Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Lara Croft Tomb Raider Anniversary > Lara Croft Tomb Raider Anniversary - allgemein

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.03.2018, 16:59
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)

Standard AW: >Core's< Tomb Raider Anniversary Edition

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
"Ständig" ist eine Übertreibung. Die Batman-(und andere)Comics werden nur alle paar Jahrzehnte rebooted.
Das ist für mich ständig. :'D MacGyver, Hawaii Five 0 usw. :'D ob Film oder Serie ständig sieht man Remakes/Reboots und dergleichen, ob es gut oder schlecht ist dahingestellt. :'D

Zitat:
Außerdem hat Crystal sich gerade erst die Mühe gemacht, ein neues TR-Universum mit einer jungen Lara zu erschaffen. Was für ein Schlag ins Gesicht wäre es denn, wenn die Origin-Story endlich fertig ist und dann wieder alles zurück gesetzt wird?
Weiß ich nicht. :'D Es handelt sich ja auch nur um eine Vermutung.
Ich finde es eher wahrscheinlich, dass danach eine neue Trilogie erscheint und dann noch eine finale Trilogie. :'D Sodass wir erneut auf 9 bzw. 8 Spiele kommen.

Alt 24.03.2018, 18:17
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
🧟🧟🧟🧟🧟🧟🧟🧟

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Jupp. Nur wegen Crystals Dreistigkeit wurde Cores TRAE gecancellt, da die Version von Crystal Eidos wohl mehr imponiert hat.
Moment, die Mama-Story hätte einen anderen Verlauf nehmen können, gäbe es TRA bzw Core's AE nicht?
Alt 24.03.2018, 19:35
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Weiß ich nicht. :'D Es handelt sich ja auch nur um eine Vermutung.
Ich finde es eher wahrscheinlich, dass danach eine neue Trilogie erscheint und dann noch eine finale Trilogie. :'D Sodass wir erneut auf 9 bzw. 8 Spiele kommen.
Keine Ahnung, ob es weitere Trilogien geben wird, aber es wird garantiert mit diesem TR-Universum weiter gehen.

Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Moment, die Mama-Story hätte einen anderen Verlauf nehmen können, gäbe es TRA bzw Core's AE nicht?
Glaub nicht, dass es so viel anders geworden wäre. Natla wäre eventuell nicht vorgekommen und stattdessen hätten wir die Storyline mit Prof. Eddington und seiner Nichte bekommen. Aber sonst hätte sich wahrscheinlich nicht viel geändert.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht