![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Muss ich jetzt Lets Play bzw. Lets Player erklären ?
![]() ----------- Ist es nun möglich Ausnahmenseiten für Bilder für die Signatur zu machen ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann hätte ich gerne auch ein Ausnahmebild in meiner Signatur.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gia ich meinte eher sowas:
zumindestens den Xbox Live und PSN ID. Denn schließlich ist das hier ein Spieleforum. |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte. Das Wort "Lets" kenne ich nicht. Und Leo kennt es auch nicht. Oder meinst du "Let's"?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine Let's
![]() ok xD Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde nicht behaupten, das "Let's Play"-Videos normale Walkthroughs verdrängen. Ich finde normale Walkthroughs ehrlich gesagt besser, da dort nicht geredet wird. Bei "Let's Play"-Videos wird ja geredet und die Hälfte von dem, was dort gelabert wird, ist einfach auf dem Niveau einer Fernsehsendung wie "Big Brother".
Zum Thema mit den Gamertags: Soweit ich weiß gibt es zumindest in der Interessengemeinschaft für das Playstation-Network eine Diskussion, wo man seine PSN-ID posten kann. Warum eröffnet man nicht einfach eine IG wo all solche Daten gesammelt werden? Zumindest wer diese freiwillig veröffentlichen bzw. angeben möchte. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den Rest kann ich dir zustimmen auch wenn ich mir selbst damit die Lippen schlitze. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|