Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > Dies und Das > Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.03.2017, 01:57
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Standard AW: Was hasst ihr am meisten (2) ?

Muss man? Keine Ahnung, ich hatte damals mein Xbox-Konto mit PayPal verknüpft, als Microsoft von dem bekloppten MS-Points-System zu Kreditkarten und PayPal gewechselt ist.
Alt 26.03.2017, 03:04
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Clexa - True Love :)

Ja muss man. Ansonsten hätte ich damals bei AC China (Gold, du erinnerst dich, an meine Nachrichtenflut ) für meine 3 Monate damals keine 360 Games holen können, als ich Gold-Mitglied war. :'D

Alt 18.05.2017, 10:17
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Das Creators Update für die Handyversion von Windows 10. Auf meinem PC habe ich zum Glück nicht so viele Probleme wie einige andere, aber die Handyversion hat Microsoft versaut. Seit Ende 2014 habe ich ein Nokia Lumia 930 und obwohl dieses Gerät einige lästige Nachteile hat wie einen internen Speicher von "nur" 32 GB, der sich nicht durch eine Speicherkarte erweitern lässt und die bekannte App-Gap, durch die ich auf dem Handy auf viele Apps verzichten muss (aber zum Glück auf keine wirklich wichtigen Apps), hatte das Handy immer einen sehr großen Vorteil gegenüber den meisten Android Geräten: Eine super Performance, die auch durch größere Updates nicht schlechter wurde. Tatsächlich lief das Handy immer wie am ersten Tag und falls doch mal kleinere Probleme auftraten, ließen sich diese immer durch einen Neustart lösen. Auch der Akku hat in den 2 1/2 Jahren Nutzungszeit so gut wie gar nicht nachgelassen. Dadurch war das Gerät stets sehr zuverlässig, was die Nachteile kleiner werden ließ.

Bis sich das Creators Update installiert hat. Direkt zu Anfang ist mir aufgefallen, dass der Akku nicht mehr so lange hält wie bisher. Allerdings liegt der nicht an der Hardware, denn wenn ich das Handy nicht nutze, hält eine Ladung immer noch so lang wie früher. Das Nutzen von Apps wirkt sich jetzt allerdings sehr stark auf den Energieverbrauch aus. Und während bisher die Facebook App den Akku am meisten ausgelutscht hat, ist WhatsApp plötzlich laut der Akkunutzungssnzeige der größte Verbraucher. Aber nicht nur die Akkulebensdauer wurde verschlechtert: Viele Prozesse dauern länger und einige Apps wie z.B. die Fotoapp stürzen grundlos nach dem Start ab bis ich das Handy neu starte. Und es kommt häufiger vor, dass WhatsApp beim versenden eine Fotos die Fotogalerie nicht öffnet, wobei das Versenden über die Fotoapp noch funktioniert.

Dadurch hat mein Windows Phone den einzigen Vorteil gegenüber den meisten anderen Geräten verloren. Und laut einer Google-Suche bin ich auch nicht der einzige mit diesen Problemen. Falls Microsoft nichts daran ändert, werde ich definitiv wieder zu Android wechseln, da ohnehin seit 2015 kein neues Windows Handy erschienen ist.
Alt 19.07.2017, 11:26
Benutzerbild von Doctor Jones
Doctor Jones Doctor Jones ist offline
Adeptus Mechanicus

Also manchmal wenn ich ihn in den Nachrichten sehe.... Jaroslaw Kaczynski!

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1158632.html

Erst soll Putin Schuld am Tod seines Bruders sein und jetzt sind alle Polen, die gegen seine "Reformen" sind "Zerstörer und Mörder" seines Bruders die man mundtot machen sollte.
Ich frage mich ja, ob dieser Flugzeugabsturz damals bei Katyn, bei dem auch sei Bruder um's Leben kam, für Jaroslaw Kaczynski immer nur eine Ausrede ist, um seine langsame Umwandlung Polens in einen Militär- und Polizeistaat "rechtfertigen" zu können (ähnliches kennt man ja von der Türkei, da ist Kaczynskis türkisches gegenstück Erdogan jeder Kritiker entweder ein ausländischer Nazi oder inländischer Putschist, der mit Gülen unter einer Decke steckt) oder ist der Jaroslaw wirklich so verbittert, das er denkt die halbe Welt hätte sich damals beim Flugzeugabsturz gegen ihn verschworen, um ihn seinen geliebten Bruder zu nehmen?

Skynet to his human creators...
Alt 23.07.2017, 23:29
Adeptus Mechanicus

Linda W. aus Sachsen schloss sich dem IS an, heiratete einen anderen ISler und kämpfte für den IS im Irak.
Sich selbst ergeben hatte sie sich bis zuletzt nicht. Sie wurde schließlich von irakischen Soldaten gestellt und mit 'ner Menge Sprengstoff im Gepäck festgenommen:

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1159328.html

Einen "Ich will nur nach Hause" Hilferuf konnte sie ja schon an die Presse richten und Besuch von deutschen Diplomaten hat sie auch schon bekommen..... Also wenn der deutsche Staat sich jetzt bemüht das diese Kombattantin der Streifkräfte des IS nach Deutschland ausgeliefert wird, damit sie nicht vor einem irakischen Gericht als Kriegsverbecherin verurteilt, sondern stattdessen in Deutschland einen Prozess nach Jugendstrafrecht mit Sozialstundenurteil bekommt.... dann.... bekomm' ich das kalte Kotzen!

Alt 23.07.2017, 23:38
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Das hat die sich bestimmt ganz anders vorgestellt, wie in einem Film oder Videospiel.
Alt 25.07.2017, 17:50
Adeptus Mechanicus

Kann mir mal einer erklären, wie Lady B*tch Ray so tickt und was so ihre Botschaften an die Gesellschaft sind?
Denn einerseits lebt und redet sie immer wie eine Nutte (wenn die redet geht's eigentlich nur um ", F*tzen" usw.)Schw*nze lutschen, Sp*rma, Schlappschw*nze, F*tzensekrete, F*tzen, B*tches" usw.), Mitgäste in Talkshows, die eine andere Meinung als sie haben, werden eigentlich seit über 10 Jahren regelmäßig von entweder von ihr angespuckt oder bekommen ein Glas Wasser in's Gesicht geschmissen aber auf der anderen Seite hasst sie Prostitution und findet in ihrer Uniarbeit das Kopftuch ganz toll und ich würd' mich jetzt nicht wundern, wenn sie jetzt auch noch eine Verteidigerin der strengen muslimischen Werte, gegen den "verdorbenen" Westen ist. Blicke da nicht ganz so durch, ob sie jetzt eine Welt sittsam orientalische Welt haben möchte, in der man sich züchtig kleidet und verhält oder ob sie jetzt eine Welt haben möchte, in der jeder mit jedem vögelt und die Exzesse gar nicht extrem genug sein können?
Ob sie da irgendwie zwischen den Welten steht? Denn das zwischen den Welten stehen kennt man ja auch ein bisschen von Farid Bang und Kollegah, die gerne mit verschiedensten "B*tches" vorehelichen Sex haben, gerne Alkohol saufen, Anabolika benutzen, wahrscheinlich Koks und Ecstasy nehmen, sich natürlich gerne prügeln und mit übelsten Schimpfwörtern um sich schmeißen aber hauptsache man halt den Ramadan eingehalten.... :rolleyes1:
Bin auf den Artikel und danach auf diesen Videoclip auf die selbsternannte "B*tch" aufmerksam geworden, von der ich eigentlich dachte, sie sei nach dem Skandalauftritt damals (mit dem "Fotzensekret") bei Schmidt und Pocher in der Versenkung verschwunden :

https://www.welt.de/regionales/hambu...n-in-Rage.html

https://www.youtube.com/watch?v=yEa1w_sW5Mk

Alt 02.08.2017, 13:39
Adeptus Mechanicus

Zu bemitleiden sind die Leute, die Neonazis als direkte Nachbarn haben (benehmen sich wie letzten Neandertaler, sind ständig unverschämte auf Konfrontationskurs und betrachten sich dabei natürlich gleichzeitig auch ständig als die eigentlichen "Opfer" und "Unterdrückten") :

https://www.youtube.com/watch?v=HgIKvCJL0C8

Dabei auch sehr lustig, all die "bösen" Nachbarn haben ordentlich, saubere und gemähte Gärten aber nur beim aufrechten Nazi sieht's aus wie auf dem Hof des Drachenlords.

Alt 02.08.2017, 13:54
Benutzerbild von GunSlinger
GunSlinger GunSlinger ist offline
Infernal RE-Moderator

Die sind halt etwas "einfacher" strukturiert...
Alt 04.08.2017, 20:51
Adeptus Mechanicus

Beim lesen dieses Artikels über den Brexit....

https://www.welt.de/politik/ausland/...u-bleiben.html

... bin auf den geschichtsträchtigen Hahn Namens Mike aufmerksam geworden und hab' mal kurz gegoogelt....

https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_(Hahn)

Was muss das für ein 18 monatiger Horror für den Hahn gewesen sein, nur noch mit einem Teil seines Stammhirns, ohne Augen und ohne Schnabel irrte er herum, versuchte sich vergeblich zu putzen, zu krähen und wurde mit Flüssignahrung zwangsernährt, weil dem Bauern das Interesse der Medien gefiel. Seeeeehr unsympathisch der Bauer, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Geändert von Doctor Jones (04.08.2017 um 21:11 Uhr).
Alt 06.08.2017, 21:39
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Naja, das Stammhirn ist kaum in der Lage, Emotionen wie Horror zu verarbeiten oder überhaupt eine Form von Ich-Bewußtsein zu schaffen. Es hält den Motor am Laufen, da endet es auch schon fast. Diesem Tier ging es - da es mehr oder weniger auf vegetative Funktionen reduziert gewesen sein dürfte - vermutlich rein stressbezogen besser als den vielen Legehennen, die bei klarem Bewußtsein ihr Dasein auf 30x30cm fristen.
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Alt 08.09.2017, 19:44

Das man Microsoft Guthaben nicht für Xbox Markplatz (bzw. 360 Games) ausgeben kann, voll doof. :'D

Alt 05.10.2017, 21:36

Spinnen in Videospielen o.ô
Die Spiele kann ich dann Abends/Nachts nicht mehr zocken. XD

Alt 22.10.2017, 08:06

Tinnitus ich hasse es
Und es sist Sonntag
Was haben wir für blödes Gesundheitssystem
Gleich zum Krankenhaus gehen
10 Uhr macht da die Anlaufpraxis auf

Alt 22.10.2017, 18:55
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause

Oh, geht es dir denn jetzt besser?

Kennst du den Grund für deinen Tinnitus? Hast du das öfters?
Alt 22.10.2017, 19:00

Auf jeden Fall hab ich mich beruhigt, habe jetzt Nasentropfen und Antibotikum bekommen.

Der Grund ist wohl Mittelohrkatarrh und Verdacht auf Otitis media. ("Ohrschnupfen" und Verdacht auf Mittelohrentzündung).

Tinitus öfters? Gott sei dank nicht, selbst bei einen kurzen bekomme ich Panik, seit dem ich vor 2 Jahren zum ersten mal eine Mittelohrentzündung hatte (ca. 2-3 Wochen) o.ô Das wünsch ich keinen. x_X
Alles was die Sinne angreift ist furchtbar.

Alt 22.10.2017, 19:08
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause

Oh ja. Na dann gute Besserung!
Alt 22.10.2017, 20:09
Benutzerbild von Lara770
Lara770 Lara770 ist offline
Blue Raider

Mittelohrentzündung ist doch was feines. 3 1/2 Wochen mal krank geschrieben wegen so etwas. Zum Glück musste ich nicht unters Messer. Das hätte noch gefehlt. Geh aber trotzdem morgen lieber mal zum HNO-Arzt. Antibiotika helfen da leider nicht immer. Gute Besserung.
Alt 23.10.2017, 09:17

Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Oh ja. Na dann gute Besserung!
Danke

Zitat:
Zitat von Lara770 Beitrag anzeigen
Mittelohrentzündung ist doch was feines. 3 1/2 Wochen mal krank geschrieben wegen so etwas. Zum Glück musste ich nicht unters Messer. Das hätte noch gefehlt. Geh aber trotzdem morgen lieber mal zum HNO-Arzt. Antibiotika helfen da leider nicht immer. Gute Besserung.
Toll, bringt mir nur nichts, ich darf nur 10% des Begleitsseminaren fehlen ansonsten kann ich das Semester gleich wiederholen
Ja Termin werde morgen anrufen, die brauchen 1-2 Wochen bist Terminfrei (so wie vor 2 Jahren. ), also werde da zur Sicherheit anrufen, falls nicht besser wird, aber ich hab das Gefühl es hilft (Placebo Effekt XD).
Die Nasentropfen sind ja auch für mein Ohr.

Alt 23.10.2017, 23:01
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
Order of the Ancients

Das Drivatar-System bei Forza 6.

Das Drivatar-System basiert auf den Fähigkeiten echter Spieler. Sprich die K.I.-Fahrer ahmen das Verhalten von echten Spielern nach. Da frage ich mich langsam, wie bescheuert und schlecht manche Spieler doch sind. Ich bin ja schon der letzte Depp beim fahren, aber das ich dann noch schlechtere Spieler als Gegner vorgesetzt bekomme und das beim zweithöchsten Schwierigkeitsgrad...

Es regnet wie Sau und die K.I. kennt keine Bremsen - super! Nicht falsch verstehen: Ich liebe Forza 6, aber manchmal...

@jones: Gute Besserung!
Alt 19.11.2017, 14:13

Danke! (Seh ich jetzt erst xD)
----

Die Preispolitik von manchen Serien/Filmen von Warner Bros.
DvD 9€, Blu Ray 17€ oder auch Blu Ray 17€ und DvD 25€
Wer macht bei den die Preise, oder amazon ist doof. XD

Alt 19.11.2017, 16:04
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Hä? Blu-Rays sind doch sonst inzwischen super günstig.
Alt 19.11.2017, 18:24

Richtig, aber bei Warner Bros ja irgendwie nicht. XD
Bei Warner Bros kosten 4Ks auch 40€ anstelle 30€ geschweige 25€

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht