Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Der Revolver, das Original

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.01.2018, 19:27
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Standard AW: Der Christkind/Chaoskind-Treffer

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Ja na ja xD dafür warst du der erste im Forum der Rise gezockt hat, wenn ich mich nicht Irre.
Ja, war ich. Aber das Spiel kam erst Ende 2015 raus, fast zwei Jahre, nach dem ich mir die Konsole gekauft hatte. Halo 5 kam auch um die Zeit raus, also hätte ich auch noch bis dahin warten können.

Zitat:
Zitat von Sander Cohen Beitrag anzeigen
God of War ist ohne seine Sprungmechanik kein richtiges Spiel mehr. Alleine diese "Beschneidung" nervt mich jetzt schon. Wenn ich ein Rollstuhl-gerechtes Spiel zocken will, dann eben Heavy Rain oder die Telltale Games. Und so lange kein Patch kommt, der es ermöglicht, Kratos Sohn am Anfang zu töten, werde ich das Spiel auch nicht zocken. Mir gehen diese Begleiter in Spielen mittlerweile sehr auf dem Keks.
Das mit dem Springen wusste ich noch nicht mal. Aber soll das Spiel nicht auch RPG-Elemente (Kotz!) bekommen und Open World sein? DAS kotzt mich am meisten an, dass noch eine Spielereihe diesem nervigen Trend zum Opfer gefallen ist und damit doch eigentlich in der Masse untergeht.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Das Oldie Kratos nicht mehr Springen kann, stört mich persönlich jetzt nicht so sehr. Wäre der neue Teil eine Fortsetzung, wäre es seltsam, aber es ist ein Reboot, von daher lasse ich mich in dem Punkt einfach überraschen. Realistisch wäre es so oder so nicht, wenn ein älterer Herr Ninja Warrior-Mäßig hüpfen könnte.
Wer sagt eigentlich, dass es ein Reboot ist? Wäre es bei einem Reboot nicht sinnvoller, wenn Kratos noch jung wäre?

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Ich bin froh dass Sony ein wenig Vielfalt bei den Exklusivtiteln anbietet, bei Xbox gibt es einfach nix in der Richtung für mich. Um 60 Euro kaufe ich sowieso keine Games, weil der Preisverfall so schnell geht, dass man bei einem Neukauf IMMER der Dumme ist, egal welche Plattform. Ich kann auch nicht verstehen warum diverse Xboxler Sea of Thieves so abfeiern - erschreckend was die "gut" finden?!
Sea of Thieves hab ich zwar bisher nur auf der Gamescom gezockt, aber das Spiel ist echt genial. Das ist auch kein Spiel, das man "durchzockt", da es Online ist. Und die Faszination kommt daher, dass du zusammen mit anderen ein Schiff steuerst und jeder eine Aufgabe übernimmt. Es geht halt um das "Zusammen". Und auch, wenn viele Microsoft-Spiele nicht so auf die breite Masse zugeschnitten sind, haben sie doch sehr viel Wiederspielwert. Gerade die Halo-Reihe mit ihren mehreren Schwierigkeitsgraden, Modifikatoren, die das Spielverhalten nochmal extra ändern, zig unterschiedliche Waffen und Fahrzeugen, die in vielen Fällen zu unterschiedlichen Vorgehensweisen einladen, Coop-Modi, Levelauswahl uvm. lässt sich sehr gut mehrmals durchspielen ohne langweilig zu werden. Wenn ich da z.B. an das lineare Uncharted denke, bei dem sich die Waffen kaum voneinander unterscheiden und man die Spiele gefälligst genau so zu spielen hat, wie Naughty Dog das vorsieht, würde ich Halo jederzeit vorziehen.
Alt 24.01.2018, 20:36
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline

Glückwunsch zum Treffer! Ein neuer Thread bitte, damit ich antworten kann.
Alt 24.01.2018, 20:37
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)

Ich glaub Indy hat das übersehen um ehrlich zu sein ich auch bis du hier das grad schriebst xD

Glückwunsch Indy neuer Thread

Alt 24.01.2018, 20:38
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ja, habs übersehen. Werde direkt einen neuen eröffnen.
Alt 24.01.2018, 20:40
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.

Ist doch auch mal schön, wenn die Unterhaltung so gut läuft, dass jeder nur daran denkt und nicht an den Treffer. Sanders 100. Beitrag stand da schon seit Stunden, ich war zwischenzeitlich sogar online (und andere wohl auch), hab aber gar nicht darauf geachtet.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht