Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > Dies und Das > Smalltalk

Umfrageergebnis anzeigen: Für wen habt ihr gestimmt?/Wem hättet ihr es gegönnt?/ Ist eure Meinung eingetroffen?
Ich habe für Mark gestimmt! 1 100,00%
Ich habe für Martin gestimmt! 0 0%
Ich habe für niemanden gestimmt! 0 0%
Ich hätte es Mark gegönnt! 1 100,00%
Ich hätte es Martin gegönnt! 0 0%
Ich habe das Finale nicht gesehen! 0 0%
Ja, meine Vermutung hat ins schwarze getroffen! 1 100,00%
Nein, ich lag voll daneben! 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.05.2017, 16:53
Queru Queru ist offline
Murphologe

Standard AW: Der Smalltalk-Thread

Wahrscheinlich genau deswegen. Ein Mod soll ja keine Freundschaften haben, sondern neutral und sachlich bleiben.

*click*
Alt 17.05.2017, 17:34
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ach so, ein MOF also.
Alt 17.05.2017, 22:19
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Armes Indy. Wie genau hatteste denn Werbung gemacht?
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Alt 18.05.2017, 08:46
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Sooo schlimm ist es auch nicht und das ist ja schon verjährt. Ich habe ab und zu angedeutet, dass ich gerne Moderator des TR Forums werden möchte als ein neuer Mod gesucht wurde (eine Zeit lang gab's ja gefühlt alle paar Monate einen neuen) und einige andere TR Fans haben das unterstützt. Aber Vandit ist perfekt, da er ja auch eine Menge News aus erster Hand erfährt.
Alt 18.05.2017, 12:23
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Im Moment, da wir zum größten Teil Alteingesessene mit Manieren hier haben, erübrigt sich die Moderation auch oft. Ich lese oft nur noch mit, wenn jemand etwas meldet.
book of the stone

Alt 18.05.2017, 15:29
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
?

*laut denk an*
Will ja nicht gegen meine Kollegen ätzen, aber Goran & Bibi (sie ist immerhin noch ab und zu online, schreibt aber leider auch nichts mehr ) lassen sich im TR-Forum seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr blicken, von daher hätte ich nichts dagegen Indy als Mod dort einzusetzen.
*laut denk aus*

Gia und Moderatorin? Ist so wie Trump und gute Manieren!
Alt 18.05.2017, 16:54
Benutzerbild von Doctor Jones
Doctor Jones Doctor Jones ist offline
Adeptus Mechanicus

Immerhin wurde ja Gia ja im PF mit dem Prädikat "als Stimme der Vernunft" als neue Moderatorin vorgeschlagen.

PS: Ach ja, die Bibi. Nicht nur manchmal sondern regelmäßig ist auf der Anwesenheitsliste zu sehen und liest sich im Forum alle möglichen durch. Aber geschrieben hat seit ungefähr 10 Jahren nichts mehr.
Habe ich aber in der Welt des Internets, mit seinen zahlreichen Foren, schon öfters erlebt, das die Frauen, sobald sie Mütter werden, auch noch viele Jahre nach der Geburt nur noch als stille Mitleserinnen unterwegs sind. Vielleicht liegt's daran, das sie eigentlich nur vielleicht 1-2 Jahre Babypause machen wollen aber wenn die Zeit dann rum ist, sind die meisten mit denen man sich früher unterhalten hat dann nur noch Karteileichen und dann hat man dann keine lust mehr im Forum mitzudiskutieren.

Skynet to his human creators...
Alt 18.05.2017, 22:03
Benutzerbild von vandit
?

Vielleicht ein Hormonding von Müttern oder ist das Eidosforum sogar Entspannungs-Theraphie? Man weiß es nicht. Bibi lacht sich bestimmt schief, wenn sie das hier liest.
Alt 19.05.2017, 06:35
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Clexa - True Love :)

Ich glaub das liegt eher an etwas anderem.
Selbstverständlich kann ich mich auch Irren. :'D Meine Vermutung ist weil hier gewisse alte Zeiten sind, die vielleicht den ein oder anderen wehtun. :O

Alt 19.05.2017, 09:42
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Weh tun? Wir waren hier doch immer alle sehr lieb zueinander, sogar die Trolle waren bei weitem nie so schlimm wie in manch anderen Foren.
Alt 19.05.2017, 14:59
Adeptus Mechanicus

Joni110 könnte schon Recht haben, denn wenn ich mich recht erinnere war Bibi ja schon ein Fan der LAU-Trilogie (ich übrigens auch!) und als ihre "Babypause" kurz nach Underworld eintrat, wurde es ja noch mal kurz noch ganz schlimm mit dem "AoD versus Legend" Krieg (das war die Zeit in der das Forum, das zu der Zeit auch nicht mehr ganz so gut besucht war, dann auch noch in dutzende und teilweise geschlossene Benutzergruppen aufspaltete). Da konnte man schon mal entnervt die lust am Beiträge schreiben verlieren.

Alt 19.05.2017, 17:51
Queru Queru ist offline
Murphologe

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
sogar die Trolle waren bei weitem nie so schlimm wie in manch anderen Foren.
Sorry, aber ich musste meine Kräfte damals gut einteilen, hatte mehrere Foren in Arbeit.

*click*
Alt 19.05.2017, 18:23
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Du bist ja "erst" seit 7 Jahren hier. Zu Tomb Raider LAU Zeiten gab's wesentlich schlimmere Trolle. Es gab einen User namens DA/\/TE, der es sogar geschafft hat, gebannt zu werden. Allerdings sind viele seiner Trollposts nicht mehr verfügbar.
Alt 19.05.2017, 19:43
Adeptus Mechanicus

Querus Erfahrungen als Troll hier im Forum sind schon weitaus älter. Früher war er ja als Nutzer "Karteileiche" hier unterwegs, bevor der Account dann gesperrt wurde und er sich einen neuen Account anlegen musste. Ich glaub neben diesen DA/VTE waren Queru und Mak Baxter (oder wie er noch mal hieß) die einzigen "richtigen" (die zahlreichen Fake Accounts die nur als Werbebots hier unterwegs zähle da mal nicht dazu, weil's eben nur Bots waren). Gia kam ja übrigens mit Baxter und der Karteileiche gut zurecht, was ich schon erstaunlich fand' weil die beiden ungefähr so unterschiedlich sind wie.... sagen wir mal Sahra Wagenknecht und Börnd Höcke.

Geändert von Doctor Jones (19.05.2017 um 19:49 Uhr).
Alt 19.05.2017, 20:16
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ach stimmt! Hab ganz vergessen, dass Queru vorher Karteileiche war. Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, was alle für ein Problem mit DA/VTE hatten, aber hat wohl alle auf die Palme getrieben. Deshalb er als Beispiel.
Alt 20.05.2017, 11:30
Queru Queru ist offline
Murphologe

Zitat:
Zitat von Doctor Jones Beitrag anzeigen
Früher war er ja als Nutzer "Karteileiche" hier unterwegs, bevor der Account dann gesperrt wurde und er sich einen neuen Account anlegen musste.
Mehrere...

Und ich war hier schon zu vor-Admin-Goran-Zeiten unterwegs.

*click*
Alt 21.05.2017, 21:06
Benutzerbild von Gia
Gia Gia ist offline
Why So Serious?

Zitat:
lol, handelt sich bei dieser Gia...

https://www.paninishop.de/forum/inde...ser/11663-gia/

https://www.paninishop.de/forum/inde...upe/&pageNo=16

... eigentlich um unsere Gia aus dem Eidosforum? Die Verehrung für den Joker und dem Arkham Asylum finde ich nämlich schon verdächtig bzw. bin mir da eigentlich schon fast sicher, das es sich hier um unsere Joker Fangirl handelt.
Falls ja, werde ich da jetzt öfters schön mit 'nem Becks und 'ner Tüte Popcorn das Paniniforum besuchen, wenn Gia tatsächlich zusammen mit L.N. Muhr zum PF-Moderatorenteam hinzukommt, denn Gia hab' ich noch so in Erinnerung das sie politisch nicht mit allen einverstanden ist, was es zum Beispiel den weichgesoülten Umgang mit kriminellen Ausländern in Deutschland angeht [...]
Also wie gesagt, wenn die beiden zusammen das PF moderieren sollten, dann knallt's da früher oder später.
Ja, die Gia bin ich.
Und Du bist da auch vertreten, oder nur Gastleser?
Aber Moment, mit den kriminellen Ausländern stehe ich gerade dezent auf dem Schlauch. Was genau meinst Du?

Zitat:
Ist es im Panini-Forum so leicht, Moderator zu werden? Und ich bin damals nicht TR-Mod geworden, als hier nach einem gesucht wurde! Und das, obwohl alle Werbung für mich gemacht haben.
Nein, ist es nicht. Panini möchte nur Moderatoren aus den eigenen Reihen einstellen, keine Nutzer. Davon abgesehen könnten sie mir den Posten schenken, den würde ich nicht haben wollen. Viel zu viel Kindergarten und Desinteresse meinerseits.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Gia und Moderatorin? Ist so wie Trump und gute Manieren!
Hallo?

Zitat:
Immerhin wurde ja Gia ja im PF mit dem Prädikat "als Stimme der Vernunft" als neue Moderatorin vorgeschlagen.
Da habe ich mich ehrlich gesagt gefragt, ob das nicht irgendwie sarkastisch oder zynisch gemeint war. Gerade weil es von Legacy kam.

Zitat:
Gia kam ja übrigens mit Baxter und der Karteileiche gut zurecht, was ich schon erstaunlich fand' weil die beiden ungefähr so unterschiedlich sind wie.... sagen wir mal Sahra Wagenknecht und Börnd Höcke.
Wer ist Baxter?
Alt 21.05.2017, 21:41
Benutzerbild von vandit
?

Zitat:
Zitat von Gia Beitrag anzeigen
Hallo?
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie du dich damals hier ausgedrückt hast, wenn dir ein Thema am Herzen lag, also Core usw.

Aber vielleicht lag das auch an der Jugend, mit dem Alter wird man in der Regel gelassener und manchmal auch klüger.
Alt 21.05.2017, 22:09
Benutzerbild von Gia
Gia Gia ist offline
Why So Serious?

Das war Leidenschaft.
Alt 21.05.2017, 23:01
Benutzerbild von Lara770
Lara770 Lara770 ist offline
Blue Raider

Lächeln AW: Der Smalltalk-Thread

Zitat:
Du bist ja "erst" seit 7 Jahren hier. Zu Tomb Raider LAU Zeiten gab's wesentlich schlimmere Trolle. Es gab einen User namens DA/\/TE, der es sogar geschafft hat, gebannt zu werden. Allerdings sind viele seiner Trollposts nicht mehr verfügbar.
An diesen Nutzer kann ich mich ja nun gar nicht erinnern? Ich glaube, ich werde alt, dass ich schon Gedächtnislücken bekomme. Welche "Trollposts" hat er denn gebracht als Beispiel?
Alt 22.05.2017, 09:10
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Zitat von Lara770 Beitrag anzeigen
An diesen Nutzer kann ich mich ja nun gar nicht erinnern? Ich glaube, ich werde alt, dass ich schon Gedächtnislücken bekomme. Welche "Trollposts" hat er denn gebracht als Beispiel?
Weiß ich nicht mehr, da ich ihn ja nicht so sehr als Troll wahrgenommen habe. Aber er hat überall seinen Senf dazu gegeben und unter jeden Post "So long, DA/\/TE" geschrieben, wodurch er mir gut in Erinnerung geblieben ist. Ein größerer Troll war IMO Flow, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich zu DA/\/TE-Zeiten noch nicht viel Foren-Erfahrung hatte.
Alt 22.05.2017, 10:14
Benutzerbild von Lara770
Lara770 Lara770 ist offline
Blue Raider

Reden AW: Der Smalltalk-Thread

Hatte Dante im Tomb Raider Forum mal was gepostet? Seine Beiträge zeigen nur Smalltalk und das Spieleforum an.

Meinst du diesen Flow? http://www.eidosforum.de/member.php?u=19213
Alt 22.05.2017, 13:15
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Dante hatte hauptsächlich im TR Forum gepostet. Aber die meisten seiner Posts wurden gelöscht. Und ja, ich meine diesen Flow.
Alt 22.05.2017, 19:45
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause

Zitat:
Bei der Salsa bin ich mir sicher, dass es in Kinos die von Chio ist. Da der Käse ja immer aufgewärmt wird, kann ich dazu nichts konkretes sagen, vermute aber mal, dass es auch von Chio ist. Cool, dass es noch einen Liebhaber von Kino-Nachos hier im Forum gibt.
Jaa! Ich liebe Kino-Nachos! Die sind schon meistens bei der Werbung alle.
Zitat:
Zitat von Lara770 Beitrag anzeigen
Die Käsesoße von Chio ist lecker. Würde auch auch fast behaupten, dass es die gleiche in den Kinos ist. Zu den Nachos hätte ich jetzt auch gesagt, dass die von Chio sind, wobei die nicht genau gleich schmecken, wie die aus den Kinos. Aber Käsenachos und Paprikanachos von Chio sind super lecker. *Keine Schleichwerbung für Chio macht*

Und tatsächlich! Die Käsesoße von Chio schmeckt super! Hab sie grad hier.
Alt 22.05.2017, 22:36
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Tom Holland als Nathan Drake....

Wenn ich das lese, fange ich an zu fürchten, dass sie demnächst für den Thief-Movie Justin Bieber casten. Weil Gamer ja alle um die 12 sind.
book of the stone

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht