Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Lara Croft Tomb Raider Anniversary > Lara Croft Tomb Raider Anniversary - allgemein

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.06.2013, 21:14
Benutzerbild von Ciel
Ciel Ciel ist offline
Forenorakel

Standard AW: >Core's< Tomb Raider Anniversary Edition

ich würde sogar dafür bezahlen um in deren archiv zu stöbern aber alles was ich finde will ich dann auch behalten xD
Alt 10.07.2013, 01:18
Cyperline Cyperline ist offline
Alter Hase

Da käme so sicherlich einiges Interessantes zu Tage.
Alt 16.08.2016, 21:07
vandit vandit ist offline
?

Dieses Video (wurde in Maya aufgenommen und nicht mit der PSP-Engine, daher sieht die Grafik besser aus) ist "neu", ich kannte es zumindest noch nicht: https://www.youtube.com/watch?v=Tycyp265FoQ

Natlas Minen/Atlantis:

Lara's Mansion (Croft Manor):

Mehr davon gibt's auf der Website von Richard Morton (Lead Designer/TR 10th Anniversary Edition bei Core Design): http://richardmorton73.wixsite.com/p...th-anniversary

Zitat:
The much fabled 'lost' Tomb Raider project. The brainchild of a few people on the Free Running myself included. The first true game remake with a modern twist. I worked through the entire orginal game and reworked puzzles to give the player farmiliar yet new spin, even adding a co-op multiplayer game with Lara's cousin Melissa Croft. As Lead Designer I was responsible for the Game Design, Control System (taken from Free Running) new level designs and enhancements and story revisions, I even developed a new final 'Escape from Atlantis' level. On top of that I modelled, textured, and setup The Lost Valley, St. Francis' Folly and Lara's Mansion.
Es hätte also auch einen neuen finalen Level "Escape from Atlantis" geben sollen, schade.
Alt 07.10.2016, 01:32
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Hab jetzt erst deinen Post gesehen. Diese Screenshots sehen umwerfend aus! Es ist eine Schande, dass dieses Spiel nicht anstelle von Crystal's Anniversary veröffentlicht wurde. Aber wenn die Leveldateien sich noch im Besitz der ehemaligen Core-Mitarbeiter befinden, besteht immerhin die Chance, dass das Spiel doch noch geleakt wird.
Alt 22.04.2017, 19:59
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Hier sind mehrere Concept Arts der TRAE, direkt auf der Website des Designers Kev Crossley: http://www.kevcrossley.com/tomb-raider-tae-concept-art/

Ich liebe ja das Design von Melissa Croft und den kompletten Artstyle! Natla sieht auf einem Bild ein bisschen wie Amanda aus, zumindest durch das Tattoo an ihrem Bauch. Ich könnte mir gut eine Comicreihe in diesem Stil vorstellen.

Kev Crossley hat laut seiner Bio auch mehrere Comics und Rollenspielbücher gezeichnet und mit Ian Livingstone, einem der Grüner von Eidos, zusammengearbeitet.

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht