![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Realtech VR, die Firma, die die iOS- und Android-Versionen von TR I und II erstellt hat, arbeitet momentan an einer PC- (und vermutlich auch Konsolen-)Version von TR I. Was wirklich besonderes ist noch nicht zu sehen, aber sie haben schon ein erstes Gamesplay-Video hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=e-21TCbJF3g
Es sollen noch mehr grafische Aufbesserungen wie bessere Schatten und Shader hinzukommen. Ich hoffe jedenfalls, dass die Kinderkrankheiten der Mobile-Version (etwas schwammige Steuerung, sogar mit einem Gamepad und mehr Glitches als in der Originalversion) ausgemerzt werden und dieser Port tatsächlich irgendwann offiziell veröffentlicht wird. Hier der TRF-Thread, durch den ich von diesem Remaster erfahren habe: http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=217643 |
|
||||
|
||||
![]()
Würde mich nur interessieren, wenn es auch für PS4 käme mit Trophäen.
Soviel besser sieht's jetzt aber nicht aus und dieses Texturengeploppe sieht hässlich aus, genauso wie der künstliche Glüh-Effekt. :/ |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das noch verbessert und die Auflösung auf PC dann mindestens 720p ist, her damit.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Vandit: Anfangs war ich auch nicht so begeistert von dem Video, zumal es schon Mods gibt, mit denen TR I auf modernen Rechnern läuft und besser aussieht. Aber laut einem TRF-User sollen noch folgende Features hinzukommen:
"More improves like HDR, improved bloom, God rays and real shadows are planned." @Joni: 720p? Ernsthaft? 1080p ist schon seit Jahren Standard und auf PC setzen sich 1440p und 4k immer weiter durch. Und TR I kann man jetzt schon durch Mods in diesen Auflösungen spielen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da sollte ich wohl Google mal wieder anschmeißen. :'D |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, wie es jetzt aussieht, würde ich auch kein Geld dafür ausgeben. Da kann man genauso gut die schon vorhandene PC-Version mit dem TombATI Patch modden und ein paar Texture Packs einfügen. Aber wenn die Grafik wirklich stark verbessert wird, könnte das der beste Fanservice seit Ewigkeiten werden.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|