt haben. Klar, man bekommt "kostenlose" Spiele, aber diese darf man nur so lange spielen, wie man auch schön bezahlt. Das System hat MS dann ja auf der One bei den Gold-Spielen übernommen (zum Glück nicht bei den 360-Spielen).

Und dass die PS3 (und Xbox 360) langsamere Download-Zeiten haben, liegt eher am Alter der Konsole. Aber die PS4 und Xbox One wären theoretisch definitiv zu höheren Geschwindigkeiten in der Lage.
Ich schon, damals waren die Games für mich noch zu teuer. Zudem hab ich auch nur 3-5 Games bei PS Plus gefunden, die ich wirklich haben will, die anderen sind einmal durchgespielt und das wars, dafür hat es sich halt auch gelohnt. :'D Bei Gold ist im Grunde dasselbe für mich, allerdings das man 360 Games behält, besonders schön AC Revelations nächsten Monat. *-* Wuhu

Ok verstehe. :'D Na dann doof.

Alt 24.03.2017, 12:17
Adeptus Mechanicus

Ich hab's jetzt mal ein bisschen gegoogelt und anscheinend darf man die Gratis-Gold Spiele für die XBox 360 auch nur auf der XBox 360 behalten und auf der One kann man die abwärtskompatiblen XB360-Gold-Titel dann auch nicht mehr spielen:

Zitat:
Was geschieht mit meinen Games with Gold-Spielen, wenn ich mein Xbox Live Gold-Abonnement kündige?

Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie über die Xbox One nicht mehr auf Games with Gold-Titel zugreifen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Abonnement zu verlängern, können Sie auf bereits eingelöste Games with Gold-Titel erneut zugreifen und diese spielen.

Games with Gold-Titel, die Sie als Xbox Live Gold-Mitglied über die Xbox 360 eingelöst haben, können Sie behalten, unabhängig davon, ob Sie Ihr Abonnement verlängern.
https://support.xbox.com/de-DE/my-ac...80a46ef7b86195

Alt 24.03.2017, 14:11

Ich glaub du missverstehst da was. :'D

Ich kann sie auf jeden Fall so oder so spielen.

Alt 24.03.2017, 15:09
Adeptus Mechanicus

Jonni, das hatte ich das jetzt gegoogelt, weil mich das ganz allgemein interessiert hat, was man nach der Kündigung der Gold-Mitgliedschaft weiter nutzen kann und was nicht.

Alt 24.03.2017, 16:34

Zitat:
Zitat von Doctor Jones Beitrag anzeigen
Ich hab's jetzt mal ein bisschen gegoogelt und anscheinend darf man die Gratis-Gold Spiele für die XBox 360 auch nur auf der XBox 360 behalten und auf der One kann man die abwärtskompatiblen XB360-Gold-Titel dann auch nicht mehr spielen:
Ich weiß, aber ich hab mich auch voll und ganz auf diese Aussage gestürzt. :'D
Denn auf meiner One kann ich die 360 Games auch ohne Mitgliedschaft spielen.

Alt 24.03.2017, 18:12
Adeptus Mechanicus

Das wäre natürlich erfreulich, wenn man die durch die Gold-Mitgliedschaft gratis erhaltenen Spiele auch nach der Kündigung auf der One spielen kann.

Alt 24.03.2017, 19:21
Benutzerbild von Lara770
Lara770 Lara770 ist offline
Blue Raider

Reden AW: Was hasst ihr am meisten (2) ?

Zitat:
.... Was mich auch an den neuen Konsolen stört: Viele System-Updates (zumindest auf der Xbox One) und gedrosselte Download-Geschwindigkeit. Meine Xbox One und mein PC hängen am selben LAN-Switch und mein PC lädt Spiele wesentlich schneller runter während die One für Spiele mit der selben Größe zum Teil doppelt so lang braucht. In einem YouTube-Video habe ich auch mal gehört, dass auf der One und PS4 die Download-Geschwindigkeiten gedrosselt sind und nicht die volle Bandbreite genutzt wird.
Das ist mir bei der PS4 auch schon öfters aufgefallen. Immer bei irgendwelchen Updates lädt er dann nur noch 12 MB/Sekunde runter, anstatt die versprochenen 100 MB/Sekunde. Wozu habe ich dann meine 100000-er Leitung... Dachte zuerst, das würde an meinem Anbieter liegen, tut es dann anscheinend ja nicht, wenn andere das auch haben...

Edit:

Zitat:
.....PS: Ich hasse Nasenbluten! Bin vor'm eingenickt, dann aufgewacht, kurz... na ja... halt in der Nase gepopelt und dann die Nasenbluten des Grauens gehabt!
Jetzt wird's blutig....
Warst du mal beim Arzt deswegen? Jede Blutung, die länger als 5 Minuten andauert, könnte auf eine Blutgerinnungsstörung hinweisen. Eventuell ist die Nasenschleimhaut auch ziemlich dünn bei dir, das kann man sich "zuschweißen" lassen vom Arzt.

Geändert von Lara770 (24.03.2017 um 19:27 Uhr).
Alt 25.03.2017, 22:50
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Das wäre natürlich erfreulich, wenn man die durch die Gold-Mitgliedschaft gratis erhaltenen Spiele auch nach der Kündigung auf der One spielen kann.
Ich glaube, es wäre zu viel Programmieraufwand für Microsoft, genau zu bestimmen, welche 360-Spiele man gekauft hat und welche man durch Gold kostenlos erhalten hat und dann nur letztere auf der One nicht spielbar zu machen. Im Marktplatz ist das "Kauf"verfahren für die kostenlosen 360-Spiele ja auch ein wenig anders als für One-Spiele. Auf der 360 gelten die Gold-Games als "gekauft", als hättest du Geld dafür bezahlt. Dementsprechend kannst du sie auch ohne Goldmitgliedschaft auf der One spielen, da du dort ja auch Spiele herunterladen kannst, die du vorher auf der 360 gegen Geld gekauft hast. Und Spiele, die du mit Rabatt kaufst, sind natürlich so oder so davon ausgenommen, dass One-Spiele ohne Gold nicht mehr gespielt werden können. Immerhin hast du dafür Geld bezahlt.
Alt 26.03.2017, 00:44

Ja sowas kann man sich denken, schließlich "muss" man bei den Gold Spielen für 360 ein PayPal Konto oder dergleichen angeben. :'D

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht