Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > Dies und Das > Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.07.2017, 22:09
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Clexa - True Love :)

Standard AW: Der Star Wars Thread

Zitat:
Zitat von Queru Beitrag anzeigen
Wenn ich deinen Schlußfolgerungen folge, dann muss ich jetzt also nur einen Asylum c-Movie Mockbuster nehmen, die zwei bis drei guten Szenen nehmen, zu einem Trailer zusammenschneiden und dir geht einer ab, oder wie?
Kein Plan. :'D
Aber auch hier ist der Hype bei mir:
https://www.youtube.com/watch?v=Y_oF2m7F5m4
(Den 3. Trailer empfehle ich nicht, der hat mir ein Überraschungsmoment im Kinofilm schon jetzt genommen. :'D Der 2. Trailer zeigt aber nochmal wie die letzte Szene von Trailer 1 eher im Film sein wird. Besser als das was Suicide Squad da vermasselt hat. Weswegen ich Trailer eher misstraue. :'D)

@Dark E
Und ich frage mich wie man den gut finden kann.

@Indy

Okay. :'D Na ja ^.^ muss ja nicht schlecht sein nur bei Rogue One fand ich es halt wünschenswert. :'D (Bei The Clone Wars hat es doch auch geklappt. ) Vielleicht muss ich den Film einfach ein zweites mal endlich schauen und habe einfach beim ersten mal einfach nur auf die negative Dinge geachtet. :'D (Ein Freund von mir hat den Film Titanic bei ersten mal sehen im Kino auch gedacht wie furchtbar der war etc. und beim zweiten mal war er total begeistert und gehört nun zu sein Lieblingsfilmen. )

Ändert nichts an der Tatsache das ich es doof finde, das Vaders Planet nicht "erwähnt" wurde.

Und die fehlenden Jedis haben mich nicht gestört. Was mich gestört hat war sogar das am Ende des Films doch noch ein Lichtschwert zu sehen war. Dabei hieß es (soweit ich noch weiß) das es kein Lichtschwert im Film geben wird.

Alt 17.07.2017, 00:32
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Du findest also die beste Darth Vader Szene in der ganzen Saga schlecht, weil du dahtest, dass in dem Film kein Lichtschwert vorkommt?

Und ja, guck ihn dir noch ein zweites Mal an, wenn er dir beim ersten Mal nicht gefallen hat. Force Awakens fand ich beim ersten Mal auch sehr enttäuschend, aber beim zweiten Mal doch richtig gut (nur nicht ganz so gut, wie er hätte sein können).
Alt 17.07.2017, 11:14

Die Beste Darth Vader Szene befindet sich in Episode 3, wenn man mich fragt, wo er noch keine Rüstung hat.

Ja ich muss mir erstmal kaufen. :'D Ich warte auf eine bessere Steelbook Edition. :'D Bei den Covers von Disney kann ich mich im Grunde nur aufregen ^.^, obwohl nach dem ich Kylo Ren genauer betrachtet habe könnte er zu mein Zweitlieblingssith werden. :'D (Nach Count Dooku versteht sich, an den kommt niemand bisher ran. )

Was haltet ihr eigentlich von der "Rey Kenobi" Theorie? :'D

Alt 23.07.2017, 15:18
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ich glaube nicht, dass Rey mit irgendjemandem aus den vorherigen Filmen verwandt ist.

Es gibt neue Bilder:

Ich mag Reys neues Outfit! Schwarz passt sehr gut und das grau könnte symbolisieren, dass sie weder komplett auf der hellen noch auf der dunklen Seite der Macht steht. Immerhin hat Anakin in Rache der Sith schwarz getragen, was auch eine gewisse Symbolik hatte.
Alt 23.07.2017, 17:40
Benutzerbild von Doctor Jones
Doctor Jones Doctor Jones ist offline
Adeptus Mechanicus

Als Fan der Mandalorianer würde ich es ja cool finden, wenn Rey ein Kind von Sabine Wren wäre und den Bezug der Macht könnte sie ja von von Ezra Bridger geerbt haben, der ja eh garantiert noch in der letzten Staffel von Rebels sterben wird, damit Obi Wan und Yoda zu Beginn von Episode IV auch die allerletzten Jedi sein können, die Vader und die Inquisitoren noch nicht erwischt haben.

PS: Hab' mich ja extra für Game of Thrones für die nächsten 2 Monate auf Sky angemeldet und da gibt's auch die dritte Staffel von Rebels zu sehen und ich fand' die gar nicht schlecht.
Es gab auch ein Wiedersehen mit Obi Wan und Darth Maul und das ist ein echt großartige Folge :

Spoiler:
 .... das Darth Maul mittlerweile wie ein obdachloser Penner durch die Galaxis streift und nur noch auf seinen Hass auf Obi Wan angetrieben wird.
Maul findet ihn dann schließlich auf Tatooine und macht sich über Obis ärmliches Einsiedlerleben lustig, der entgegenet dann dem heruntergrockten Maul ganz gekonnt, das wenn jemand seinen Besitz nur auf weltliche Macht und persönliche Reichtümer definiere, dann viel eher Maul ein wahrhaft ärmlicher Mann ohne jeden Reichtum sei. Maul dreht dann durch und wird ganz schnell von Obi Wan niedergestreckt und stirbt deprimiert in Obi Wans Armen und Obi Wan hegt sogar noch kurz Hoffnung für Mauls Seele, als Maul mit glasigen Augen nach dem Auserwählten fragt aber als Obi die Existenz des Auserwählten bestätigt, verwandet sich Obis Hoffnung für Maul sofort in Trauer, weil Maul mit seinem letzten Atemzug hofft, das der Auserwählte ihn und Obi rächen wird, also er hofft wahrscheinlich, das der Auserwählte seinen einstigen Meister Darth Sidious töten wird. Der Hass und die dunkle Seite blieben Maul also wirklich noch bis zu seinem letzten Atemzug erhallten.
Wie gesagt, eine ganz großartige Folge, bei der Maul ein sehr trauriges aber für seinen dunklen Lebensweg auch sehr passendes Ende gefunden. Wie bei jedem anderem Machtnutzer auch, bot die dunkle Seite der Macht auch ihm kein immerwährendes Glück.  

Skynet to his human creators...
Alt 23.07.2017, 18:17
Queru Queru ist offline
Murphologe

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
IEs gibt neue Bilder:
... die hier aber nicht zu sehen sind...

*click*
Alt 23.07.2017, 18:36
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Also, ich kann sie sehen. Hab sie aber nochmal woanders hochgeladen:

Alt 23.07.2017, 18:55

Jetzt sehen wir sie.
Ja das Outfit sieht klasse aus. :'D
Rosé und Finn kommen auch gut zur Geltung. ^.^
Ich frag mich nur wo Poe ist ich hoffe der hat nicht wieder nur so einen kleinen Auftritt. :'D

Alt 23.07.2017, 19:00
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Die Asiatin heißt Rosé? Ich tu mir ja so gut wie keine Spoiler über neue Star Wars Filme an, wobei das auch nicht sehr schwer ist, da eh so gut wie nichts darüber bekannt gegeben wird.
Alt 23.07.2017, 22:46

Na gut hab mich verschrieben. :'D Rose heißt wird sie richtig geschrieben ^.^
Ja so heißt die Gute. :'D
Spoiler:
 Soll im Film was mit Finn unternehmen. ^.^ 

Alt 18.08.2017, 09:28
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ein Obi-Wan Kenobi Film ist in Planung: http://comicbook.com/starwars/2017/0...e-confirmed/#1
Alt 18.08.2017, 10:20
Benutzerbild von Doctor Jones
Doctor Jones Doctor Jones ist offline
Adeptus Mechanicus

Aber hoffentlich streichen die wegen dem Obi Film nicht den Film mit Boba Fett.
Die ursprüngliche Reihenfolge der "Nebenbei"filme, die nicht zur 9teiligen Saga gehören, waren ja glaube als erstes der schon erschienene Rogue One Film, dann soll im nächsten Jahr Han Solo in die Kinos kommen und 2020 sollte dann Boba Fett in die Kinos kommen.
Würde ich als Fan von Boba schade finden, wenn sein Film wegen Obi Wan nach hinten verschoben oder gar gestrichen wurde.
Auf der anderen Seite hatte Boba es wohl immer schwer, was es einen eigenständigen Film angeht, weil Filme in denen die Haupftfigur immer nur das Gesicht verdeckt nicht gut beim Publikum ankommen. Sah man ja beim letzten Judge Dredd Film, der ja eigentlich echt spannend war aber ein Typ der den ganzen Film über nur seinen "Deckel" auf den Kopf hat? Das mochte das Publikum nicht und der Film blieb hinter seinen Erwartungen zurück.

Skynet to his human creators...
Alt 18.08.2017, 10:28
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Der Obi-Wan Film ist ja noch in der frühesten Planungsphase. Und wenn die Produzenten es geschickt anstellen, wird es das Publikum nicht stören, wenn Boba Fett die meiste Zeit über seinen Helm auf hat. In Superheldenfilmen wie Spider-Man oder Deadpool funktioniert das ja auch.
Alt 18.08.2017, 11:58

Zitat:
Ein Obi-Wan Kenobi Film ist in Planung: http://comicbook.com/starwars/2017/0...e-confirmed/#1

Ich freu mich *-*

Das wird bestimmt fantastisch. Hoffentlich wird Ewan McGregor dabei sein xD

Geändert von jones110 (18.08.2017 um 12:40 Uhr).
Alt 18.08.2017, 18:37
Queru Queru ist offline
Murphologe

Naja, Sir Alec Guinness wirds ja wohl nicht werden-

*click*
Alt 18.08.2017, 18:54
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Aber falls es vor Episode I oder zwischen Episode I und II spielt, wird wahrscheinlich auch nicht Ewan McGregor.
Alt 18.08.2017, 19:30

Na ja zwischen Episode I und II könnte es noch Ewan McGregor sein mit Glück. :'D

Alt 18.08.2017, 22:25
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Nee. Dafür ist er inzwischen zu alt. Aber ich rechne fest damit, dass der Film während des Aufstiegs des Imperiums spielt, also zwischen Episode III und IV. Ich freue mich ja richtig, dass Disney so eine großen Fokus auf diese Zeit legt! Als ich ein Star Wars Fan wurde gab es an Prequels gerade mal Episode I. Damals haben viele EU-Werke wie Comics, Bücher und Spiele entweder während der originalen Trilogie, danach oder kurz davor gespielt, wodurch ich mit diesem Zeitraum die meisten Berührungspunkte hatte. Als dann Episode II raus kam, wurde schon ein größerer Fokus auf die alte Republik gelegt, was mich gar nicht angesprochen hat und jahrelang hatte sich ja nicht viel daran geändert.
Alt 18.08.2017, 23:09

Zitat:
Nee. Dafür ist er inzwischen zu alt. Als dann Episode II raus kam, wurde schon ein größerer Fokus auf die alte Republik gelegt, was mich gar nicht angesprochen hat und jahrelang hatte sich ja nicht viel daran geändert.
Kosmetik macht alles möglich, frag Palpatine. Aber hast ja Recht xD trotzdem, wäre mal cool so zwischen Episode 1 und 2. (Ja Jedi-Quest und Jedi-Padawan Reihe hab ich noch nicht durch bzw. grad mal ein Buch xD. )

Die alte Republik mochte ich schon immer. :'D Ich wurde ja mit der kompletten Reihe groß, ich weiß nur nicht welchen Film ich (richtig/selbstentschieden/bewusst) zuerst sah. (Da ich früher hier und da mal einen gesehen habe mit meinen Vater, aber die Filme als langweilig abstempelte und ja ka xD irgendwann kam es im Free TV und ich habe entweder Episode 1 oder Episode 4 gesehen. Wo mir Ben Kenobi aktuell am ehesten im Kopf erscheint wenn ich ans erste richtige mal denke. :'D und ich in der Schule prahlte: Wusstet ihr das es schon Episode 4 gibt von Star Wars? ; und alle die es kannte so jaaa , war nach den Ferien glaub xD ich hab kein plan mehr leider )
Wie dem auch sei, die alte Republik gefiel mir halt, da wo es viele Jedis gab und (noch) nicht das Böse herrschte. Dann noch Obi Wan Kenobi, Qui Gon Jinn und Count Dooku , dann noch Senator Organa und ach xD das ist so herrlich da. :'D In den Prequels befinden sich so gesehen die meisten meiner Lieblingscharaktere. (Mit Luke, Leia, Vader, "Imperator" und Han wurde ich nie richtig warm, das mit Han sah/sehe ich auch so wie Harisson Ford in etwa. Die einzigen Charakter den ich von Anfang an mochte war Ben Kenobi bzw. Obi Wan Kenobi. Dann diese Geschichten der alten Republik etc. *-* "eine elegante Waffe aus zivilisierteren Tagen" und dann in Episode 3 "sowas von unzivilisiert" )
Ansonsten The Force Unleashed bin ich auch nicht abgeneigt, aber an sich bin ich ungern zwischen Episode 3 und 4. :'D Vermutlich weil eben Aufstieg des Imperiums. Was mit Luke zwischen Episode 5 und 6 abgeht, das würde mich aber auch noch interessieren. :'D

Alt 19.08.2017, 00:27
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ich hatte damals mit 11 Jahren Episode I im Kino gesehen und war total begeistert. Ein paar Monate später kamen die alten Filme auf Pro 7, welche ich alle auf VHS aufgenommen hatte. Und da es 3 Jahre gedauert hat, bis der nächste Film ins Kino kam, waren die meisten Star Wars Filme, die es zu der Zeit gab halt während dem galaktischen Bürgerkrieg angesiedelt und bis auf einige Videospiele, die auf Episode I basierten, haben die meisten damals auch zu der Zeit stattgefunden wie X-Wing Alliance, Rogue Squadron, Jedi Knight etc. Die Jedi finde ich zwar cool, aber der dauerhafte Konflikt während dem galaktischen Bürgerkrieg spricht mich eher an als der langweilige Frieden zu Zeiten von Episode I oder der Kampf "Austauschbare Klone gegen noch austauchbarere Droiden" während der Klonkriege.
Alt 19.08.2017, 10:02

Okay Na ja vielleicht liegst auch daran das ich eher auf die Politik schaue :'D während im galaktischen Bürgerkrieg, ich sage mal, mehr der Schauplatz des Krieges dargestellt wird. Das ist für mich dann weniger interessant als im Frieden wo nicht klar ist was einzelne Parteien wollen und was nicht bzw. diese Intrigen usw. xD :'D Vor allem die eine The Clone Wars Folge wo Padme und ihre Freundin da wieder Verhandlungen aufnehmen wollen fand ich cool. :O Nur doof das Sidious natürlich ein Dorn im Auge war und Count Dooku leider nichts zu ihren Schutz unternehmen konnte.
Das dann nach Episode 6 fand ich auch wieder interessant wo die Republik sogesehen aufgebaut wird nach und nach. :'D

Geändert von jones110 (19.08.2017 um 10:05 Uhr). Grund: Republik und Politik :'D
Alt 19.08.2017, 10:55
Queru Queru ist offline
Murphologe

Wieso fühle ich mich grade so alt?

*click*
Alt 19.08.2017, 11:53

Da du besitmmt mindestens 30 Jahre schon Star Wars kennst und wir grad mal 10-20 Jahre

Alt 19.08.2017, 13:43
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Nach diesen ganzen Einführungen habe ich ein genaues Bild darüber im Kopf, wie Jonis perfekter Star Wars Film aussehen würde: https://www.youtube.com/watch?v=3lPG1u6EbiY
Alt 22.08.2017, 11:08
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Man kann Darth Mauls Sith Infiltrator in Battlefront II spielen: https://www.youtube.com/watch?v=nWHQ77BZDZg

Megageil!

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht