Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Der Revolver, das Original

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.07.2017, 15:39
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist gerade online
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Standard AW: Kaidan-Pinsel schlägt Bluna!-Treffer

Das war eher scherzhaft gemeint. Ich weiß doch, dass du früher keine Spiele mit "Penismenschen" als Hauptcharaktere gespielt hast.

Ja, du musst ein Konto erstellen. Früher war das nicht so, aber inzwischen ist das leider notwendig.
Alt 25.07.2017, 15:56
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline

Was für ein Mensch?

Zitat:
Zitat von Nancy Beitrag anzeigen
Ich würde dir ja gerne zeigen, wie er lacht, (...)
Also spielst du mit einem männlichen Charakter!

Geändert von vandit (25.07.2017 um 16:03 Uhr). Grund: Niveau bitte! :p
Alt 25.07.2017, 16:13
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Ja, du musst ein Konto erstellen. Früher war das nicht so, aber inzwischen ist das leider notwendig.
Ach, was soll's, es gibt Schlimmeres. Ich mach das jetzt mal und berichte nachher, ob es funktioniert.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Also spielst du mit einem männlichen Charakter!
Das hab ich erst hinterher geschrieben. Aber ja, ich geb's ja zu! Ich spiele mit einem... Penismenschen.

(Dass du das noch weißt, Indy... Nicht einmal ich wusste, dass du diesen Begriff kennst...)
Alt 25.07.2017, 17:10
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ich bin richtig gut darin, mir solche eigentlich belanglosen Dinge zu merken.

Vandit, ein Penismensch ist ein Mensch mit einem Penis, also in der Regel ein Mann.
Alt 25.07.2017, 17:26
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Weißt du auch noch, wie ich jüngere Penismenschen genannt habe (also Jungs)?

Funktioniert übrigens mit GeForce Experience, danke für den Tipp! Endlich kann ich normale Screenshots davon machen, wie ich im Pyjama auf fremden Planeten rumlaufe.

Alt 25.07.2017, 17:33
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Hmm... da fällt mir nix konkretes ein... Penismännchen vielleicht?

Cool! Bittesehr!

Die Aliens sehen von hinten aus wie die Eliten aus Halo.
Alt 25.07.2017, 17:44
Benutzerbild von vandit

Zitat:
Das hab ich erst hinterher geschrieben. Aber ja, ich geb's ja zu! Ich spiele mit einem... Penismenschen.
Ach komm, als ob du mit der ollen dämlich lächelnden Trulla spielen würdest, wenn du auch eine glatt geleckte Frischfleisch-Piers-Schnitte haben kannst.

Zitat:
Vandit, ein Penismensch ist ein Mensch mit einem Penis, also in der Regel ein Mann.
Und eine menschliche Frau heißt dann, ach ich will es nicht schreiben. Ich seh jones bereits kauernd in seinem Bett liegen und all diese Begriffe um sein Köpfchen schwirren, dann ist er noch verwirrter als sonst.

Habt ihr beide (Nancy und Indy) einen verspäteten Pubertätschub?
Alt 25.07.2017, 17:54
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Die Jungs hießen bei mir "männlich pubertierende Aliens", was irgendwie zum Thema passt. So sehen die Aliens im Spiel übrigens von vorne aus:

Besonders interessant: Die Weibchen haben die ungewöhnliche Fähigkeit, mit der Wand zu verschmelzen! Ob das im Kampf nützlich sein wird?

Zitat:
Ach komm, als ob du mit der ollen dämlich lächelnden Trulla spielen würdest, wenn du auch eine glatt geleckte Frischfleisch-Piers-Schnitte haben kannst.
... (Um Jones' Unschuld zu bewahren, wäre es besser, wenn ich nichts mehr dazu sage.)

Zitat:
Habt ihr beide (Nancy und Indy) einen verspäteten Pubertätschub?
Huch? Nein, aber wir sind (gewissermaßen) zusammen groß geworden und... na ja. Da redet man eben manchmal komisch.
Alt 25.07.2017, 19:07
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ok, an den Begriff konnte ich mich absolut nicht mehr erinnern, Nancy. Asche auf mein Haupt!

Och, schade. Von vorne sehen die Aliens mal wieder wie welche aus Star Wars aus, da gibt's auch solche Tentakelköpfe.

Genau, Nancy und ich haben unsere Foren-"Kindheit" zusammen verbracht.

Richtig, wenn wir den Ü18-Talk nicht lassen, postet Joni wieder seine verwirrenden Gedanken. Dann kommt sowas wie "Ihr.... aber.... ;,D und ich so..... Huch! o.O .... Aber dann: Penismensch!!! -_-"
Alt 25.07.2017, 20:34
Benutzerbild von vandit

Die Aliens sind aber schon etwas gaga! Der farblich gewagte Strampler deines männlichen "Reittiers" ist knuffig!

Zitat:
Richtig, wenn wir den Ü18-Talk nicht lassen, postet Joni wieder seine verwirrenden Gedanken. Dann kommt sowas wie "Ihr.... aber.... ;,D und ich so..... Huch! o.O .... Aber dann: Penismensch!!! -_-"
Ist zu befürchten. Womöglich droht jones dann ein Systemabsturz.
Alt 25.07.2017, 20:49
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause

Glückwunsch vandit! Den nächsten Treffer machen wir auch Jungs!

Ich habe mich gerade dabei ertappt anstatt "ist mir egal" "ist mir yolo" zuschreiben.

Und war heute bei euch auch so ein beschissener regnerischer Tag?

Und die Games with Gold Ankündigungen für den nächsten Monat sind auch blöd. Wann kommt denn mal Mass Effect, sodass ich mit euch mitreden kann?
Alt 25.07.2017, 20:53
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

"Ist mir yolo" macht doch überhaupt keinen Sinn!

Also Bio, so teuer sind die Spiele inzwischen nicht mehr. Da kannst du auch ruhig extra Geld dafür ausgeben!

Ja, die Games with Gold Ankündigung hab ich gesehen und fand sie auch ziemlich mau. Da verpasse ich ohne Gold absolut nichts.

Das Outfit von Nancys Reiter erinnert mich an die Uniformen aus (T)Raumschiff Surprise: Periode 1.

Alt 25.07.2017, 21:18

Macht kein Sinn, aber yolo.

Also bei ME will ich dieses Risiko nicht eingehen. Das Spiel ist ein Rollenspiel..

Und die Walkthroughs die ich gesehen habe machen eigentlich auch keine Lust auf mehr.
Alt 25.07.2017, 21:21
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Es ist aber kein typisches Rollenspiel. Ich mag RPGs auch nicht und ME1 hat ein paar zu viele Elemente aus diesem Genre (aber wesentlich weniger als z.B. Skyrim), aber ME2 spielt sich eher wie ein Action-Adventure.
Alt 25.07.2017, 21:27

Ein Walkthrough von ME2 habe ich mir noch nicht angeschaut. Muss ich auch mal machen.

Und wegen Games with Gold noch Mal: Den Zuständigen für die Spiele im August muss man echt feuern.

Kann auch sein, dass man die Xboxler nun langsam zwingen will die Konsole zu wechseln..
Alt 25.07.2017, 22:19
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist gerade online
Max you know. :)

Zitat:

Zitat:
Ist zu befürchten. Womöglich droht jones dann ein Systemabsturz.

Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Und wegen Games with Gold noch Mal: Den Zuständigen für die Spiele im August muss man echt feuern.

Kann auch sein, dass man die Xboxler nun langsam zwingen will die Konsole zu wechseln..
https://www.youtube.com/watch?v=Jfnu49hQ26E

Trials Fusion = , den Teil hab ich noch nicht ^.^ sieht cooler als Evolution aus. :'D
Bayonetta = , gut ich kann meine PS3 Version verkaufen, wenn ich möchte. XD 360 Variante soll bessere Farben haben blabla. :'D Na gut aber Retail....mmh xD bin ja eigentlich Sammler, aber so dolle war das Game auch wieder nicht.

Den anderen Zwei.......mal ein Blickwert. :'D

Bio wie kann da nichts für dich dabei sein? Oder hast du Bayonetta schon mal gespielt? :'D

Da fand ich das Gerücht eher solala
http://mein-mmo.de/xbox-games-with-g...-2017-geleakt/

Obwohl das Index Game und India hätte ich mir auch angetan. :'D

Alt 25.07.2017, 23:28
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Zitat:
Der farblich gewagte Strampler deines männlichen "Reittiers" ist knuffig!
Farblich gewagt? Ich liebe diese Farben! Aber ja, so bleibt er schön kuschelig. Ich hätte ihn vielleicht Flauschi nennen sollen.

Zitat:
Also bei ME will ich dieses Risiko nicht eingehen. Das Spiel ist ein Rollenspiel..

Und die Walkthroughs die ich gesehen habe machen eigentlich auch keine Lust auf mehr.
Ich muss schon sagen, Mass Effect ist bei mir ein "acquired taste"... Mir fällt jetzt keine passende deutsche Übersetzung ein, aber sagen wir's mal so: Ich musste erst lernen, dieses Spiel zu mögen, zumal ich eigentlich keine Science-Fiction mag und es am Anfang sehr viel auf einmal ist. Aber wenn man erst einmal verstanden hat, dass man nicht jede Nebenquest gewissenhaft erledigen, nicht mit jedem Nebencharakter reden und nicht jede Funktion des Spiels unbedingt nutzen muss (und bei mir überwiegen definitiv die Funktionen, die ich nicht nutze), kommt man eigentlich ganz gut klar und kann sich sein Spielerlebnis selber zusammenstellen, wie man will.

Was man allerdings nicht vergessen darf, ist, dass das Spiel zu 50% aus Gesprächen besteht... Wer also darauf keine Lust bzw. keine Geduld hat, für den ist es wohl wirklich nichts.

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Der Systemabsturz äußert sich in Form eines hysterischen Lachanfalls!
Alt 25.07.2017, 23:49
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Ein Walkthrough von ME2 habe ich mir noch nicht angeschaut. Muss ich auch mal machen.
Für Mass Effect 2 und 3 kannst du dir auf der 360 Demos herunterladen.

Zitat:
Bayonetta = , gut ich kann meine PS3 Version verkaufen, wenn ich möchte. XD 360 Variante soll bessere Farben haben blabla. :'D Na gut aber Retail....mmh xD bin ja eigentlich Sammler, aber so dolle war das Game auch wieder nicht.
Bayonetta ist doch vor kurzem auch auf dem PC erschienen. Da hast du sogar eine höhere Auflösung und Framerate. Wobei ich mal die Demo davon gespielt hatte und das Spiel mich nicht angesprochen hat. Die ganzen Effekte blenden total und lenken vom Spielgeschehen ab, da sieht man gar nicht richtig, was man macht.
Alt 26.07.2017, 09:03
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Bayonetta? Sorry, aber für mich ist dieses komplette Spiel ein schlechter Witz. Rapunzel ist jetzt also Prostituierte und bekämpft Engel. Schön für sie, das kann sie auch alleine.
Alt 26.07.2017, 09:20
Benutzerbild von GunSlinger
GunSlinger GunSlinger ist offline
Infernal RE-Moderator

Ihr seid besser als jeder TV-Klamauk!

Also ist ME definitiv nichts für mich, vom "Rumquatschen" in Spielen habe ich erst mal genug.

Ach Marcilein, was ich noch vergessen hatte:
Von wegen U4 und Friedliche Lösung hatte ich eine YT-Lösung gesehen, in der Nate einfach davonrennt (während auf ihn geschossen wird), und er hat die Trophy auch so bekommen.
Also hatte ich mir nichts weiter dabei gedacht, wenn ich entdeckt wurde, Hauptsache, es kam niemand zu Tode.

Aber vergiss das dämliche Jump n' Run-Spielchen...
Alt 26.07.2017, 11:18
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist gerade online
Max you know. :)

Ich fand Bayonetta an sich klasse. :'D Zumindest für einmal durchzocken ^.^ :'D
Ich weiß noch damals als wesker005 zum Lied tanzte xD, leider gibt es das Video nicht mehr, es sah aber cooler aus als das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NC-GCtEacbc
:'D

Alt 26.07.2017, 11:59

Zitat:
Ich muss schon sagen, Mass Effect ist bei mir ein "acquired taste"... Mir fällt jetzt keine passende deutsche Übersetzung ein, aber sagen wir's mal so: Ich musste erst lernen, dieses Spiel zu mögen, zumal ich eigentlich keine Science-Fiction mag und es am Anfang sehr viel auf einmal ist. Aber wenn man erst einmal verstanden hat, dass man nicht jede Nebenquest gewissenhaft erledigen, nicht mit jedem Nebencharakter reden und nicht jede Funktion des Spiels unbedingt nutzen muss (und bei mir überwiegen definitiv die Funktionen, die ich nicht nutze), kommt man eigentlich ganz gut klar und kann sich sein Spielerlebnis selber zusammenstellen, wie man will.
Das Spiel ist also wie Avocado? Erst schmeckt es gar nicht aber mit der Zeit verliebt man sich? So was in der Art?

Zitat:
Was man allerdings nicht vergessen darf, ist, dass das Spiel zu 50% aus Gesprächen besteht... Wer also darauf keine Lust bzw. keine Geduld hat, für den ist es wohl wirklich nichts.
Hmmm...

Ich lade mir gleich mal die Demos runter.
(Danke Indy für den Tipp!)

Zitat:
Bayonetta? Sorry, aber für mich ist dieses komplette Spiel ein schlechter Witz. Rapunzel ist jetzt also Prostituierte und bekämpft Engel. Schön für sie, das kann sie auch alleine.
Für dich eine Prostituierte und für mich eine Emo-Braut die ihre Traurigkeit mit Tanzen bekämpft.

Zitat:
Ich fand Bayonetta an sich klasse. :'D Zumindest für einmal durchzocken ^.^ :'D
Ich weiß noch damals als wesker005 zum Lied tanzte xD, leider gibt es das Video nicht mehr, es sah aber cooler aus als das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NC-GCtEacbc
:'D
Kann ich den Klick wieder rückgängig machen?
Alt 26.07.2017, 12:21
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Zitat:
Das Spiel ist also wie Avocado? Erst schmeckt es gar nicht aber mit der Zeit verliebt man sich? So was in der Art?

Hmmm...

Ich lade mir gleich mal die Demos runter.
(Danke Indy für den Tipp!)
Ich hätte es eher mit Kaffee oder Alkohol verglichen, aber wenn Avocados genauso funktionieren, dann ja. Heißt das "Hmmm..." in Verbindung mit "Ich lade mir gleich mal die Demos runter", dass du das, was wir dir erzählt haben, jetzt doch attraktiv findest?
Alt 26.07.2017, 13:46
Benutzerbild von vandit

Wenn man das Cerberus-Pack bei Mass Effect 2 miterwirbt (oder es dabei ist wie bei PS3, weiß nicht wie das bei Xbox ist), wird einem der erste etwas schwerfällige Teil als Comic nacherzählt am Beginn von Teil 2. Ich behaupte man sollte Teil 1 aber gespielt haben, weil man damit sprichwörtlich ins Universum eingeführt wird, was ziemlich umfangreich ist von den Rassen her, die alle verschiedene Problemchen (miteinander) haben ...

Du kannst auf die Gespräche großteils auch verzichten bzw. sie automatisieren und das Spiel zumindest beim 3er so einstellen, dass automatische Antworten gegeben werden, dann fühlt es sich mehr nach Action-Game mit gewöhnlichen Cutsequenzen an.

Und du kannst überall speichern, außer wenn man gegen Gegner kämpft. Wer von der Thematik her mit Star Wars oder Star Trek nur das Geringste anfangen kann, ist bei diesen Spielen super aufgehoben finde ich.
Alt 26.07.2017, 14:54
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
🇼🇦🇰🇪 🇺🇵!

Für mich ist Bayonetta, wenn man einmal das Spiel und die ganzen Easter Eggs verstanden hat, eines der besten Spiele überhaupt, weil es so abgedreht sein will, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Für mich ist ja auch die Mass Effect-Saga der letzte Rotz auf Erden.

@jones: Bayonetta auf der Xbox 360 ist nicht bunter, es hat nur die besseren Frames, sprich es ist spielbar im Gegensatz zur PS3-Fassung.

@Gunni: Da im Mass Effect-Wahnsinn hier im Revolver mein letzter Beitrag untergegangen ist, wiederhole ich meine Frage nochmal: Welche Trophäen fehlen dir bei Uncharted 4 noch und hast du schon offline den Überleben-Modus gezockt? Der macht nämlich Lust und Laune und du brauchst kein Internet dafür. Außerdem wirst du mit Gegenständen belohnt, wenn du gewisse Ziele erfüllst. Man bekommt also Kostüme und neue Waffen. Hier mal meine vier Favoriten:

Marlowe als Cheerleader und als Western-Lady:

Also Marlowe im Westernkostüm ist richtig geil und passt auch irgendwie zu ihr.

Hier noch Rafe als Schwimmer und mein Liebling Sully als Pirat, wobei ich die Sonnenbrille noch ändern muss.

Ach so: Marlowe sieht oben auf dem Bild vom Gesicht her etwas komisch aus, ist dann aber wenn man sie spielt wieder älter und schaut auch wieder etwas britischer aus. Talbot hingegen schaut aus im Spiel, als wenn er in jeder Backe einen Hamster hätte.

Ich werde ab nächster Woche wieder die alten Uncharted-Spiele zocken, da die in den PS4-Versionen noch mal eine Spur besser sind. Alleine das Extra-Menü, was man bei Uncharted 3 hinzugefügt hat, macht den Kauf noch einmal lohnenswert. Du hast also bei der PS4-Version von Uncharted 3 endlich die ganzen Kostüme, freischaltbaren Waffen etc. wie es bei Teil 1 und 2 der Fall gewesen ist.^^
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht