![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da das Eidos Forum ja ein Spielerforum von und für Spieler ist, fehlt hier meiner Meinung nach eine entscheidende Sache, die Gamer-Tags/ID's!
Könnte man die nicht im Profil einfügen, so dass diese neben dem Profilbild angezeigt werden? Natürlich freiwillig, eh klar. ![]() - Xbox Live/GfW - PSN-ID - Wii Freundescode - Steam ID (heißt das so?) Was haltet ihr davon, also ich würde es begrüßen wenn das eingeführt werden würde. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Find ich gut.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neee, am ende fehlt noch Twitter und Facebook :O außerdem haben wir unsere IG doch schon ?
Xbox Live und Playstation Network IG's xD Geändert von jones110 (31.05.2011 um 11:32 Uhr). Grund: xD |
|
||||
|
||||
![]()
Passt das nicht in das Benutzerbild?
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
vandit, wie kommst du nur auf so eine Idee?
![]() Finde ich selbst auch gut. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dafür bin ich auch ^^
|
|
||||
|
||||
![]()
Gesehen habe ich das bereits in einigen anderen Foren, bei GGP ist man eben dabei das einzuführen und ich wäre auch dafür es hier möglich zu machen. Wiegesagt ist das Eidos Forum ein Forum für Spieler und die meisten haben wohl eine oder mehrere solcher ID's/Gamer Tags usw.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich fänd das auch nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Passt, soweit ich weiß, nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jop es ist zu breit und vermutlich haben einige mehr als nur ein PSN ID sondern auch noch Xbox Live und Steam
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Profilbild
Maximale größe: "Die maximale Größe für eine Grafik ist 120 x 120 Pixel und 64,0 KB." Benutzerbild Hinweis: "Die maximale Größe für eine Grafik: Junge Hasen= 80x80 Pixel Alte Hasen= 100x100 Pixel Altes Eisen= 120x120 Pixel" --- Und nun mal zum vergleich ein Gamer Tag: ![]() Größe: 550px × 125px Demnach würde so ein Tag nicht als Benutzer/Profilbild funktionieren. (Oder es würde einfach nur bescheiden aussehen.) (Nein, dass ist nicht mein Gamer Tag...) |
|
||||
|
||||
![]()
Yop, das Benutzerbild ist dafür überhaupt nicht geeignet.
Es reicht auch ein Text und dann der Link zu dem jeweiligen Profil so ähnlich wie bei ICQ/MSN/Skype. ![]() Ein Beispiel aus einem anderem vBulletin Forum damit du weißt wie ich das meine: http://www.globalgameport.com/showpo...03&postcount=5 Beim Standard-Template hier wäre dass dann rechts oben bei Ort/MSN/ICQ usw. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke so in etwas stellst du dir das vor?
![]() Ein Klick auf das Logo leitet auf das Profil und fertig. Stört nicht wie der fette Banner da oben, erfüllt seinen Zweck aber trotzdem. |
|
|||
|
|||
![]()
zur not kann man seine drölfzig gamertags doch in die signatur schreiben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich zumindest brauche das nicht. Wenn ich jemand neues kennenlerne, bei dem ich sage, ja der darf das und das von mir kriegen. Schick ich ihm meine Messengernummern, Gamertags und was weiß ich per privater Nachricht.
Aber natürlich gönn ich es jedem, wenn ihr eine Lösung findet. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich dafür in den Styles herumdoktorn muss, dann wird das keiner. Das sind mir zuviele.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sowas als mögliches zusätzliches Profilfeld hinzuzufügen sollte ja eigentlich kein Problem sein, allerdings ist es doch vollkommen ausreichend wenn man sich bei Interesse eine Nachricht schreibt oder diese in der Signatur preisgibt.
Ich persönlich würde ungern meine Steam-ID Leuten öffentlich zur Schau stellen, mit denen ich garnichts zu tun habe, oder sogar gar nichts zu tun haben will. |
|
||||
|
||||
![]()
@Goran
Der Offiziele PS ID Banner geht nicht hier nicht mal als Signatur O.o |
|
||||
|
||||
![]()
Das könnte daran liegen, dass Grafiken hier generell nicht in der Signatur zugelassen sind. Ich denke dass hat einfach den Grund, dass Signaturen heutzutage sowieso nur zweckentfremdet werden und er das nicht mit unsinnigen Bildern ausarten lassen will.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
"Lets Player out Ger"??? Hattest du nicht mal behauptet, du könntest Englisch?
|
|
||||
|
||||
![]()
from passte nicht mehr hin O_o und aus xD aus ? xD ist doch jetzt richtig oder ? xD
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, out kannst du da nicht benutzen.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |