Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > Dies und Das > Smalltalk

Umfrageergebnis anzeigen: Für wen habt ihr gestimmt?/Wem hättet ihr es gegönnt?/ Ist eure Meinung eingetroffen?
Ich habe für Mark gestimmt! 1 100,00%
Ich habe für Martin gestimmt! 0 0%
Ich habe für niemanden gestimmt! 0 0%
Ich hätte es Mark gegönnt! 1 100,00%
Ich hätte es Martin gegönnt! 0 0%
Ich habe das Finale nicht gesehen! 0 0%
Ja, meine Vermutung hat ins schwarze getroffen! 1 100,00%
Nein, ich lag voll daneben! 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.06.2017, 21:20
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Standard AW: Der Smalltalk-Thread

Vandit ist mir zuvor gekommen. Ja, ich meine das Umschalten zwischen Nah- und Fernsicht. Ich kann das auch ohne einen entfernten Punkt anzuvisieren, aber frag mich nicht, wie ich das mache. Diese Fähigkeit hatte ich schon immer und sie hat mir dabei geholfen, die empfohlenen Pausen in Videospielen nicht einhalten zu müssen.
Alt 27.06.2017, 21:28
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
be wild, have fun

Ich kann das auch. Weil zu faul immer zum Fenster zu latschen.
Alt 07.07.2017, 12:54
Benutzerbild von Doctor Jones
Doctor Jones Doctor Jones ist offline
Adeptus Mechanicus

Meine Stadt Hamburg sieh heute Morgen stellenweise wie ein Kriegsgebiet aus und riecht auch ein bisschen so, dank des sogenannten "schwarzen Blockes".....:

https://www.youtube.com/watch?v=FJ2mNaqEcJ4

https://www.youtube.com/watch?v=frzsVASJNFo

https://www.youtube.com/watch?v=Ek_TVMqGRgk

https://www.youtube.com/watch?v=hVnWvMtUoqg

Friedliche Demonstranten sollte man weiter demonstrieren lassen aber aber diesen völlig durchgeknallten und höchst gewalttätigen schwarzen Block, der sehr einfallsreiche schnell und wendig mit Fahrrädern und Molotov Cocktails unterwegs ist (die Polizisten zu Fuß kommen da nicht hinterher), einmal laut dazu auffordern sich zu ergeben und wenn sie dann immer noch mit selbst gebastelten Brandbomben um sich werfen, das Feuer auf den schwarzen Block eröffnen. Der schwarze Block will ja unbedingt Krieg und in 'nem Krieg müsste so ein Vorgehen der Polizeibeamten ja mit den Genfer Konventionen vereinbar sein....

Skynet to his human creators...
Alt 07.07.2017, 13:01
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ich dachte, auf diese Art wird sonst nur in Frankreich demonstriert.

Aber Spaß beiseite: Ich bin gerade sehr froh, dass ich nicht in Hamburg wohne und Angst haben muss, dass mein Auto angezündet wird. Das ist unter aller Sau!
Alt 07.07.2017, 19:12
Queru Queru ist offline
Murphologe

Diese Chaoten, die ja nur da sind, um Randale zu machen und nichts mit den Ant-G20-Demos zu tun haben, sollte man wegsperren und die Schlüssel wegschmeissen.
Ich bin bloß froh, dass ich gestern nur ans Randgebiet von Billstedt musste...

*click*
Alt 09.07.2017, 17:37
Adeptus Mechanicus

Szeneanwalt und Autonomen"star" Andreas Beuth zeigt sich entsetzt über die Krawalle im Schanzenviertel, weil er dort ja sein Auto parkt und einkaufen tut. Er findet Randale mit den ganzen verbrannten Autos, den besetzten und verwüsteten Häusern, sowie den geplünderten Läden und Geldautomaten wären viel "sympathischer" gewesen, wenn man sie in der Blankenese veranstaltet hätte:

https://www.youtube.com/watch?v=i_F871leXm8

https://www.welt.de/politik/deutschl...n-Viertel.html

Unter dessen hatte mal eine Anwohnerin des Schanzenviertels die Randalierer gefragt, warum sie denn das an und für sich links geprägte Schanzenviertel verwüsten. Sie bekam als Antwort nur ein hasserfülltes "Damit du mal weißt wie es ist in einem Kriegsgebiet zu leben".

https://www.welt.de/regionales/hambu...e-Konzert.html

Von jemanden der jetzt aus Syrien oder Somalia kommt, wären solche Aktionen zwar auch in keinster Weise tolerierbar aber solche Sprüche wären zumindest noch halbwegs nachvollziehbar, da sie ja aus Kriegsgebieten kommen aber da es sich bei den Linksautonomen meist um junge weiße Menschen handelt, frage ich mich schon, ob die eigentlich selber wissen, wie es so ist in einem Kriegsgebiet zu leben und wie die eigentlich dazu kommen, das Eigentum anderer Menschen zu vernichten, damit die mal den "Krieg" spüren aber selber haben die Randalierer wahrscheinlich kein Problem damit eine heile Wohnung von Staat finanziert zu bekommen und den geplünderten Geschäften und Geldautomaten nach zu urteilen, scheinen sie ja den Verlockungen des Kapitalismus selber auch nicht widerstehen zu können....

Alt 09.07.2017, 19:15
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Sind halt Viollspacken, Was will man schon erwarten.
Unterminieren ihre eigenen Leute bei den Demos um "Spaß" zu haben - sprich damit ihnen möglichst einer abgehen kann über das bisschen Macht, das sie mal haben.
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Alt 09.07.2017, 23:17
Adeptus Mechanicus

Das stimmt und diese Radikalen sind auch immer der Grund, warum ich nicht aauf solchen Demos mitlaufe obwohl die Themen ja manchmal schon wichtig sind. Dieses "wellcome to hell" sollte sich ja eigentlich auch nicht auf die randale beziehen, sondern darauf hinweisen, das ausserhald der G20 Länder oft sehr schlimme Lebensbedingungen herrschen.
Aber wie gesagt, solange sich die meisten oder eigentlich ja alle von den Vernastaltern solcher G20 skeptischen Demos sich nicht von dem radikalen Pack distanzieren und insgeheim sogar oft mit ihnen sympathisieren, werd' ich da nie mit spazieren. Solche gewaltbereiten Feinde der Demokratie will ich nicht unterstützen, auch wenn sie manchmal wichtige Themen ansprechen.

Was anderes. Sehe mir gerade wieder ein paar G20 Videos an und irgendwie war das Video von der BILD bei den Vorschlägen von Youtube auch mit dabei und oh sch........ Vorsicht beim anklicken, nichts für schwache Nerven, denn man sieht zwar den Unfall nicht, da das Bild vom Handy ausgeht, als das Auto in's schleudern kommt aber ist schon verstörend zu hören, wie die Mädels zuerst unter Alkoholeinfluss im Auto das Leben live auf Instagram feiern und dann zu hören, wie das Auto in's Schleudern gerät und die Mädchen rausfliegen und man dann hört wie sich zwei Männer nähern die helfen wollen und zuerst gar nicht feststellen können ob zertrümmerten Körper der Mädchen überhaupt noch leben oder nicht....

https://www.youtube.com/watch?v=H6ClFaRtFBY

Alt 10.07.2017, 19:02
Queru Queru ist offline
Murphologe

Kein Mitleid für die Mädels, nur für die Ersthelfer.

*click*
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht