Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Der Revolver, das Original

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.08.2017, 20:09
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline

Standard AW: Der 'Vandit ist nicht mehr nackt' Treffer

Zitat:
Zitat von Nancy Beitrag anzeigen
Na, es gibt keine rosa Pullis! Alles muss man selber machen...
Du stehst auf rosa Pullis?!
Alt 21.08.2017, 20:16
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Vandit, wundert sich das? Hast du nicht den Schlafanzug gesehen, den Nancy ihrem Reiter in MEA angezogen hat?
Alt 21.08.2017, 22:41
Benutzerbild von vandit

Doch, aber ... ich weiß nicht, Nancy und pink - etwas finde ich an diesem Bild falsch!

KA warum.
Alt 21.08.2017, 23:15
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ich weiß, was du meinst.

Microsoft hat bekannt gegeben, dass es nicht nur ein HD-Remaster von Age of Empires 1, sondern auch von 2 und 3 geben wird, wobei ich das beim zweiten etwas redundant finde, da davon erst vor ein paar Jahren ein HD-Remaster auf Steam erschienen ist. Und es wird Age of Empires 4 geben, wobei ich mir das ohne Ensemble Studios nicht vorstellen kann. Aber über die HD-Remasters freue ich mich auf jeden Fall, da AoE 2 ein Spiel aus meiner Kindheit ist. Ich hatte Stunden darin verbracht, Matches gegen Bots und die ganzen Kampagnen zu zocken. Und bei so alten Spielen finde ich Neuauflagen wesentlich sinnvoller als von welchen, die gerade mal ein paar Jahre alt sind.
Alt 21.08.2017, 23:59
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.

Ihr wisst schon, dass dieses pinke Ding mein erster Avatar hier im Forum war, oder? Und eventuell sogar, dass auch mein Name daher kommt?

Alt 22.08.2017, 00:23
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ja, an das komische Ding kann ich mich erinnern. Es passt aber halt nicht so ganz.
Alt 22.08.2017, 02:34
Benutzerbild von vandit

Nette Bügeleisenschuhe Nancy! Und DAS gefällt dir oder hat dir gefallen? Ich fall gleich aus allen rosa Wolken.

@Indy
Age of Was? Schon wieder ein Remaster, phhhhh!!! (Okay gut, wenn du dich darauf freust, gönne ich es dir natürlich! )
Alt 22.08.2017, 08:58
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Age of Empires. Das war eine Echtzeitstrategiereihe in den 90ern und Mitte der 2000er, also schon alte Spiele. Den ursprünglichen Entwickler Ensemble Studios gibt's allerdings nicht mehr, da dieser auf Anweisung von Microsoft Halo Wars 1 gemacht hat, welches sich schlecht verkauft hat. Daraufhin hat MS das Studio aufgelöst.
Alt 22.08.2017, 08:58
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)

@Nancy
Das kenne ich auch noch , also dein Ex-Profilbild xD

Ich seh das in etwa auch wie Indy mit den Remastern :'D uralte Games bitte, damit sie auch auf neuen PC/Konsolen laufen. (Denn es klappt ja nicht immer xD)

Alt 22.08.2017, 09:30
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Also, ich hab zwar nie gesagt, dass ich den pinken Pulli in Sims 4 für mich selbst bzw. meinen eigenen Sim brauche (tue ich nicht), aber in Wirklichkeit laufe ich schon oft in Pink, Rosa und Lila herum und habe auch viele Gegenstände (Geldbeutel, Taschen, mein Föhn, etc.) in diesen Farben. Gewöhnt euch also besser an den Gedanken. (<= Rosa Smiley!)

À propos Sims, was ich gestern noch sagen wollte: Sims 4 Katzen & Hunde wurde für November angekündigt. Fans haben lange auf Haustiere gewartet, und ich freue mich sehr darüber, aber... nur Katzen und Hunde? Die Haustier-Erweiterung von Sims 2 hatte auch Werwölfe, und im Dreier gab es sogar Pferde. Mal abgesehen davon, dass ich mit beidem nicht so viel anfangen kann (obwohl ich schon gerne ein böses Einhorn gehabt hätte), ist das wieder mal ein gutes Beispiel dafür, inwiefern Sims 4 im Vergleich zu den Vorgängern ein Schritt zurück ist. Und wer jetzt denkt, "Nur weil es im Trailer nicht gezeigt wurde, heißt das nicht, dass es im Spiel nicht vorkommt", der kennt entweder Sims 4 oder die Vorgänger nicht. Man hat oftmals das Gefühl, dass die Entwickler die Erweiterungen von damals hernehmen und mit halbiertem Inhalt, aber für den gleichen Preis noch mal veröffentlichen. Die andere Hälfte wird entweder später als separate Erweiterung für noch mal 40 € veröffentlicht, oder gar nicht. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn sich herausstellen würde, dass ich mich irre und diesmal das Trailer-Argument wirklich zieht, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir da nicht.
Alt 22.08.2017, 11:32

Also ist Pink deine Lieblingsfarbe?
Meine ist des übrigen Violett/Lila

Alt 22.08.2017, 12:47
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Its Scary How Easy It Was

Meine Lieblingsfarbe ist blau
Alt 22.08.2017, 12:54
Benutzerbild von GunSlinger
GunSlinger GunSlinger ist offline
Infernal RE-Moderator

Meine sind blau und schwarz.

...nur, damit ich auch mal wieder was gesagt habe...
Alt 22.08.2017, 14:15
Benutzerbild von vandit

Meine ist rot.

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Diese Farbe steht für sexuelle Frustration! Ist oft die Lieblingsfarbe von älteren Damen ist mir aufgefallen.

Edit:
Der Aldi Games Shop ist jetzt verfügbar. Schade, fast nur PC-Spiele. ^^

Geändert von vandit (22.08.2017 um 14:25 Uhr).
Alt 22.08.2017, 15:58
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Also ist Pink deine Lieblingsfarbe?
Schwer zu sagen. Ich mag eigentlich alle Farben, aber ja, wenn es darauf ankommt, dann wahrscheinlich Pink und Lila über alles andere.

Und ich dachte, Lila wäre die Farbe der Lesben. Bist du lesbisch, Jones?
Alt 22.08.2017, 16:05

Jones mag Mädchen so sehr, dass er sogar in seinem Profil als Geschlecht "weiblich" angegeben hat. So betrachtet ist er vllt. lesbisch.
Alt 22.08.2017, 16:09
Benutzerbild von vandit

Ich denke jones ist so oder so eine neue Spezies, von daher lesbischer Mann (der nachweislich nur auf Mädchen steht) mit Hang zur Farbe Lila passt doch.
Alt 22.08.2017, 17:47

Ich hab mich vorkurzen erst gefragt, wieso ich Violett/Lila mag. :'D
Zitat:
Rot ist die Farbe der Liebe, Blau die Farbe der Sehnsucht, Grün die Farbe der Hoffnung, Gelb die Farbe des Neides. Und Lila?

Tja, Lila liegt irgendwo dazwischen.

In der Farbe Lila trifft Blau auf Rot, Männliches auf Weibliches, Wasser auf Feuer, Frieden auf Krieg, Himmel auf Erde und Geist auf Körper.

Die Farbe trifft sich quasi in der Mitte, vereint Gegensätze zu einem – eigentlich nicht – stimmigen Ganzen.

Lila wirkt spannungsgeladen, unruhig, widersprüchlich und doch irgendwie harmonisch. Was die Kraft und Bedeutung der Farbe Lila angeht, scheiden sich die Geister wie bei keiner anderen.
Zitat:
Violett bezeichnen 5 % der Frauen als ihre Lieblingsfarbe, dagegen nur 1% der Männer.
Zitat:
Lila

Die Farbe Lila kommt in der Natur nur selten vor und ist doch für viele faszinierend. Hippies haben häufig Lila getragen. Zufall ist das nicht, denn Lila steht für ein bestimmtes Gefühl. Wer Lila mag, sucht verschiedene Sichtweisen aufs Leben. Dieser Mensch ist spirituell, mystisch und offen für Begegnungen, die den Horizont erweitern. Lila-Fans möchten intensiv leben und haben keine Angst davor, tief in den Schmerz zu versinken, weil das ein Weg ist, sich selbst besser kennenzulernen. Aber sie haben auch eine gewisse Dominanz und können andere schnell belehren.
Zitat:
Violett!

Gut: Violett ist die Farbe der Energie (vor allem der geistigen!), der Magie und der inneren Harmonie.

Schlecht: Im schlechten Sinne ist Violett die Farbe der Grüblerei und der Einsamkeit - der Abkehr von den Menschen und der Rückzug in sich selbst.

Violett als Lieblingsfarbe: Du kennst deine geistigen Künste und weißt sie zu nutzen - gründliches Nachdenken ist deine Stärke! Du arbeitest für die anderen, nicht gegen sie. Achtung: Tausch dich mehr mit anderen aus, auch ihre Gedanken sind wertvoll und hilfreich!
Außerdem auch interessant:

Zitat:
Die unterschiedlichen Farbsympathien von Männern und Frauen scheinen genetisch bedingt zu sein und hängen mit Urprägungen zusammen.“ So stamme die weibliche Rosa-Welt höchstwahrscheinlich daher, dass Frauen sich im Sammler-Zeitalter viel mit dem Beschaffen von Beeren beschäftigt haben. Männer hingegen hätten als Jäger und Seefahrer ihren Blick zumeist eher auf den Himmel und das Meer, also diverse Blautöne, gerichtet.
Worauf meine Farbe dann...

dazwischen ist. :'D

Von daher passt vandit Formilierung an sich schon lesbischer Mann.
Ach xD und das ich hier als weiblich angegeben habe, das ist noch ein Überbleibsel von damals mit 13. :'D Da hat man beim alten SVZ sich Rebecca Chambers genannt und irgendein schickes Bild von Emo-Mädchen reingetan. xD
Zurück denkend und auch damals, sowie heute bin ich der Meinung das diese Theorie:
Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Jones mag Mädchen so sehr, dass er sogar in seinem Profil als Geschlecht "weiblich" angegeben hat. So betrachtet ist er vllt. lesbisch.
Gar nicht so verkehrt klingt.
Auch noch heute in der Schule etc. bei der Aussage: "zwei starke "Männer" brauchten wir mal." 1. Ich nicht stark 2. Können die Mädchen auch stark sein. 3. Wieso immer nur Männer? ; verdreh ich die Augen und weigere mich. Gleichberechtigung hört sich für mich anders an, bei "zwei starke Menschen brauchen wir mal" wäre ich eher dazu bereit, allerdings bin ich wirklich nicht stark. XD :'D

Früher hab ich mal drüber nachgedacht ob ich Transsexuell bin , allerdings Transsexuell + lesbisch + Kinder haben wollen, passt einfach nicht. Außerdem fühle ich mich in mein Körper wohl, bin also schon richtig. xD

Auch wenn ich irgendwie immer wieder Sachen in die Suchmaschine werfe, die im Grunde nur weibliche Wesen suchen (bzw. ich bekomme immer Ergebnisse aus der Sichtfrage der Mädchen). Da frag ich mich auch immer wieder: "Sind Jungs/Männer irgendwie dumm oder warum gibt es dazu keine Infos oder dergleichen?"

Dann kommt noch hinzu, wie es meine beste Freundin ausdrückt, das ich Frauenaffin bin, also lieber was mit Weibern unternehme bzw. mit dennen über dies und das (auch Sexualität, was mein Arzt erstaunlich fand, er meinte zu mir Mann und Mann reden über die Sexualität und Frau und Frau reden über Sexualität, aber nicht das Mann und Frau über Sexualität reden, was ich immer noch (als Heterosexueller) sehr fragwürdig finde. )

Flagge der Bisexuellen auch interessant:

Also vandit ich bin in gewissen Maß schon eine neue Spezies.

---

Ach zu mein ersten Satz, ich denke die Beschreibungen was Violett/lila bedeutet (nach den verschiedenen Seiten) passt schon zu mir. :'D (Aus meiner Sicht der Dinge. xD)

Alt 22.08.2017, 18:30

Wer denkt sich eigentlich diese blöden Farbeninterpretationen aus?
Alt 22.08.2017, 18:35

Die Kunst und Philosophen und jeder für sich selbst, geschichtliche Entwicklung hier und da. xD
Währned weiß Schuld bedeutet, bedeutet in anderen Ländern dafür Schwarz schuld.

Alt 22.08.2017, 18:45

Interpretationen haben doch keinen Sinn. Genau so wenig wie die ganzen Analysen die man im Deutschunterricht schreiben musste. Bin ich froh diesen Quatsch hinter mir zu haben.
Alt 22.08.2017, 18:58

Was studierst du nochmal genau?

Alt 22.08.2017, 19:02

Was denn? Als ob man von Goethe gelernt hätte.. Ich sage ja nichts gegen die Autoren selbst. Ich finde Analysen haben nur keinen Sinn. Vor allem in Deutsch.

Ingenieurwesen.
Alt 22.08.2017, 19:05
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hab auch noch nie verstanden, inwiefern es zu meiner "Bildung" beiträgt, diese alten Schinken zu lesen... Ich sage ja nicht, dass die Autoren oder ihre Werke in der Weltgeschichte nichts bewirkt haben, aber wenn intelligente Leute heutzutage behaupten, man muss sie gelesen haben, um selbst intelligent zu sein, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Und Interpretationen... öhm, joa. Ich bin selbst Autorin und weiß, dass nicht jedes meiner geschriebenen Worte eine tiefere Bedeutung hat. Manchmal ist ein blauer Vorhang einfach nur ein blauer Vorhang.

Hattest du nicht Schwierigkeiten, dich für ein Leben nach der Schule zu entscheiden? Wie bist du jetzt auf Ingenieurwesen gekommen?
Alt 22.08.2017, 19:21

Bio bitte jetzt XD

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht