Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Der Revolver, das Original

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.02.2017, 13:53
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.
Standard AW: Der Treffer von der Oma, die ihren Rollstuhl nahm und wanderte!

Meinst du in der Sim-Welt oder in Wirklichkeit? Ersteres: Junge Erwachsene, Letzteres: 36 (wird 37 im Frühling).

Es wird dich vielleicht schockieren, aber es gibt unter meinen Verwandten nicht eine einzige Lesbe (zumindest keine, von der wir es wissen) und auch keinen Schwulen (wobei Männer in dieser Familie sowieso Mangelware sind). Meine Schwester und zwei meiner vier Cousinen (darunter auch die Malerin) sind seit Jahren mit ihrem jeweiligen Freund zusammen, eine andere Cousine ist sogar schon verheiratet und hat zwei Kinder, die vierte ist Single, hatte bisher aber auch nur männliche Partner. Von meinen zwei Cousins ist einer ebenfalls verheiratet mit Kind, der zweite hat immer mal ne andere am Start, bei der älteren Generation gibt es keine verdächtigen Singles (nur Witwen), und ich selbst interessiere mich für das eigene Geschlecht bekanntlich so sehr wie ein Vegetarier für Fleisch. Wie du siehst, ist meine Familie ganz "traditionell" (um das böse h-Wort nicht zu sagen) - aber die sucht man sich ja auch nicht aus, nicht wahr?

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht