Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > Dies und Das > Foren Administration

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.03.2009, 19:43
Benutzerbild von Maritimus
Maritimus Maritimus ist offline
What's dead may never die

Standard AW: Eigentlich steht es ja nicht zur Debatte ...

Zitat:
Zitat von Fiona<3Lara Beitrag anzeigen
beide haben Schuld.
Du übersiehst aber geflissentlich, dass Goran Amaranth Black mehrmals verwarnt hat, er aber immer weiter machte. Dann hat Goran ihn gesperrt, und dann hat er sich einen Zweitaccount erstellt. Indys Rolle darin, dass Amaranth Black sich nicht an die Anweisungen eines Admins gehalten hat, kann ich nicht erkennen.
Alt 02.03.2009, 19:44
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Ich denke, das einzige, was man aus diesem Thread wirklich lernen kann, ist mal wieder, wie soziale Dynamik und wie Suggestion funktionieren können.

Ich würde allen Beteiligten raten, einen Gang rauszunehmen und in Ruhe nochmal von vorne miteinander zu beginnen.
Und wenn das nicht geht, dann beißt man sich eben auf die Lippen und provoziert den anderen nicht oder reagiert nicht auf Provokation. Ansonsten werden die Moderatoren immer gezwungen sein, irgendeine Stellung zu beziehen.

Können wir es dabei belassen?
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Alt 02.03.2009, 19:45
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Zitat von GoranAgar Beitrag anzeigen
Fällt ohne Schwierigkeiten in die Kategorie Frechheiten. Wenn er davon noch mehr bringt, bitte kurze Info an mich.
So viel mal dazu, dass ich unter besonderem Schutz stehe. Das sollte ich als dauerhaften Beweis in meine Signatur aufnehmen.

Zitat:
Das mit Indy hatte ich jetzt nicht gemeint ^^, weil das eine "Fehde" ist, die sich schon über Jahre zieht. Ob im Smalltalk, im TR-Bereich oder früher bei MSN (früher, weil wir von Indy bei MSN gesperrt wurden ^^). Ich meinte das eher im Allgemeinen.
Diese öffentlichen Anfeindungen kommen nicht von Ungefähr. Ich erinnere da nur zu gern an den Vorfall, als alle von "euch" das TR-Forum metaphorisch gestürmt und darin rumgepöbelt haben. Und das auch noch vollkommen aus heiterem Himmel nachdem sich die meisten von "euch" dort monatelang nicht haben blicken lassen. Da wurden dann Parolen nach dem Motto, dass dort früher alles besser war und dass es jetzt total verkommen wäre und nur noch Müll geschrieben wird, gepostet. Nach solchen Aktionen sollte man sich eigentlich nicht darüber wundern, wenn andere leicht frech werden, sobald erneute Sticheleien kommen.

Zitat:
Wenn Fabi der Ansicht ist, dass Indy ein Popokriecher ist. Bitte. Das ist dann seine Meinung. Wenn er sie belegen und begründen kann? Und wenn Indy was dagegen hat (was er natürlich hat) soll er Fabi doch vernünftig fragen wie er auf so etwas kommt. Mit seiner Antwort und Anspielungen ist er kein bisschen besser als Fabi. Selbes Niveau, wenn er sich drauf einlässt... selber Schuld.
Bevor ich mich gewehrt hatte, hatte ich mich schon enorm stark zurückgehalten. Diese Sachen von Fabi gingen ja schon ein paar Seiten vorher los.

Und ich möchte wirklich gerne mal wissen, wie Fabi, vielleicht auch du, Fiona, oder andere darauf kommen, dass HK, Nancy, larafan1993, Maritimus, ich oder sonstwer von der Liste Arschkriecher wären. Gehen wir etwa jedes Mal bei Goran petzen, sobald eine kleine Stichelei kommt? Dann wäre das TR-Forum garantiert bald ausgestorben. Ich für meinen Teil (und damit spreche ich sicherlich auch für die anderen) halte mich einfach (mit ein paar Ausnahmen, wie der oben erwähnten) an die Netiquette und nichts weiter. Oder kriecht man etwa auch dem Gesetz in den Hintern, wenn man nur bei grün über die Ampel geht?
Alt 02.03.2009, 19:47
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Soviel zum Thema Gang raus...
book of the stone

Alt 02.03.2009, 19:48
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Das war keine Absicht, ich war noch am schreiben, als du gepostet hattest.
Alt 02.03.2009, 19:48
Benutzerbild von Fiona<3Lara
Fiona<3Lara Fiona<3Lara ist offline
♥Miaauu♥

Zitat:
Zitat von HK USP Beitrag anzeigen
Und warum? Weil mein Standpunkt ganz einfach für alle verständlich ist, ich niemanden persönlich beleidigt habe und man meine Posts aus diesen Gründen auch ganz einfach ignorieren kann.
ganz einfach ignorieren? Dann musste ich die letzen Wochen einfach deinen Namen ausblenden, weil in jedem Post iwas von dem DLC war (auch in Themen wo der DLC kein Thema war!).

Zitat:
Und wenn ich mich dann deswegen beschwere, und es erst mal nichts bringt, soll ich dann sofort wieder damit aufhören? Damit ich weiterhin benachteiligt werde? Nein, ich und viele andere PC- und PS3ler lassen uns das nicht gefallen.
Und wo soll ich mich beschweren, wenn nicht hier? Im Forum von EA vielleicht? Na, dann prost Mahlzeit, 'n Vogel kann ich mir auch selber zeigen ...
Und was ist mit uns PS2-ler? Iwer wird immer benachteiligt. Natürlich darfst du dich beschweren, dafür ist ja auch das Forum da. Aber ich finde, dass du über die Stränge geschlagen hast.

Zitat:
Meine Liebe, ich habe letztes Jahr fast € 1000 für meinen neuen PC und später dann nochmal € 50 für das neue Tomb Raider ausgegeben - und warum? Damit mir dann ein paar Wochen nach dem Kauf meines PC (bzw. ein paar Wochen vor dem Release von TRU) gesagt wird, dass mir zwei Add-On's und insgesamt an die 20 Bonus-Outfits vorenthalten werden. Also, wer sich das gefallen lässt und sich da nicht beschwert, ist selber Schuld ...
Mein Liebster, da freue ich mich wirklich für dich.
Ich habe vor einem Monat weit über 1000€ für mein erstes Auto bezahlt. Und nun gibt es mein gewünschtes Radio nicht mehr. Das Leben ist einfach unfair, hat dir das noch keiner gesagt? Klar kann ich jetzt hier und da rumheulen, was ich auch getan habe, aber ich bin eher meiner Mutter und nach ner Zeit sogar mir auf die Nerven gegangen.

Zitat:
Denn da ihr weder mich, noch Indy, noch Nancy, Maritimus, larafan1993, Goran, Cúthi und die anderen von eurer Liste persönlich kennt, sind Hass-Urteile da gänzlich deplatziert.
Ich hege keine Hass-Urteile oder Gefühle gegen euch. Das mit Indy ist eine andere Sache, die sich schon (wie gesagt) über Jahre hinwegzieht.
Zitat:
Noch irgendwas unklar? Sonst kann der Thread jetzt ja geschlossen werden und meinetwegen in der Versenkung verschwinden ...

Nur weil du jetzt deinen Senf dazu gegeben hast, denkst du alles ist geklärt? Was denkst du wer du bist? Goran oder ein anderer Mod/Admin entscheidet wann das Thema durch ist. Und ja, jetzt bin ich ein Pokriecher.

EDIT: War doch kein Doppelpost. xD
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird! So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

Geändert von Fiona<3Lara (02.03.2009 um 19:51 Uhr).
Alt 02.03.2009, 19:53
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Zitat:
Nur weil du jetzt deinen Senf dazu gegeben hast, denkst du alles ist geklärt?
Naja, Du kannst nicht vermeiden, daß die "Gegnerseite" auch was dazu sagen wird, wenn Du das Thema so intensiv ansprichst.

Zitat:
Was denkst du wer du bist? Goran oder ein anderer Mod/Admin entscheidet wann das Thema durch ist. Und ja, jetzt bin ich ein Pokriecher.
Ihr habt da echt einen kleinen Sprung in der Schüssel, wenn es um Kriechertum geht. Vielleicht wäre bisschen entspannterer Umgang mit dem Thema nicht schlecht...?

Können wir jetzt denn die Grabenkämpfe mal lassen, mal akzeptieren, daß sich hier offenbar jeder gleich angegriffen gefühlt hat und keiner ganz unschuldig an der Situation ist - und mal darangehen, das Problem zu *lösen*, anstatt es weiter plattzuwalzen?
book of the stone

Alt 02.03.2009, 19:53
Benutzerbild von Thalak
Thalak Thalak ist offline
Usstan

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
S

Diese öffentlichen Anfeindungen kommen nicht von Ungefähr. Ich erinnere da nur zu gern an den Vorfall, als alle von "euch" das TR-Forum metaphorisch gestürmt und darin rumgepöbelt haben. Und das auch noch vollkommen aus heiterem Himmel nachdem sich die meisten von "euch" dort monatelang nicht haben blicken lassen. Da wurden dann Parolen nach dem Motto, dass dort früher alles besser war und dass es jetzt total verkommen wäre und nur noch Müll geschrieben wird, gepostet. Nach solchen Aktionen sollte man sich eigentlich nicht darüber wundern, wenn andere leicht frech werden, sobald erneute Sticheleien kommen.
Frage? Warum haben wir nich das Recht da zu schreiben, bloss weil wir es ewig nicht getan haben?? Auch wenn wir nich da schreiben, heisst das noch lange nicht das wir da nich auch Lesen und uns Infos holen
Rumgepöpelt wurde nicht, bist du mit deinen netten Anspielungen kamst, jepp da wurde eben drauf reagiert.
Also lass Gw und uns in Ruhe, bleib beim Thema und fertig
Alt 02.03.2009, 19:55
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Kriechertum, äh Blasphemie...
book of the stone

Alt 02.03.2009, 19:55
♥Miaauu♥

Zitat:
Zitat von xxcoy Beitrag anzeigen
Ihr habt da echt einen kleinen Sprung in der Schüssel, wenn es um Kriechertum geht. Vielleicht wäre bisschen entspannterer Umgang mit dem Thema nicht schlecht...?
Das war ironisch gemeint. Tut mir leid, wenn du meine Ironie nicht verstehst. Ich wollte den anderen nur den Wind aus den Segeln nehmen, weil ich gesagt habe wer der Cheffe hier ist. ^^
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird! So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...
Alt 02.03.2009, 19:57
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Siehe oben.
book of the stone

Alt 02.03.2009, 19:58

Gratis-Umarmung für alle !

Jetzt mal ehrlich, was ist denn eigentlich hier los ? Mag sein, dass sich einige User nicht mögen. Aber bis heute hat es doch eigentlich "relativ" reibungslos geklappt.
Ich denke, gegen Antipathien kann man nichts machen.
Man sollte lediglich möglichst respektvoll und fair miteinander umgehen.

Und vor allem sollte jetzt Schluss sein, Dinge aus der Vergangenheit auszugraben ! Das ist Schnee von gestern. Niemand kann mehr wirklich beweisen, was damals vorgefallen ist und wer wen provoziert hat.
Alt 02.03.2009, 19:59
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Mann, das wurde Zeit...
book of the stone

Alt 02.03.2009, 20:04
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Zitat von Azrail Beitrag anzeigen
Rumgepöpelt wurde nicht, bist du mit deinen netten Anspielungen kamst, jepp da wurde eben drauf reagiert.
Das hier ist also keine nette Anspielung?
http://www.eidosforum.de/showthread....438#post680438

Und das, was ich zwei Posts darunter geschrieben hatte war auch nicht beleidigender als Fios Post.
Alt 02.03.2009, 20:05
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

SCHLUSS!

Grabenkämpfe hatten wir schon.
Das Thema ist durch und ich denke, keiner hier hat sich da sehr positiv von den anderen abgehoben.

Ihr könnt noch wochenlag weitermachen und Euch dabei keinen Milimeter von der Stelle rühren in dem Problem, wenn Ihr es nicht ein einziges Mal hinbekommt, eine Provokation zu ignorieren.
book of the stone

Alt 02.03.2009, 20:10
♥Miaauu♥

Zitat:
Das hier ist also keine nette Anspielung?
http://www.eidosforum.de/showthread....438#post680438

Und das, was ich zwei Posts darunter geschrieben hatte war auch nicht beleidigender als Fios Post.
coy, nur einen Moment bitte! xD Welcher Post Indy? Der im "Flechtzopf-Thread" oder hier?
Alt 02.03.2009, 20:11
Benutzerbild von Thalak
Usstan

1) hmm
2) das thema gegessen oder? ich bat dich nur darum, gw und uns mit deinen "netten" anspielungen in ruhe zu lassen.
3) ahja und ich schreib wo ich will...
Alt 02.03.2009, 20:12
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

< kriegt so ganz langsam sich sträubende Nackenhaare...
book of the stone

Alt 02.03.2009, 20:13

Zitat:
< kriegt so ganz langsam sich sträubende Nackenhaare...

Schließ das Thema doch einfach. Ein Ende ist wohl nicht in Sicht...
Alt 02.03.2009, 20:16
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Ich bin hier einfach ein User wie alle anderen.
Goran wird das Thema schließen, wenn es "gegessen" ist. Ich finde, das ist es.

Und jede weitere Aufwärmung von längst vergangenen Situationen ist etwa so sinnvoll und angenehm wie ein ewiges Wiederaufwärmen des Essens von irgendwannmal. Spätestens nach dem dritten Mal ist nur noch schimmelndes Zeug auf dem Teller.

Können wir das ganze mal einfach als "Situation zur Kenntnis genommen, beide Seiten haben ihren Standpunkt erklärt und wir versuchen mal, das jetzt einfach anders anzugehen", betrachten?
book of the stone

Alt 02.03.2009, 20:17
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
coy, nur einen Moment bitte! xD Welcher Post Indy? Der im "Flechtzopf-Thread" oder hier?
Flechtzopf. Allerdings weiß ich nicht, ob das der erste Anstichelungspost war, aber auf jeden Fall war es einer der ersten, die alle um die selbe Zeit herum entstanden. Davor hatten wir uns nämlich alle gegenseitig in Ruhe gelassen.
Alt 02.03.2009, 20:19
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Zitat:
Davor hatten wir uns nämlich alle gegenseitig in Ruhe gelassen.
Und ich wäre Euch allen dankbar, wenn Ihr mal eine Stunde ausprobieren könntet, das wieder zu tun.
Wenn's nicht kappt; nach mir die Sintflut.

Mal im Ernst. Ihr habt Euch wegen eines Zopfes ursprünglich verkracht???? *seufz*
book of the stone

Alt 02.03.2009, 20:21
Benutzerbild von Karteileiche
Karteileiche Karteileiche ist offline
Abandonware

Zitat:
Können wir es dabei belassen?
sieht irgendwie nicht so aus...

Zitat:
Soviel zum Thema Gang raus...
du gurkst seit über 4 jahren hier im forum rum und da hast du noch mit was anderem gerechnet? hinter welchem wald wohnst du eigentlich?

Zitat:
Zitat von Azrail Beitrag anzeigen
3) ahja und ich schreib wo ich will...
aber nur solange, bis du auch gebannt wirst

p.s.: gw stinkt
Alt 02.03.2009, 20:22
Benutzerbild von Thalak
Usstan

Zitat:
Zitat von Karteileiche Beitrag anzeigen
aber nur solange, bis du auch gebannt wirst
p.s.: gw stinkt
also irgendwie wusst ich das sowas von dir kommt
Alt 02.03.2009, 20:22
Benutzerbild von Deimon
Deimon Deimon ist offline
TOMB RΔIDER

Zitat:
ganz einfach ignorieren? Dann musste ich die letzen Wochen einfach deinen Namen ausblenden, weil in jedem Post iwas von dem DLC war (auch in Themen wo der DLC kein Thema war!).
Wird mir der 360-DLC etwa nur in einem einzigen Thread unter die Nase gerieben? Nein. Oder funktioniert das Prinzip "einmal den Mund deswegen aufmachen und schon dreht sich alles so, wie ich's gerne hätte"? Wieder nein. Beschwer dich bei Eidos, nicht bei mir. Machen sie, was die Fanbase will, sind wir ja auch schon still ...

Zitat:
Und was ist mit uns PS2-ler? Iwer wird immer benachteiligt. Natürlich darfst du dich beschweren, dafür ist ja auch das Forum da. Aber ich finde, dass du über die Stränge geschlagen hast.
Tja, Ansichtssache. Ich finde, Eidos hat den Bogen überspannt. Sie hätten sich eine PC-Version auch direkt schenken können, wenn sie schon der Auffassung sind, ihr keine besondere Beachtung schenken zu müssen.
Umso mehr Beachtung schenke ich ihr dann aber, weil sich Eidos eben doch dazu entschlossen hat, sie rauszubringen. Sie rentiert sich nämlich auf längere Sicht doch ganz gut ...

Und du entscheidest nicht, wie meine Kritik zu bewerten ist, das übernehmen höher gestellte als du oder ich. Und da ich hier immer noch frei meine Meinung äußern darf (da ich niemanden persönlich angreife, sondern Eidos' Verhalten gegenüber den Fans zurecht im Forum von Eidos kritisiere), liegt es nahe, dass meine Meinung hier akzeptiert, zumindest aber geduldet wird. Und mit meiner Kritik stehe ich auch nicht im Wald, im Gegenteil.

Zitat:
Mein Liebster, da freue ich mich wirklich für dich.
Ich habe vor einem Monat weit über 1000€ für mein erstes Auto bezahlt. Und nun gibt es mein gewünschtes Radio nicht mehr. Das Leben ist einfach unfair, hat dir das noch keiner gesagt? Klar kann ich jetzt hier und da rumheulen, was ich auch getan habe, aber ich bin eher meiner Mutter und nach ner Zeit sogar mir auf die Nerven gegangen.
Du wirst dich wundern, ich habe die Infos bekommen, die ich wollte. Und jetzt geht's nur noch um die Feinarbeit. Mal sehen, ob ich die auch noch hinbekomme ...

Zitat:
Ich hege keine Hass-Urteile oder Gefühle gegen euch. Das mit Indy ist eine andere Sache, die sich schon (wie gesagt) über Jahre hinwegzieht.
Ah, und diese "anderen Sachen" sind im Forum also gut aufgehoben, wenn ich Eidos wegen ihrer 360-Politik im Forum von Eidos kritisere, das dann aber nicht? Ja, und demnächst versuche ich auch mal, bei McDonald's 'ne Tankfüllung zu bekommen ...

Zitat:
Nur weil du jetzt deinen Senf dazu gegeben hast, denkst du alles ist geklärt? Was denkst du wer du bist? Goran oder ein anderer Mod/Admin entscheidet wann das Thema durch ist. Und ja, jetzt bin ich ein Pokriecher.
Oh, na ich bin gespannt, wie viele überraschende Wendungen diese Diskussion noch nimmt.

Geändert von Deimon (02.03.2009 um 20:27 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht