Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Andere Eidos Spiele > Final Fantasy > Andere Final Fantasy Teile

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.03.2016, 10:16
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Clexa - True Love :)

Daumen hoch Final Fantasy XV (15) Release Date!!!

Aloha Leute, wie euch Final Fantasy Fans sicherlich nicht unbemerkt geblieben ist, wurde das Release Date Heute für Final Fantasy XV angekündigt.

Es ist der 30. September 2016
Hier zu der aktuelle deutsche Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ghWp67-ims8
Ja! Es kommt auf Deutsch.
Zudem wird es noch ein Anime und ein GCI Film geben, Square Enix DE hat dazu dieses Bild gepostet:
https://www.facebook.com/SquareEnixD...type=3&theater
Ebenso wird es ein Handy Game geben und eine Demo die wohl jetzt rauskommen wird Heute.
Na dann Viel Spaß beim Diskutieren.
Wie lange wartet ihr schon auf das Spiel ?

Alt 31.03.2016, 18:01
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
Drunken Whaler

Standard AW: Final Fantasy XV (15) Release Date!!!

Danke für die Infos, jones (warum muss ich immer bei deinem Namen an die Katze aus den Alien-Filmen denken? )!

Der CGI-Film schaut geil aus! Hab gerade eben die "Platinum"-Demo gezockt und muss ehrlich sagen, dass ich zwiegespalten bin. Gekauft wird das Spiel auf jeden Fall, aber ich hoffe, dass die Demo nicht die finale Grafik des Hauptspiels repräsentieren wird.

Final Fantasy XV wird immer als Grafikbombe bezeichnet oder als bisher schönstes Spiel der Serie. Wenn ich dann in der Demo aber sehe, dass Blätter von Pflanzen mit der Kettensäge ausgeschnitten wurden oder eine Ziegelsteinwand nur eindimensional ist (also ohne tiefe Fugen) sowie Häuserwände teilweise verwaschene Texturen aufweisen, dann frage ich mich echt, was beim Release des Hauptspiels passieren wird, wenn die "Grafikhuren" das ganze sehen werden.

Ich lege normalerweise keinen Wert auf die Grafik eines Spiels, aber ich musste gar nicht genau hinschauen, um die ganzen oben genannten Dinge zu finden und sehen. Auf der anderen Seite macht die Demo sehr viel Lust und Laune. Karfunkel ist schon jetzt mein heimlicher Held und der Soundtrack macht richtig Spaß! Also ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt, was die Charaktere, Bösewichte und die Welt zu bieten haben.
Alt 31.03.2016, 21:32
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Clexa - True Love :)

Standard AW: Final Fantasy XV (15) Release Date!!!

Bitte (Keine Ahnung? O.ô, muss gestehen die Alien Filme sind noch auf der To Do Liste )

Ich freue mich auf den GCI Film, da er die Vorgeschichte wohl wiederspiegeln soll, dann habe ich hoffentlich genug Futter bis ich irgendwann eine PS4 habe. Ansonsten hoffen wir mal das die Grafik im Endspiel besser aussieht. O.ô Bin leider von Anfang an skeptisch seit das Game für PS4 anstelle PS3 angekündigt wurde.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht