Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Thief, Dark Project > Dark Project: Der Meisterdieb > Dark Project - spielerisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.10.2007, 22:13
Haswari Haswari ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Ist Thief Gold besser als Thief 1?

Ich könnt natürlich auch meinen georgischen Freund fragen ob der mir das organisieren kann*G*

Nur leider nicht ganz legal und ich kann kein Russisch oder Georgisch(das Spiel wär dann halt nicht übersetzt^^)

Nein im Ernst, ich werd nicht ohne weiteres die Landesgrenzen verlassen können - leider Aber das führt jetzt etwas zu weit weg vom Thema
Alt 29.10.2007, 22:44
Benutzerbild von Vityaz
Vityaz Vityaz ist offline
Оренбуржец

Tja, die Sprache ist natürlich anders, da wirst du nichts verstehen. Aber es sind ein paar Sachen hinzugefügt worden. Zum Beispiel summen die Frauen ( auch die Schlampen ) "Moscow Nights" ( "podmoskovnye vecera" ) , was sich richtig toll anhört; die Wachen rufen natürlich russische Namen; die Mechanisten benutzen das alte Russisch ( wie in Thief: DS die Hammeriten ); anderer Schwierigkeitsgrad ( vllt. kommt mir das nur so vor ) und andere Veränderungen.

Leider ist ein Satz nicht übersetzt worden und zwar der, wenn man von der Machanisten-Armbrustschützin attackiert wird, schreit die auf englisch!
Alt 30.10.2007, 00:29
Haswari Haswari ist offline
Junge Hasen

Was lehrt uns dies? lernt russisch^^
Jetzt fang ich auch noch an zu spamen
Alt 22.11.2007, 22:45
AntiGeek AntiGeek ist offline
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von Vogelfrei Beitrag anzeigen
Die Katakomben sind schlecht (und überflüssig, außerdem zu lang und -weilig), weil ich eine schönere und bessere Mission gebaut habe. Und eine im Internet gefunden.
Toll, kann aber nicht jeder Missionen bauen . Und die Fanmissionen in Ehren, aber die haben meistens nicht viel mit der ursprünglichen Story zu tun...

Ernsthaft: Wer Thief Gold noch nie gespielt hat, sollte sich dazu auch nicht äußern.

Bei insgesamt 12 Missionen in der Urversion sind 3 Missionen doch ein nicht unerheblicher Zuwachs, immerhin ein Viertel mehr Spielumfang!

Ich denke wer die Gold-Version schlechtredet ist einfach nur neidisch auf deren Besitzer .

Falls ich es nicht schon erwähnt habe, die Burg der Magier ist mein absolutes Lieblingslevel, ich finde die einfach genial. Ich frag mich nur gerade wie weit weg die von der Stadt ist, denn immerhin flieht Garrett ja durch die Kanalisation.
Alt 22.11.2007, 22:55
Benutzerbild von Cúthalion
Cúthalion Cúthalion ist offline
blood in the cherry-zone

Die Goldversionen ziehen die Handlung etwas auseinander und lassen mehr das Gefühl von Schnitzeljagd aufkommen. Wer's mag... Kanonisch akzeptiert ist es allemal. Aber das habe ich sicherlich alles bereits gesagt.
Alt 25.10.2011, 10:44
Benutzerbild von Lady van Vernon
Lady van Vernon Lady van Vernon ist offline
Junge Hasen

Mein Favorit: Ganz klar Dark Project Der Meisterdieb Director's Cut. Man bedenke, dass die Mission Das Lied der Katakomben auch eine SEHR große Mission ist. Der Keller des Opernhauses bietet unzählige Möglichkeiten, sich zu verstecken. Oder das RIESENLAND in Constantine's Villa. Stellt euch mal vor, da wäre ein RIESE in das Haus gekommen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht