![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kurz etwas in eigener Sache, aufgrund der vielen PN- und Emailanfragen.
The Dark Tales ist momentan nicht erreichbar, bedeutet, daß Ihr weder die Geschichten lesen, noch die Thief-Trailer und die Musik von Cuthalion und Kind des Karras herunterladen könnt. Wieso: Lest es selbst. Zitat:
Ich hatte 200 MB kosten- und werbefrei, ohne Upload- und Download-Limit für die Filegrößen. Über den sicher zwischenzeitlich hohen Traffic hat er sich niemals beschwert. Einzige Vorraussetzung war ein sinnvoller, nicht-gewerblicher und nicht-sittenwidriger Inhalt ohne Werbung. Der Kontakt war ausgesprochen freundlich und direkt, nichts mit Umleitungen über 17 FAQs, die nicht weiterhelfen. Ich habe mich jetzt insgesamt bei drei neuen Hosts angemeldet, nur um festzustellen, daß sie alle nicht halten, was sie versprechen. Ich werde weitersuchen, damit Ihr The Dark Tales so zurückbekommt, wie Ihr sie kennt, nicht ohne die Downloads oder ohne die größeren Artworks. Das Backup liegt selbstverständlich im Stand vom 25. Mai auf meiner Platte, es ist nichts verloren gegangen. Also, ich bitte um etwas Geduld, bis ich einen vergleichbar guten Host gefunden habe- oder mir eine Domain halt "kaufen" muß. ___________________________________ Edit: Meine neue Domain ist unter http://darktales.gamers.de zu finden. ![]() Geändert von xxcoy (22.04.2010 um 11:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
Kurze Info für die Zukunft meiner Seite.
Darktales wird in wenigen Tagen auf "thief-thedarktales.de" umziehen, dann sollte ich auch wieder aktiver dran arbeiten können und sie updaten. Ging bisher nicht, da es seit Monaten Probleme mit den Zugangsrechten bei meinem bisherigen Provider gibt, dem ich auch nicht länger auf der Tasche liegen möchte. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, Umzug ist durch.
Ihr findet Darktales jetzt unter eigener Domain. (Mußte allerdings das alte Design ändern, mein Websiteprogramm war aus der Antike... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch.
Es ist jetzt besser lesbar. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, dafür tut's die Unterseitenverlinkung nicht, wie sie soll und ich darf jetzt für alles Kontextmenüs anlegen... grml
Edit: So, die erste Geschichte, die es nicht mehr auf die Seite geschafft hatte, als die ersten Probleme mit den Zugangsdaten auftraten, ist jetzt endlich online... Kommen mehr. Bilder und DLs werden nachgearbeitet, Thief-3-Sektion sollte dann noch folgen. |
|
||||
|
||||
![]()
Gut, dass Du das Thema mal ansprichst: Wann setzt Du eigentlich mal deine Geschichte "Die Seelenfänger" fort?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin dabei.
Blöderweise kommt mir mein lästiger Beruf dauernd dazwischen. Ich muß mich tatsächlich erst selbst wieder reingelesen, denn ich habe mir letztens "Gehorsam der Schlange" nochmal angeschaut und mit Erschrecken festgestellt, dass ich die Hälfte der Sachen da drin lese, als hätte ich sie nicht geschrieben, so lange habe ich das schleifen lassen und soviel vergißt man dabei. ![]() BTW: Wenn Ihr mir Sachen geschickt habt, die durch die fortwährenden Probleme mit dem Zugang zur Seite und meinem alten Programm nie online gestellt wurden, erinnert mich bitte daran und schickt sie mir am besten nochmal neu. --------------------------- Edit: Drei weitere Kapitel von Seelenfänger sind on. Bitte bachtet, dass die noch im "Rohbau" sind und Fehler beinhalten dürften - abgesehen davon, dass sie noch geändert werden können. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|