![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Signatur-Bilder - Ja oder Nein? | |||
Ja, bin für die Signatur-Bilder. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 57,58% |
Nein, bin nicht für die Signatur-Bilder. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 42,42% |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Die Umfrage läuft bis zum 23. Januar
Keine Fake Accounts! Dieses Mal werden alle sehen können, wer gevotet hat! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mir fehlt da die Option Bild ja, aber mit Größe- und Anzahlbeschränkungen, daher Enthaltung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin davon ausgegangen, dass das Voraussetzung ist.
Geändert von Gia (10.01.2013 um 10:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, eben. Wurde doch schon beim letzten Mal erwähnt, dass es eine feste Größenbegrenzung geben wird.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und was genau wären diese Begrenzungen? Klingt zwar blöd, aber für mich ist das ausschlaggebend ^^
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau wie jetzt. Höhe 100 Pixel.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Falls es die Bewilligung gibt, kann man die Bilder ja bestimmt in den persönlichen Optionen abschalten, oder? Ginge das dann nur mit der ganzen Signatur oder differenzierter?
|
|
||||
|
||||
![]()
Es sieht so aus, als läßt sich lediglich die Ansicht der gesamten Signatur deaktivieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Moment haben wir unentschieden. xD
Das wird interresant. :D |
|
||||
|
||||
![]()
Gar nicht wahr.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vandit Du Verräter. Ich bin dafür das die Mods nur als eine Stimme gezählt werden, oder gar nicht wählen dürfen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Antrag abgelehnt, da die Moderatoren und Admin/s hier ebenfalls als Bewohner des Forums gelten. :D
|
|
||||
|
||||
![]()
Willst Du nicht 'ne Runde auf der Autobahn mit Kreide malen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aus Sicherheitsgründen ist dies nicht möglich, des übrigen können die Autofahrers abgelenkt werden.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es ja lustig, dass Nick und vandit dagegen gestimmt haben, von denen weiß ich nämlich, dass sie in einem anderem Forum sehr wohl ein Signaturbild besitzen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der besteht ja wohl ganz offensichtlich hier.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer weiß vielleicht gabs bei den auch eine Umfrage und bla und voten dann halt so wie ich. :D (Nur in dem Fall für das was ich nicht vote, ohman komplikationen xDD)
|
|
||||
|
||||
![]()
Goran, im schlimmsten Fall, falls das hier doch durch kommt, kannst du ja 'ne Benutzeroption erstellen: Bilder in Signaturen anzeigen.
Und wenn diese Option nicht aktiviert ist, werden die Bilder einfach gar nicht angezeigt im Template. Wenn du willst, kann ich mal raussuchen, wie das am einfachsten machbar wäre (wie damals mit den 100px ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Seht ihr? Ihr habt so viele Optionen und macht uns Grafikliebhabern trotzdem das Leben schwer. Ist doch nicht fair, ey.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Option gibt es in vBulletin gar nicht. Das muss man selber der Software hinzufügen und ich bezweifle, dass das einfach ist. Ich habe mich dazu angeboten, rauszufinden, wie man das machen könnte.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey ich bin bescheiden, mir persönlich reicht auch ein (oder mehrere) Textlink(s).
![]() Mich nerven die Bildsignaturen meist, da man sofort sieht ob derjenige guten Geschmack hat oder nicht und die Mehrheit baut da oft grauenhafte Bilder ein, siehe engl. Eidos Forum, bäh. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Signaturbilder werden hier doch kleiner sein als da ? O__o
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mir aber sowas von wurscht wie groß die Bilder sind, hässlich bleibt hässlich.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|