![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und keine Provokationen hier! ![]() (Wenn ich noch einen "ich quote und antworte"-Grabenkampfpost sehe, betrachte ich den Verursacher desselben als unfähig, mehr als drei Posts umfassende Zusammenhänge zu überblicken...) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und das finde ich eigentlich schade. Wenn ich es schade finde, dass der Eidotter "verkommen" ist, dann kann ich das auch begründen. So viel wurde noch nie gespammt (gut das hat man momentan wieder einigermaßen im Griff ![]() ![]() Das sind die Gründe, warum ich im TR-Bereich so still geworden bin und ich den "alten, guten Eidotter" wieder haben will. ![]() ![]() ![]() Zu HK: Dass du deine Infos bekommen hast, weiß ich. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Fiona<3Lara (02.03.2009 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
Ich tröll mich. Verträgt Eüch.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Goran kann bestimmt bezeugen, dass früher genauso viel gespammt/gepostet wurde, nur dass sich der Inhalt der Posts verändert hat.
(Das hier ist kein Grabenkampfpost sondern eine persönliche Einschätzung nach eigenen Erfahrungen.) |
|
||||
|
||||
![]()
Gegen eine vernünftige, ruhige Auseinandersetzung über Eure ursprünglichen Probleme habe ich nichts, da hoffe ich ja drauf.
![]() TR ist in meinen Augen immer ein recht lebhaftes Forum gewesen, wenn es um Beinahe-Spam geht. Sind halt viele sehr junge User dabei. Viele davon sind recht mitteilsam und haben gewisse Probleme, sich an ein einziges Thema zu halten. Aber das ist ja nicht nur schlecht. |
|
||||
|
||||
![]()
Queu.. wo bist du? Das is ja wie früher hier
![]() Wat ne party und ich bin net dabei ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
lern du sack erstmal die richtige schreibweise meines (alten) forumsnamen und dann unterhalten wir uns weiter
Geändert von Karteileiche (02.03.2009 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaaaaa, schlagt Euch, beißt Euch, kratzt Euch, würgt Euch!
|
|
||||
|
||||
![]()
nix is, wir gehen nur mit mittelschweren vorschlaghämmern aufeinander los
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das hier verkommt allmählich zur Realsatire...
|
|
||||
|
||||
![]()
dann mal los....
ladys & gentlemans hier sehen sie... in der linken ecke kl und in der rechten ecke blood angel *dong* ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte niemand mehr etwas Produktives von sich geben wollen, mach ich mal dicht.
Einwände? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bloß zu mit dem Teil !
|
|
||||
|
||||
![]()
Uuuuuund dicht...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr hättet ruhig auf mich warten können mit den Umarmungen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich?
![]() |
|
||||
|
||||