![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab einen neuen User mit einem Benutzerbild gesehen.
Also eigentlich müsste es funktionieren. |
|
||||
|
||||
![]()
Aber falls er gegen die Avatarregeln verstoßen hat, sag's bloß nicht Goran.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kenne Communitys die das durchziehen und es auch akzeptieren wenn da jemand bescheid sagt das er eine längere zeit nicht anwesend sein kann. Dann nehmen sie dies auch wahr und halten sich das im Hinterstübchen. Und diese Communitys sind auch nicht gerade klein und unbekannt. Es geht darum eher User Leichen zu beseitigen und Leute die sich hier anmelden und dann wieder wortlos verschwinden denen interessiert das sicher auch nicht mehr ob sie gelöscht werden oder nicht. man sollte es nicht direkt an den Avataren auslassen.. @xxcoy Das liegt sicherlich nicht in meiner Absicht und wenn du es so aufgefasst hast, hast du deutlich etwas missverstanden. Ich äußere hier nur meine Meinung und möchte darauf hinweisen das es möglich ist auch andere Methoden einzuführen oder zu testen, statt diese drastische 30ig Tage Regelung einzuführen. Und ich heiße es gut das Coran es wenigstens versuchen möchte und wenn es nicht so läuft auch nennenswerte gründe dafür zu haben bzw. darüber zu reden. @Cecki & Stib bisher sehe ich nichts davon..und mein Avatar trifft auch nicht den wunden punkt. Argh* jetzt erst zeigt mein Browser die neue Option an. Geändert von Kane (07.12.2008 um 09:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem, Cane.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gane.
Und ein blutender Typ mit Mobiltelefon. Jetzt endlich kann ich mir was unter ihm vorstellen. Kein Wunder also, dass es im Stil ein wenig hapert, bei der ganzen Action um ihn herum. Geändert von Cúthalion (07.12.2008 um 18:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, oder womöglich noch Kain?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Puh, ich finde es als avatar recht passend und schön, also whatever. @HK und du Abel? ; P |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin noch neu. Mit dem Benutzer- und Profilbild habe ich keine Probleme gehabt, aber ich würde gerne wissen, wo ich statt "Registrierter Benutzer" selbst einen kurzen Text erstellen kann, welcher dann neben meinem Benuterbild erscheint.
Falls es dazu schon in anderen Beiträgen Antworten geben sollte, bitte ich meine Unkenntnis zu entschuldigen. |
|
||||
|
||||
![]()
Den Titel kannst du erst ändern wenn du zum Alter Hase wirst das heiß du
Zitat:
|
|
|||
|
|||