Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Tomb Raider - Level Editor und Modding > Tomb Raider Die Chronik Level

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.04.2015, 14:39
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist gerade online
Clexa - True Love :)

Standard AW: Spielt das! - Ancient Artifact II

Ja das ist die Frage
Alt 04.04.2015, 20:07
Benutzerbild von Dark E
Dark E Dark E ist offline
liberalkonservativ

Zitat:
Zitat von Naughty Bandit Beitrag anzeigen
hä wtf, ich habe auch geschossen. Bei mir sind die Fenster gestern nicht kaputt gegangen und deshalb dachte ich das wären Gitter

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Oh dieser Bug hat mich zur Verzweiflung gebracht.
ein Bug also... und wie löst man des?

"Prüft alles und behaltet das Gute" (Thess. 5,21|Einheitsübers.)
Alt 04.04.2015, 22:43
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
🎮

Zitat:
Zitat von Nancy Beitrag anzeigen
Das sieht schon sehr verführerisch aus, aber ich muss sagen, ich komme mit der alten Steuerung einfach überhaupt nicht mehr klar. Wenn man die wirklich perfekt beherrschen muss, um das zu spielen, dann lasse ich es lieber. (Aber der letzte Screenshot ist so schön!)
Ich dachte, das mir der Classic Steuerung wäre wie mit dem Fahrrad fahren. Mir fällt es jedenfalls schwerer, von TR2013 z.B. auf Legend umzusteigen, welches nach heutigen Maßstäben doch eine eher langsam regierende Steuerung hat, als auf die Classics, in welchen die Steuerung perfekt reagiert.
Alt 05.04.2015, 00:43
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.

Also, ich hab mit Legend auf technischer Ebene überhaupt kein Problem, wüsste auch nicht, wo da die Steuerung langsam reagiert. Bei den Classics ist es auch nicht das, sondern dass sie ständig überall hängen bleibt und punktgenau platziert werden muss. Als ich noch jung war und diese Kritik in einem Spielemagazin gelesen habe, dachte ich, die haben doch keine Ahnung, wovon sie reden, denn damals kam ich super damit klar. Heute macht mich das wahnsinnig!
Alt 05.04.2015, 08:19
Benutzerbild von Tumbraider
Tumbraider Tumbraider ist offline
Amazonenversteher

Als Tomb Raider auf den Markt kam, war man mit Steuerungen noch nicht gerade verwöhnt worden.
Die Bewegungen, das Hängenbleiben oder das millimetergenaue Ausrichten waren damals "normal" bzw. sogar fortschrittlich und störten einen deshalb natürlich wesentlich weniger als 20 (Entwicklungs-)jahre später.
Sie waren bzw. sind ein Teil der Classics.

Heute wird dem Spieler viel mehr Freiraum gegeben und er stürzt halt nicht mehr in die Tiefe, wenn sie vor dem Sprung 1° zu wenig gedreht oder 1 mm zu weit hinten stand.

Ich muss mich auch jedes mal wieder umgewöhnen und als PC-Spieler die Mouse entfernen, um sie nicht ständig benutzen zu wollen.

Große Probleme hatte ich anfangs auch mit dem Adrenalin-move, bis er plötzlich funktionierte, als wäre nie etwas dabei gewesen.
Alt 05.04.2015, 13:48
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
xoxo

Ich finde die "alte" Steuerung supi, nur bei Timeruns und den Sprüngen (von Schrägen oder wenn in der Luft gesteuert werden muss) braucht man einge gewisse Übung, sonst hat man beispielsweise in diesem Level keine Chance das Ende zu sehen.

@Bug
In Venice hatte ich nur an einer Stelle einen "aus dem Wasser ziehen und gleich wieder reinfallen"-Bug. Kann man aber umgehen, indem man den anderen Weg nimmt. Oder meint ihr was anderes?

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht