![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier eine kleine Sammlung von häufig gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten.
Frage: Wann werde ich endlich ein junger/alter Hase? Antwort: Junger Hase: Registriert seit 30 Tagen und 50 Beiträge. Alter Hase: Registriert seit 180 Tagen und 150 Beiträge. Altes Eisen: Registriert seit 365 Tagen und 500 Beiträge. Frage: Wie komme ich an ein Benutzerbild? Antwort: Diese Funktion wird automatisch 30 Tage nach deiner Registrierung und 50 Beiträgen aktiviert. Du bist dann ein "junger Hase". Frage: Wie kann ich mir einen eigenen Benutzertitel geben? Antwort: Eigene Benutzertitel können User wählen, wenn sie den Userrang "alter Hase" erreicht haben. Voraussetzung hierfür sind 150 qualitativ hochwertige Beiträge und 180 Tage Mitgliedschaft in diesem Forum. Frage: Gibt es hier keinen Beitragszähler? Antwort: Die Anzahl deiner Beiträge kannst du im Profil eines jeden Users sehen. Frage: Gibt es Reglementierungen bezüglich der Anhänge? Antwort: JPG und GIF dürfen ca 20kB und maximal 800x600 Pixel groß sein. Es dürfen nur "junge Hasen", "alte Hasen" und Moderatoren Anhänge hochladen. "Junge Hasen" dürfen bis zu 250kB Anhänge insgesamt haben. "Alte Hasen" dürfen zusammen nicht mehr als 500kB Anhänge haben. Frage: Wieso funktionieren keine Bilder in meiner Signatur? Antwort: Wir haben uns gegen diese Funktion entschieden. Es sind nur Text und Links möglich. Frage: Umfragen. Warum kann ich keine Umfragen erstellen. Antwort: Diese Funktion steht dir zur Verfügung sobald du zum alten Eisen gehörst. Frage: Wie lautet der Link zum Eidos.de Chatroom? Antwort: http://eidosforum.de/chat/flashchat.php Frage: Warum werden neben dem Beitragsfeld beim Antwortschreiben die Smileys als Shortcut nicht mehr angezeigt? Antwort: Die Einstellung kannst du selbst ändern damit diese wieder angezeigt werden. Wechsel in dein Kontrollzentrum. Unter "Einstellungen ändern" -> Letzter Absatz: "Verschiedene Einstellungen" ändere die Auswahl von "Einfacher Editor" zu "Standard Editor". Und natürlich nicht zu verachten ist der Hilfe-Link, den ihr oben auf jeder Seite findet. Geändert von GoranAgar (16.11.2009 um 10:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
Was bedeutet das + hinter manchen Nicknamen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sind deine Userfreunde... die hast du in deine Freunde - Liste gepackt...
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, ich hab mich schon gefragt, wie die angezeigt werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und ein "-" steht dann bei der Ignorier-Liste?
|
|
||||
|
||||
![]()
Könnt ich mir vorstellen, aber vielleicht steht gar nichts dort, immerhin wird die Person ja ignoriert...richtig?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab da ne frage:kostet der eidos newsletter was?danke schonmal im voraus.
|
|
||||
|
||||
![]()
ändert das benutzerbild auch das Sig.?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, mit Hochladen des Benutzerbildes werden in der Signatur bis auf Änderung Kontonummer, Bankleitzahl und HBCI-Daten des Benutzers angezeigt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht verarschen, Cút
![]() Nein, es ändert die Signatur nicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine ob das Benutzerbild z.b Alter Hase ändert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, den Benutzertitel kannst du im Profil selbst auswählen
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank.
|
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwas stimmt hier nicht zwecks Benutzerbild....
Frage und Antwort hier aus dem Tread: Frage: Wie komme ich an ein Benutzerbild? Anwort: Diese Funktion wird automatisch 30 Tage nach deiner Registrierung oder 50 Beiträgen aktiviert. Du bist dann ein "junger Hase". Und hier die aus den FAQs des Forums: Wie komme ich an ein Benutzerbild? Diese Funktion wird automatisch 60 Tage nach deiner Registrierung oder 50 Beiträgen aktiviert. Du bist dann ein "junger Hase". Was ist denn nun richtig? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mir nicht sicher, aber Nils hat da glaub ich in der Zwischenzeit ein paar Sachen verändert...
![]() Müsste man ihn fragen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was meinst du mit benutzertitel das mit junger hase und alter und so oder was ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, da steht eine Weile lang erst neuer Benutzer und dann junger Hase. Und das mit dem selber ändern wird nach einer bestimmten Mitgliedschaftsdauer freigeschaltet.
Geändert von xxcoy (19.03.2006 um 13:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
@xxcoy und wann??
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich heisse zwar nicht coy, aber schau mal in den ersten Beitrag in dem Thread.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Find meinen usernamen langsam blöd, wie kann man den ändern, ich denke mal gar nicht, muß damit leben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab grad mal so ne Runde im Kontrollzentrum gestöbert und bin dabei auf folgendes gestoßen:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Die gab es mal, drei Länder und viele Punkte im Ruhrgebiet...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
oh manno ich fänds toll wenn die noch da wäre....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab jetzt auch mal so eine Frage, für die ich kein neues Thema erstellen möchte: Ich habe in meinem Profil eine Empfehlung bekommen. Wie geht das? Kann ich auch anderen hier im Forum eine Empfehlung schreiben?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|