Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > Dies und Das > Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.10.2017, 10:26
Benutzerbild von Doctor Jones
Doctor Jones Doctor Jones ist offline
Adeptus Mechanicus

Standard AW: Der Star Wars Thread

Ein neuer Trailer zu Episode 8 :

https://www.youtube.com/watch?v=cKjfEGvZrBQ

Sieht alles eigentlich sehr gut aus (bis auf Luke, der sieht aus wie'n heruntergerockter Country Musiker, der sich nur noch von Burgern, Budweiser und Marlboro Zigaretten "ernährt") aber reisst mich nicht noch nicht ganz mit, was aber auch am Darsteller von Kylo Ren liegt. Der passt einfach nicht als junger, zorniger und instabiler Lord der Sith! Da hätten für die Rolle von Klyo lieber den Max Giermann buchen sollen.

Skynet to his human creators...
Alt 10.10.2017, 10:46
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Hier auf Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=J-qnbOVhM_U

Wie Luke aussieht, hat man doch am Ende von The Force Awakens schon gesehen und der Schauspieler von Kylo Ren war aus dem Film auch schon bekannt.

Also, mir gefällt's bisher. Außer dass Chewie irgendwie CGI-mäßig aussieht, das muss doch nicht sein! Dafür liebe ich das neue Walker-Design! Gorillas als Vorbild machen ein bisschen mehr Sinn als Elefanten. Und Kylo Rens Jäger sieht aus wie der Sith Infiltrator aus Episode I und so wenig ich diesen Film auch mag: Das Raumschiffdesign ist genial.
Alt 10.10.2017, 10:54
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Clexa - True Love :)

Hier direkt bei Star Wars Deutschland auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=gDzBVN4H2p0

Ich hab den Trailer direkt zum aufstehen gesehen, er gefällt mir total, mir kamen Tränen. :'D
Vor allem gefällt mir auch die Musik.

Alt 10.10.2017, 19:56
Queru Queru ist offline
Murphologe

Viel wichtiger ist doch eine Frage: musste man Carrie Fisher noch quasi mittelsd CGI vergewaltigen? Hätte man sie nicht einfach in Frieden ruhen lassen und Leia irgendwo zwischen 7 und 8 sterben lassen können?

*click*
Alt 10.10.2017, 20:28
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Nope. Die CGI-Fressen aus Rogue One sind das neue "Wer braucht schon Gummimasken, wenn es CGI gibt?" aus den Prequels. Wobei ich das gar nicht so schlimm finde, wenn es geschickt eingesetzt wird. Tarik in Rogue One z.B. wäre nicht so aufgefallen, wenn man nur sein Gesicht in der Fensterspiegelung gesehen hätte.

Wobei das ganze für mich aussieht, als würde Leia an Bord eines Schiffes sterben, das von Kylo Ren angegriffen wird. Und Carry Fisher hatte ja vor ihrem Tod viele Szenen für den Film schon abgedreht.
Alt 10.10.2017, 20:47
Queru Queru ist offline
Murphologe

Ich musste jetzt echt ne Weile grübeln, wer mit Tarik gemeint war. Und dann fiel mir einfach nicht mehr ein, wie die Figur von Peter Cushing genannt worden ist.

*click*
Alt 10.10.2017, 20:51
Adeptus Mechanicus

Ist das mit der CGI Leia jetzt auf Episode 8 oder Rogue One bezogen? Denn in Episode 8 wird Leia ja noch von Carrie Fisher gespielt (sie konnte die Dreharbeiten noch abschließen, bevor sie dann leider verstarb).
Man wird aber wohl schauen müssen, ob man eine CGI Leia für Episode 9 auf die Beine stellen wird oder ob Leia dann einfach abwesend sein wird in Episode 9.

Alt 10.10.2017, 22:05
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Keine Ahnung, wie ich aus Tarkin Tarik gemacht habe. Aber Hauptsache, jeder weiß, wer gemeint ist.

Doc, Leia im Trailer sieht ein bisschen nach CGI Gesicht aus, findest du nicht?
Alt 11.10.2017, 07:07
Queru Queru ist offline
Murphologe

@Arzt
Auf den Trailer latürnich.

*click*
Alt 11.10.2017, 09:45

Findet ihr? XD
Meine Augen sind zum Glück ungeübt für CGI xD weswegen Leia und Chewbecca für mich normal aussehen.

Und Leia wird in Episode 8 oder zwischen 8 und 9 sterben, oder eben nicht mehr zusehen sein. :'D Denn in Episode 9 wurde klar gesagt, keine Leia.

Alt 11.10.2017, 10:03
Adeptus Mechanicus

Also ich habe mir den Trailer jetzt noch mal ganz genau angeschaut und ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, würde aber dennoch davon ausgehen, dass das noch Carrie Fisher ist aber halt stark geschminkt und vielleicht noch mit dem PC etwas aufgehübscht, so das sie nicht mehr ganz natürlich aussieht. Man kennt das ja von Königin Ravenna (Charlize Theron) aus den Huntsman Filmen oder dieser Eiskönigin aus der Narnia Trilogie.
Aber wenn es sich doch um eine CGI Leia handeln sollte, wurde vielleicht eine zusätzliche Szene gedreht, um Leias Tod zu zeigen, denn das sieht ja schon so ein bisschen aus, als würde Kylo sie in's Visier nehmen und dann schließt sie schon mal die Augen, bevor er feuert aber manchmal werden die Trailer dann ja auch absichtlich so zusammengeschnitten, das man auf eine falsche Fährte geführt wird.

Alt 11.10.2017, 10:24

Zitat:
Zitat von Doctor Jones Beitrag anzeigen
aber manchmal werden die Trailer dann ja auch absichtlich so zusammengeschnitten, das man auf eine falsche Fährte geführt wird.
Sehe ich genau so, das mit Leia und Ben könnte nur so sein als ob und das Ende mit Rey und Ben sowieso. (Der Hintergrund von Rey müsste leuchten). xD

Alt 11.10.2017, 13:41
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Joni, er mag es nicht, wenn man ihn Ben nennt.

Und von wegen CGI-ungeübt: Achte mal auf Chewies Gesichtsausdruck. So was hab ich in noch keinem Star Wars Film gesehen, dafür sind Wookie-Masken zu starr. Da wurde definitiv mit dem PC nachgeholfen. Und Leias Gesicht sieht leicht verzerrt aus, als würde man einen Charakter aus einem Videospiel über einen Realfilm legen.

Edit:
Ich denke auch, dass einige Szenen mit einer CGI-Leia nach Carrie Fishers Tod gedreht wurden, um Leias Tod zu zeigen.

Hier übrigens der englische Trailer auf dem englischen Star Wars YT-Kanal, da der von mir verlinkte hässliche Kompressionsartefakte hat: https://www.youtube.com/watch?v=Q0CbN8sfihY

Geändert von Indiana Jones (11.10.2017 um 13:45 Uhr).
Alt 11.10.2017, 17:50

Ach xD er soll sich nicht so anstellen, obwohl ich den Namen auch unpassend finde, weil Leia und Solo kaum was mit den guten Ben zu tun hatten... na gut Solo mehr als Leia. XD

Na gut das kann natürlich sein oder die Masken wurden verbessert.
Leia allerdings da bin ich mir sicher, das dort keine Nachdrehs oder sonstiges stattgefunden haben, ich google nicht umsonst jeden Monat Star Wars. XD

Englischer Trailer mit deutschen Untertitel vom Deutschen Star Wars Kanal auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=YEF578TZZug

----

Hier übrigens mein Traileredit XD habe den guten jungen Ben mal ersetzt mit der Person die ich dort gerne gesehen hätte. (In der Hoffnung das nobody ihn löscht xD)
https://youtu.be/S6GV-PE2Wiw

Alt 11.10.2017, 18:33
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Du hättest ruhig mehr Szenen verändern können. Ich dachte die ganze Zeit, du hättest gar nichts geändert.

Ich google nie Star Wars. Das offizielle Magazin lese ich alle paar Monate, wenn eine neue Ausgabe erscheint, aber ansonsten versuche ich, jeden Spoiler zu vermeiden, von Trailern und einigen Bildern mal abgesehen.

Übrigens finde ich es sehr cool, dass Luke immer noch von Hans-Georg Panczak synchronisiert wird. Vor ein paar Tagen habe ich ja erwähnt, dass ich finde, dass ältere Filme herausstechendere Synchronsprecher haben und Hans-Georg Panczak ist einfach unersetzbar. Damals in Jedi Knight: Jedi Academy fand ich es schon cool, dass Luke den originalen Synchronsprecher hatte und dann wurden in einigen Lego-Filmchen und anderen Disney-Produktionen andere Stimmen verwendet als die originalen.

Ernsthaft, die haben sich noch nicht mal Mühe gegeben: https://www.youtube.com/watch?v=CfJXk1QpjKE
Das ist die Stimme von Steve Smith aus American Dad.
Alt 11.10.2017, 20:11

OMG zu Lego x_X

Ich bins total gewöhnt das die Charaktere in Filmen, Videospielen, Hörspielen etc. alle ihre Originalstimmen haben, Erben des Imperiums (Hörspiel, war doch der erste Teil der Thrawn Trilogie? XD) hat Thrawn ja schon eine Stimme gehabt, ich war so happy als genau dieselbe Stimme bei Rebels auftauchte. (Ist auch bekannt, spricht Wolverine und so glaub :'D). Also mit Originalstimmen meine ich halt, die Original deutsche Stimme, wenn ich so höre das im englischen The Clone Wars nicht Obi Wan von McGregor gesprochen wird bzw. generell die Charaktere nicht von den Original-Schauspielern, einfach nur omg das tu ich mir nicht an. Auch einer der Gründe wieso ich meist bei Deutsch bleibe, besonders bei Star Wars. :'D Denn ich weiß halt, wuhu die Original (deutsche) Stimme.

Das mit den Lego etc. einfach furchtbar O.ô bei Lego Avengers ist das auch schlimm, weswegen es mich gewundert hat das bei Lego Star Wars Erwachen der Macht und Lego Jurassic Park/World, alle Originalstimmen mitmachen. :'D Kann aber auch gut sein das Warner Bros, aufgrund von DC, nicht sehr freundlich sein will den Marvel Helden. XD (Obwohl die Lego Batman Teile sind nicht besser von den Stimmen her , bin froh das meine wichtigsten Lego Spiele dann die Originalstimmen haben. )

Ja ich hab auch überlegt mehr zu ändern, aber gestern war ich kranker als ich es heute noch bin. Ich sah den Trailer von Star Wars, der gab mir Energie, soviel das ich diese ein paar Sachen ändern konnte. :'D Hab aber auch überlegt was man noch so ändern kann später, aber mir ist wirklich nichts eingefallen, damals bei Episode 7 hab ich Trailer 1 und/oder 2 mit 3 gemischt und blaa, im Grunde Lukes und Smaugs (Hobbit Drachenstimme) Gerede im Trailer eingefügt. :'D

Ich lese auch nicht jeden Newseinheit, sondern nur die wenig zur Handlung beitragen. :'D
Aber ich will halt auch wissen was George Lucas, Spielberg, McGregor und so treiben/meinen bezüglich Star Wars.

Alt 11.10.2017, 21:03
Queru Queru ist offline
Murphologe

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
OMG zu Lego x_X

Ich bins total gewöhnt das die Charaktere in Filmen, Videospielen, Hörspielen etc. alle ihre Originalstimmen haben
Ich auch, deswegen schau ich auch soweit wie möglich, nur im englischsprachigen Originalton.

Zitat:
aber gestern war ich kranker als ich es heute noch bin.
Geisteskrank bist du eigentlicher dauerhaft in gleichbleibender Stärke.

Diese Vorlage konnte ich einfach nicht ignorieren...

*click*
Alt 11.10.2017, 22:13
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Die englischen Stimmen in den Star Wars Serien sind aber den original Schauspielern sehr ähnlich.

Lego Star Wars und Jurassic Park sind ja Videospiele und keine billiges TV-Filmchen für Kinder, da gibt's schon höhere Produktionsauflagen. Wobei ich es nie verzeihen werde, dass Gandalf in der deutschen Version von Lego Herr der Ringe die Synchronstimme von Thaddäus aus Spongebob hat! Das ist noch unpassender als Steve Smiths Stimme für Luke Skywaler.
Alt 18.10.2017, 01:03
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

EA hat das Entwicklerstudio Visceral dicht gemacht, welches an dem Star Wars Spiel gearbeitet hat, bei welchem auch die Uncharted-Mutti mit im Boot war. Und ich habe mich so drauf gefreut, endlich wieder ein geiles Star Wars Game zu zocken, welches kein Shooter ist.

Wegen diesem Dickmove werde ich Battlefront II boykottieren.
Alt 18.10.2017, 05:21

So was ich grad gelesen habe, scheinen die aber schon länger nach Gerüchten Probleme zu haben. Jetzt entwickelt halt ein anderes Studio dran, mal schauen was dabei rauskommt, trotzdem doof. :'D

Alt 18.10.2017, 09:36
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Sicher, dass es das Projekt noch gibt? Na ja, ich glaub aber nicht, dass die ursprüngliche Vision genau so umgesetzt wird, wie sich die Leute von Visceral gedacht haben.

Wieso dürfen Star Wars Fans keine guten Spiele zu diesem Franchise mehr bekommen? Erst Battlefront III, dann Star Wars 1313 und jetzt das Visceral-Projekt. : rolleyes: Ich vermisse die 90er, da kamen fast jedes Jahr mehrere SW-Spiele raus. Wie gut, dass ich noch nicht alle Spiele aus der Zeit durch hab, dann hab ich wenigstens noch unbekannte gute SW-Games vor mir.
Alt 18.10.2017, 19:27

http://www.computerbild.de/artikel/c...-19196501.html

Es wird ein bisschen umstrukturiert wie ich das rauslese, aber das Projekt besteht, das Releasedate verschiebt sich aber natürlich nach hinten. :'D

Welche Games z.B.?
Ich will Jedi Knight gerne nochmal spielen mit DLC. :'D Aber irgendwie bewege ich mich kaum dazu ^.^
Episode 1 steht auch noch bei mir auf to Do :'D so wie Jedi Power Battle :'D

Alt 18.10.2017, 23:19
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Inzwischen hab ich das mit der Umstrukturierung auch gelesen. Visceral hat das Spiel nicht so gemacht, wie EA es gerne wollte, um die breite Masse anzusprechen.

Die Jedi Knight Reihe will ich noch komplett spielen und vielleicht die älteren X-Wing-Teile. Episode I hatte ich als Kind mehrmals durchgespielt, das Spiel ist ziemlich einfach.
Alt 19.10.2017, 12:55

Ich würde sogar denken das vielleicht Disney dahinter steckt. :'D Ach immer die breite Masse wir Star Wars Fans sind nicht die breite Masse. XD

Ah oki. Jedi Knight ist echt tolli xD weswegen ich Kyle Katarn immer noch vermisse im aktuellen Kanon. :'D
Oki, ja habs für PC, das installieren erweist sich als schwer. XD

Alt 19.10.2017, 18:04
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Disney soll dahinter stecken, dass ein Studio, welches nicht Disney gehört, geschlossen wurde? Ich glaube nicht. Das ist eindeutig eine rein auf die Spielebranche bezogene Sache.

Es gibt einen Installer, mit dem man Episode I auf modernen Systemen installieren kann: https://mega.nz/#!CRZxjJRJ!ZQRObtpD3..._Q7jsMRxh9Hq20
Hier ist die Anleitung dazu: https://www.play-old-pc-games.com/20...hantom-menace/

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht