Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Thief, Dark Project > Dark Project: Der Meisterdieb > Dark Project - spielerisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.10.2010, 15:42
AntiGeek AntiGeek ist offline
Junge Hasen

Standard Im Hüter-Training Waffen am Anfang geht das?

Was ich schon immer mal gerne ausprobieren wollte:

Am Anfang des Hüter-Trainings hätte ich gerne mal schon Waffen. Ich würde gerne mal testen, ob man die Ausbilder damit angreifen kann.
Nun wäre interessant zu wissen:
- hat das schon mal jemand probiert?
- wie macht man es?
- wenn ja, was passiert?

Wäre ganz interessant zu wissen...ich hoffe, hier schaut noch einer rein .
Alt 06.10.2010, 16:59
Benutzerbild von Cúthalion
Cúthalion Cúthalion ist offline
blood in the cherry-zone

Standard AW: Im Hüter-Training Waffen am Anfang geht das?

Man müsste sich dafür garantiert erst eine neue Karte basteln und wenn man das kann, ist es nicht mehr von Interesse, ob diese Leute unkaputtbar sind oder nicht.

Für Experimentierfreudige gibt es diese Seiten:
http://www.thief-thecircle.com/guide...eepersTraining
...und diese andere bekloppte, hat jemand deren Namen?
Alt 07.10.2010, 01:28
Junge Hasen

Na ja, gibt es nicht irgendwelche Cheats, mit denen man sich schon zum Levelbeginn Waffen sichern kann?
Hatte mal nen Trainer probiert, der lief aber nicht.
Bei der Seite geht es ja mehr ums Klettern.
Alt 07.10.2010, 09:57
blood in the cherry-zone

Da könnte ich selbst nicht mehr als Google fragen, auch was die Trainer betrifft, von denen ich glaube ich auch schon gehört habe. Da das Spiel nicht auf exzessiven Waffeneinsatz ausgelegt ist und die brauchbarsten Waffen eh immer verwendet werden können, waren solche Mogelsachen anscheinend nicht notwendig. Darüber hinaus bezweifle ich eben, dass dafür überhaupt Infrastrukturen geschaffen wurden. Ich kenne zwar nur den Editor für TDS, aber auch dort sind Waffen eben entweder da oder nicht und können höchstens über schon zur Mission gehörige Mechanismen vergeben oder einkassiert werden, nicht über irgendeine eingreifende Konsole oder dergleichen.
Alt 08.10.2010, 01:44
Junge Hasen

Nun ja, es gibt ja eventuell Cheats zum Türen öffnen. Ich werde eventuell mal meine Thief 1 Original CD rauskramen, denn damit müßte es vielleicht gehen. Die Trainer dort haben funktioniert .
Alt 14.10.2010, 19:53
Benutzerbild von lost_garrett
lost_garrett lost_garrett ist offline
Alter Hase

Schätze mal, weil der Wachmann gegen den man kämpfen muss auch unverwundbar ist, dass die Hüter dann auch unverwundbar sind? Habe selbst mal gegoogelt aber es gibt keine Waffencheats mit denen man alle Waffen, 100 Pfeile etc. per Knopfdruck bekommen kann.

Ich habe nur eine Idee um das herauszufinden. Auf Youtube habe ich mal Multiplayer für Dark Project 2 gesehen. Muss eine Mod sein denke ich. 2 Leute haben da z. B. die Bank ausgeraubt. Wenn man diesen Multiplayer auch in Dark Project 1 spielen könnte (habe das bis jetzt nur für Teil 2 gesehen) dann könnte man nach dem Schleichtraining mit 2 Leuten folgendes machen:

Einer geht den Gang herunter bis er in das Außenareal kommt, wo man das Schwert sowie den Bogen findet. Der andere stellt sich zur gleichen Zeit unter das Fallgitter, dass sich zwischen dem langen Gang und dem Hüter vom Schleichtraining befindet. Falls es runtergeht kann der zweite Spieler das Fallgitter wie in Doom einfach wieder zum hochgehen zwingen indem er dort einfach stehen bleibt (glaube aber das man in Dark Project anders als in Doom eher von dem Gitter zerdrückt wird bin mir aber nicht sicher). Der andere kommt dann mit dem Schwert und Bogen den Gang zurück und greift dann den Hüter an. Mal schauen was dann passiert....
Alt 14.10.2010, 21:11
Benutzerbild von gunder
gunder gunder ist offline
under the gun

Multiplayer gibts nur für T2: http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=15143
Würde sich wohl nicht lohnen für T1 noch einen zu machen...Und Gitter aufhalten ist nicht, aber trotzdem nette Idee.

Und willkommen zurück
Alt 14.10.2010, 21:33
Alter Hase

Zitat:
Zitat von gunder Beitrag anzeigen
Multiplayer gibts nur für T2: http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=15143
Würde sich wohl nicht lohnen für T1 noch einen zu machen...Und Gitter aufhalten ist nicht, aber trotzdem nette Idee.
Naja wer weiss, um die Goldversion von T1 kloppen sich die Leute ja richtig auf Ebay obwohl es genügend Levels für T2 gibt. Habe da mal Angebote zu horrenden Preisen gesehen.

Zitat:
Zitat von gunder Beitrag anzeigen
Und willkommen zurück
Hehe vielen Dank, dass du dich an mich erinnerst! Bin hier einfach so mal wieder reingeschneit. Zu Weihnachten möchte ich mir endlich einen richtigen PC anschaffen der Power hat (habe jetzt nur einen Laptop der zwar ok ist aber nicht ganz reicht) und dann gehts endlich wieder los DP spielen. Ne Freundin meint nämlich, dass zu Weihnachten meistens gute Angebote bei Saturn reinkommen.
Alt 14.10.2010, 23:11
Benutzerbild von gunder
gunder gunder ist offline
under the gun

Naja eigentlich sinken die Preise ja nach Weihnachten immer...Sollte aber nich auch ein normaler Laptop für Thief reichen? Ist ja nun wirklich schon etwas älter das Spiel.

/offtopic

Die einfachste Möglichkeit wär doch immer noch übern DromEd reinzugehen, oder? Einfach Waffen reinschmeißen da oder direkt bei den stats der Hüter gucken.
Alt 15.10.2010, 09:31
Alter Hase

Ahh verdammt schon wieder offtopic! Naja ich spiele ja nicht nur DP. Ausserdem hat mein Laptop die Gabe nach ca. 20 Minuten des Spielens kurz in der Framerate abzusinken um dann wieder die normale zu erreichen, für die nächsten 20 Minuten. Ist schon nervig und ich habe noch andere Spiele die ich auf dem Laptop mit seiner billigen Onboard-Grafikkarte eh nie spielen konnte.

Ja stimmt, der DromEd sollte es möglich machen. Vielleicht kann einer mit dem Programm mal nachsehen, wie die Statusanzeigen der Hüter aussehen. Eine gute Idee ist es jedenfalls.
Alt 15.10.2010, 10:53
blood in the cherry-zone

Man könnte zumindest theoretisch die DP-I-Missionen in den Mehrspieler(beta!)modus integrieren, wie das ja auch mit Fanmissionen geht, aber das ist eine rechtlich mehr als bedenkliche Sache. Zumindest wenn man es herausposaunt. Aber wie schon anfangs gesagt, es ist nicht so, dass man mit Waffen im Trainingslevel DIE Revolution im Spiel gefunden hat. Ihr könnt ja mal einen der DromEdder fragen, ob sie für euch nachschauen.

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht