Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > Dies und Das > Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.11.2017, 11:41
Benutzerbild von Doctor Jones
Doctor Jones Doctor Jones ist offline
Adeptus Mechanicus

Standard AW: Der Star Wars Thread

Ich warte auf die Blu Ray da mein Freundeskreis für solche Filme leider nicht zu haben ist.
So was wie "the & the furious", Kevin James Komödien, Adam Sandler Komödien, Kokowääh/Keinohrhasen oder American Pie gucken die sofort aber alles was mit Marvel, DC oder Star Wars zu tun hat ist denen "zu flach".
Immerhin haben se' sich aber mal mit mir den ersten Captain America angesehen, weil die Kinowerbung für die nach 'nem spannenden "Agentenfilm" aussah.

Edit: Vielleicht sollte meinen Buddies mal den Trailer zu Captain Americas DC-Gegenstück "Wonder Woman" zeigen, müsste für die ja eigentlich James Bond als Frau sein.

Skynet to his human creators...
Alt 28.11.2017, 16:49
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)

Komische Mitmenschen?

Dann geh doch allein ins Kino?
In Atomic Blonde (das erste mal allein) und Justice League bin auch allein gegangen. :'D
Bei Star Wars wird sich das (leider) nicht ändern.
Bei mir liegt es aber eher daran das meine Freunde unzuverlässlich sind oder eben an Premiere gehen in große Kinoketten bzw. ins UCI, was genau über 30km in die falsche Richtung ist für mein Kino.

Alt 28.11.2017, 21:14
Adeptus Mechanicus

Na eher normale Menschen die halt ganz auf ihre Karriere fixiert sind. Sind im Gegensatz zu mir einfachen Krankenpfleger richtig als teils angestellte und teils als selbständige Geschäftsleute durchgestartet und wenn die nach 'nem 10 Stunden Arbeitstag entspannen wollen, sind die nur für Action-, Liebes- sowie Blödelfilme oder für so 'ne TV-Sendungen wie DsdS oder "das Supertalent" zu haben.
Und alleine in's Kino? Ne, das macht doch keinen richtigen Spaß! Dann warte ich lieber auf die Blu Ray.

Alt 28.11.2017, 22:38

Ah ok. Also diese Art Menschen. XD

Zitat:
Zitat von Doctor Jones Beitrag anzeigen
Und alleine in's Kino? Ne, das macht doch keinen richtigen Spaß! Dann warte ich lieber auf die Blu Ray.
Für mich persönlich schon. :'D Ich hätte es auch mega bereut wäre ich nicht in Atomic Blonde reingegangen alleine. Diesen Film musste man einfach auf eine große Leinwand sehen mit Kino-Sound und toll :'D
Am Besten hat man den Kinosaal dann noch für sich alleine und wuhu!

Alt 28.11.2017, 23:20
Adeptus Mechanicus

Also Kinovorstellungen die fast leer sind kann ich ja so gar nicht empfehlen. Wir waren da mal in den frühen 2000ern bei Mission Impossible 2 drin und da war die Vorstellung auch fast leer und da bekamen wir es dann mit ein kindlichen "Springern" zu tun, also Kinder und Jugendliche die ihre Vorstellung verlassen um sich einen anderen Film anzusehen, für den sie eigentlich noch zu jung sind.
Die Kids waren unerträglich, also man kann eigentlich schon sagen es waren asoziale. Nach 'ner Beschwerde wurden die dann vom Personal wieder in den Film geleitet, für den sie eigentlich bezahlt hatten. Nach 'ner halben Stunde waren die Nervbälger aber wieder da.... da musste man echt aufpassen das man nichts macht, was einen wegen "Gewalt gegen Kinder" in den Knast gebracht hätte.
Also wie gesagt, wenn die Vorstellung fast leer ist und der Film ab 16 oder gar ab 18 ist, würde ich immer eher davon abraten, weil dann immer das Risiko da ist, das man es mit "Springern" zu tun bekommt.
Könnte mir vorstellen das man es bei fast leeren FSK 18 Kinovorstellungen auch mal mit 14-17 jährigen Nachwuchs-Machoproll-"Springern" zu tun bekommt, bei denen sich dann ganz schnell 'ne handfeste Schlägerei entwickeln kann, wenn man sich bei denen beschwert.

Alt 29.11.2017, 02:49
Queru Queru ist offline
Murphologe

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Diesen Film musste man einfach auf eine große Leinwand sehen mit Kino-Sound und toll :'D
Dann spar ein wenig und kauf dir diesen TV
http://luxus.welt.de/gadget/das-fernsehmonster

*click*
Alt 29.11.2017, 08:49

Zitat:
Zitat von Doctor Jones Beitrag anzeigen
Könnte mir vorstellen das man es bei fast leeren FSK 18 Kinovorstellungen auch mal mit 14-17 jährigen Nachwuchs-Machoproll-"Springern" zu tun bekommt, bei denen sich dann ganz schnell 'ne handfeste Schlägerei entwickeln kann, wenn man sich bei denen beschwert.
Wir leben im Jahr 2017 und mir ist bis dato nie sowas passiert. xD

Zitat:
Zitat von Queru Beitrag anzeigen
Dann spar ein wenig und kauf dir diesen TV
http://luxus.welt.de/gadget/das-fernsehmonster
Ist keine Leinwand.

Alt 29.11.2017, 15:05
Queru Queru ist offline
Murphologe

Die "Springerei" hast du wahrscheinlich noch nie bemerkt, weil du selber einer der Springer bist.

Und der von mir verlinkte Fernseher kommt zumindest von der Größe her an eine Leinwand ran.

*click*
Alt 02.12.2017, 18:34
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

EA hat's nicht so richtig einfach mit den Star Wars Fans unter den Gamern grade. Und ich kann nicht sagen, dass ich es verwunderlich finde. Nicht, dass ich glaube, dass es was bringt, aber trotzdem... Hehe.
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Alt 02.12.2017, 18:46
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ich bin mir nicht sicher, ob die Petition etwas bringt, aber so oder so würde es mich nicht wundern, wenn Disney EA die Lizenz entzieht, da die sich ja jetzt schon mit zwei Star Wars Spielen richtig böse Schnitzer erlaubt haben.
Alt 02.12.2017, 18:54

Es gibt da leider ein Problem..........die dürfen nicht die Lizenz vollständig abgeben, weil The Old Republic ist immer noch gut! :O

Alt 02.12.2017, 19:36
Queru Queru ist offline
Murphologe

Gibt besseres.

Allerdings nichts MMO-mäßiges im SW-Universum.

*click*
Alt 02.12.2017, 20:58
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

The Old Republic gab's schon, bevor EA die alleinige Lizenz für SW-Spiele hatte. Die Spiele, die ursprünglich nicht von EA herausgebracht wurden, existieren ja auch noch, also würde ein Lizenzentzug wahrscheinlich nichts an TOR ändern.

Wobei ich gerne ein neues SW-MMO hätte, am besten mit dem galaktischen Bürgerkrieg als Thema. Wollte damals SW Galaxies zocken, aber hatte erst kein Geld für das Abo und als ich dann Geld hätte, waren die Server schon abgeschaltet.
Alt 03.12.2017, 04:12
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Eine Lizenz der alten Games bezieht sich auf die Zeit von Bioware und EA. Diese Games würden ebensowenig davon betroffen sein wie alte TR Games von Eidos von heutigen Lizenzverhandlungen über den Franchise.
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Alt 03.12.2017, 10:44

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Wobei ich gerne ein neues SW-MMO hätte, am besten mit dem galaktischen Bürgerkrieg als Thema.
Nein bitte nicht. x_X
Star Wars Galaxies wollte ich auch damals anzocken, doch dann kam SWTOR und ich bin weiterhin zufrieden mit dem Game. Ich brauch nur mehr Zeit zum zocken. :'D

Zitat:
Zitat von xxcoy Beitrag anzeigen
Eine Lizenz der alten Games bezieht sich auf die Zeit von Bioware und EA. Diese Games würden ebensowenig davon betroffen sein wie alte TR Games von Eidos von heutigen Lizenzverhandlungen über den Franchise.
Oki dann ist ja jut. :D

Alt 03.12.2017, 17:05
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Jones, du musst es dann ja nicht spielen. Aber gönne doch ruhig den Leuten so etwas, die das wollen. So wie ich anderen Leuten gönne, EA-Spiele mit Lootboxen zu spielen oder der 100. Action-Adventure mit Open-World, RPG-Elementen und Crafting.
Alt 03.12.2017, 17:27

Zitat:
Jones, du musst es dann ja nicht spielen.
Da steht Star Wars drauf, ich muss es also doch spielen , zudem wird wahrscheinlich SWTOR dann auch abgeschaltet, wie damals Star Wars Galaxies, wäre Marketingtechnisch ziemlich doof zwei MMOs eines Franchises laufen zu lassen. :'D

Alt 03.12.2017, 18:09
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Da steht Star Wars drauf, ich muss es also doch spielen
Das kann nicht dein Ernst sein. Hast du etwa auch das lootboxverseuchte Battlefront II von EA gespielt?
Alt 03.12.2017, 18:16

Zitat:
Das kann nicht dein Ernst sein. Hast du etwa auch das lootboxverseuchte Battlefront II von EA gespielt?
Zitat:
Habe BF2 Story angespielt durch EA Access, die Story ist echt gut bisher. Hätte glaub am liebsten den Abend das Game durchgezockt, aber leider ging das nur bis Storypunkt blabla. xD
Das sollte als Antwort genügen und nochmal den Hinweis darauf das ich Storyliner bin.

Dem Multiplayer kann ich wie bei BF1 von EA leider nichts großes abgewinnen. Hab den auch gestern mit nem Freund angespielt (also den Offline), also die Fights so ein Spiel brauch ich nicht im SW Universum, dann lieber PvP in The Old Republic, auch wenn ich den sogut wie gar nicht spiele.

und ja natürlich werde BF2 irgendwie die Story durchspielen, sobald sie fertig ist bzw. das Game sehr günstig wird oder bei Access dabei ist. :'D

Alt 03.12.2017, 18:19
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Hätte sein können, dass du es dir inzwischen gekauft und komplett gespielt hast.

Selbst wenn ich keinen Wert auf Multiplayer legen würde, würde ich das Spiel aus Prinzip nicht kaufen. Es gibt jetzt schon Singleplayer-Spiele mit Lootboxen und wenn EA merkt, dass die Leute BF II trotz Lootboxen kaufen, ist das ein guter Anreiz, auch die Kampagne des nächsten SW-Spiels mit Lootboxen vollzustopfen.

Aber so wie es aussieht, werden Lootboxen in Europa mit Sicherheit illegal gemacht und EA bekommt zurzeit immer wieder wegen verschiedenen Spielen auf den Deckel, weil sie Lootboxen enthalten.
Alt 03.12.2017, 18:25
Queru Queru ist offline
Murphologe

Zitat:
und EA bekommt zurzeit immer wieder wegen verschiedenen Spielen auf den Deckel, weil sie Lootboxen enthalten.
EA wird das nicht der einzige "Spielriese" sein, die Lottoboxen ziehen sich doch wie eine Seuche durch die gesamte Palette.

Zitat:
Er iat wahrscheinlich der, der weit über 100.000$ rausgeworfen und das in dem offenen Brief an EA gestanden hat.

*click*
Alt 03.12.2017, 18:28

Genau und dann hätte ich es wieder verkauft. Die Story soll nur 5std gehen, dass sind mir keine 40-70€ Wert xD, vor allem hatte ich das Gefühl kein hohen Wiederspielwert zu haben (wie damals The Force Unleashed auf PS2) von daher, nein Danke ich spiel es kostenlos irgendwann (mehr oder weniger).

Im Grunde sind mir die Lootboxen egal, ich brauch sie nicht um Spaß am spielen zu haben und fertig. :'D Solange sie denn keine Storyinhalte in den Lootboxen machen, viel Spaß. Das Spiel namens Overwatch soll wohl auch Lootboxen beinhalten, allerdings nur für Skins (soweit ich weiß?), also gehen scheint es wohl doch, wiederum kostete Overwatch wohl auch nur 30€ am Releasetag und ist auch nur Multiplayertitel, also uninteressant für mich.

Sehen wir dann wenn es soweit sein sollte und ja EA steht dieses Jahr leider sehr in Kritik mal wieder, aber bisher hat sich EA immer nach der Kritik gebessert. :'D
Wie EA wirklich drauf ist sehen wir dann wenn das EA Original Game draußen ist und Fe.

Alt 03.12.2017, 23:32
Queru Queru ist offline
Murphologe

Gebessert? Wohl kaum, sonst würden sie sich solche Aktionen nicht mal mehr im Traum einfallen lassen. Verschlimmbessert kommt eher hin. Das Zurückrudern und bessern war doch alles bloß Kalkül.

*click*
Alt 03.12.2017, 23:58
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Zitat von Queru Beitrag anzeigen
EA wird das nicht der einzige "Spielriese" sein, die Lottoboxen ziehen sich doch wie eine Seuche durch die gesamte Palette.
Im Moment gibt's jedenfalls mindestens einmal die Woche wieder News über EAs Lootboxen. UFC 3 hat ähnlich ätzende Lootboxen wie Battlefront II und FIFA wurde dafür auch schon ein paar mal gerügt.

Overwatch hat Lootboxen ja richtig populär gemacht, eben weil es ja nur kosmetische Inhalte besitzt. Deshalb wurden ja dieses Jahr so viele AAA Spiele mit Lootboxen oder zumindest Microtransactions veröffentlicht.
Alt 04.12.2017, 00:03
Adeptus Mechanicus

Blizzard ist ja bei vielen dieser Abzockersachen Vorreiter und fährt auch sehr erfolgreich damit. Blizzards Starcraft, Warcraft und Overwatch Fanbases sind auch irgendwie derart treu, das Blizzard alles mögliche durchziehen kann und die Fans Blizzard dafür sogar noch lieben, wenn sie mal wieder abgezockt werden aber man merkt an EA, das von Blizzard lernen nicht automatisch auch gleich siegen lernen heißt.

Nebenbei: Was es das abzocken durch Glücksspiele angeht, hat Blizzard mal wieder neue Dimensionen erreicht. Hab' mir nämlich Overwatch zum Black Friday geholt und mir alle durch Lootboxen freischaltbaren Siegerposen und Kostüme als Vorschau in den Charaktermenüs angesehen und siehe da, die coolsten Posen und Kostüme kann man nur mit Glück erhalten, wenn man sich zu Weihnachten, Sylvester oder Ostern mit Lootboxen eindeckt. Da hat Blizzard einen Weg gefunden zu den Feiertagen immer so richtig abzukassieren.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht