Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Der Revolver, das Original

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.07.2017, 16:18
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist gerade online
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Standard AW: Kaidan-Pinsel schlägt Bluna!-Treffer

Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Ich lade mir gleich mal die Demos runter.
(Danke Indy für den Tipp!)
Kein Ding, Bio!

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Wenn man das Cerberus-Pack bei Mass Effect 2 miterwirbt (oder es dabei ist wie bei PS3, weiß nicht wie das bei Xbox ist), wird einem der erste etwas schwerfällige Teil als Comic nacherzählt am Beginn von Teil 2. Ich behaupte man sollte Teil 1 aber gespielt haben, weil man damit sprichwörtlich ins Universum eingeführt wird, was ziemlich umfangreich ist von den Rassen her, die alle verschiedene Problemchen (miteinander) haben ...
Jepp, ME1 ist wichtig, um sich mit dem Universum und vor allem mit den ganzen Charakteren vertraut zu machen, auch wenn nur ein Bruchteil davon im zweiten Teil vorkommen. Es ist in etwa so wie der erste Herr der Ringe Teil: Etwas zäh und es wird viel Zeit dafür aufgewendet, alles zu beschreiben und die Welt aufzubauen, aber wenn man den Teil nicht gelesen/gesehen hat, versteht man einige Dinge in den Fortsetzungen nicht.

Zitat:
Und du kannst überall speichern, außer wenn man gegen Gegner kämpft. Wer von der Thematik her mit Star Wars oder Star Trek nur das Geringste anfangen kann, ist bei diesen Spielen super aufgehoben finde ich.
Ich würds ja eher mit Star Trek als mit Star Wars vergleichen, da Mass Effect eher auf die Wissenschafts- als auf die Fantasy-Schiene setzt. Wobei aber auch viele Elemente aus Star Wars enthalten sind.

Zitat:
Zitat von Sander Cohen Beitrag anzeigen
Für mich ist ja auch die Mass Effect-Saga der letzte Rotz auf Erden.
Ich dachte, du hättest noch nie einen Teil davon gespielt.

Zitat:
@jones: Bayonetta auf der Xbox 360 ist nicht bunter, es hat nur die besseren Frames, sprich es ist spielbar im Gegensatz zur PS3-Fassung.
Das ist ja auch eines der Spiele, bei denen eine stabile Framerate sehr wichtig ist. Joni, deshalb solltest du am ehesten zur PC-Version greifen, dann hast du 60FPS und die insgesamt beste Version von dem Spiel. Digitalfoundry hat auch ein Testvideo dazu gemacht und es läuft auch auf älteren PCs gut: https://www.youtube.com/watch?v=BVbQF0Ubz48
Alt 26.07.2017, 16:37
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
🇼🇦🇰🇪 🇺🇵!

Okay, "letzter Rotz" ist vielleicht etwas hart gewesen, aber die Mass Effect-Spiele stehen weit oben auf meiner persönlichen Ignorier-Liste. Gezockt habe ich die Spiele höchstens ein bis zwei Stunden. Also vom richtigen anspielen der Teile kann keine Rede sein, allerdings kenne ich die Spiele durch meinen Freund (mittlerweile wieder Ex), der die Trilogie in einem Durchmarsch gezockt hat. Und spätestens da war klar: Das wird kein Franchise sein, was ich zocken werde. Alleine das Weltraum-Setting mit den verschiedenen Rassen macht mich überhaupt nicht an.

Bayonetta muss man mit richtigen Frames zocken, zumindest wenn man 100% schaffen will, da Bayonetta eines der Spiele ist, die man komplett kennenlernen muss. Wobei Bayonetta erst auf den höheren Schwierigkeitsgraden richtig Laune macht. Aber das Spiel steht zusammen mit Okami und Bioshock auf Platz meiner absoluten Favoriten, weil alles bis ins kleinste Detail durchdacht ist.

Gunni, rate mal, was ich bestellt habe? Ich wollte ja zuerst eine Playstation 2 bestellen, hab mich aber nun doch noch für die Playstation 3 entschieden. Es gibt bestimmte Sehnsüchte nach bestimmten Spielen, die mich einfach nicht los lassen. Und da ich eine neue Playstation-ID aufgebaut habe (wegen meinem Youtube-Kanal und wegen Xbox), komme ich wieder in den Genuss von bestimmten Spielen. Also endlich nochmal Okami richtig erleben. Dead Space und Rayman Origins. Aber auch die Tomb Raider-Trilogie. Und ja, auch die ganz alten Tomb Raider-Games und Resident Evil 2 - da werde ich schon wuschig bei dem Gedanken.
Alt 26.07.2017, 17:13
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist gerade online
Max you know. :)

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Das ist ja auch eines der Spiele, bei denen eine stabile Framerate sehr wichtig ist. Joni, deshalb solltest du am ehesten zur PC-Version greifen, dann hast du 60FPS und die insgesamt beste Version von dem Spiel. Digitalfoundry hat auch ein Testvideo dazu gemacht und es läuft auch auf älteren PCs gut: https://www.youtube.com/watch?v=BVbQF0Ubz48
Okay jut notiert. :'D
Ändert nichts daran das ich das Game schon für PS3 durchhabe, in einer Zeit wo es das Game noch nicht für PC gab und ich keine Xbox One bzw. 360 hatte.

Alt 26.07.2017, 17:17
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline

Nach 2 Stunden mit Mass Effect 1 empfand ich das Spiel als Fehlkauf, Rotz, unspielbar, ruckelt zu sehr, kurz gesagt Müll. Grund dafür war dieser lange Korridor vor der "Bahn" im Tutorial-Level (vor dem Kontakt mit dem Sender). Ich bin dort sicher 50 Mal gestroben und habe die Steuerung einfach überhaupt nicht kapiert.

Man muss das Spiel bestimmt 5-10 Stunden spielen, bis man "rein" kommt. Davor wird man erschlagen mit Informationen. Dazu kommt bei PS3 noch die schlampige Portierung, lange Ladezeiten, es ruckelt oft (vor allem in der letzten Schlacht ^^), speichern dauert auch viel zu lange und und und. Hab' dann jones und in einem anderen Forum um Hilfe gebeten und was ich falsch mache und auf einmal ging es dann recht einfach von der Hand. Nach der Citadel hatte mich das Spiel dann in seinem Bann. Schwere Geburt eben, manche Spiele müssen sich über mehrere Stunden "entwicklen", bis sie ihren Charme offenbaren.

Aber am Ende ist es Geschmackssache. Ich weiß ja auch nicht warum ich darauf stehe, RPG's sind eigentlich nicht so mein Fall. Obwohl Assassin's Creed wird jetzt auch eines und darauf freue ich mich auch wie Lumpi ... *lächtz*
Alt 26.07.2017, 17:26
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.

Mir fällt zwar jetzt nicht ein, welchen Korridor Vandit meint (hach, mein Gedächtnis... ), aber alles andere kann ich nur unterschreiben. Genau so ging es mir am Anfang auch. Ich kann allerdings auch nachvollziehen, dass manche Leute keine Lust haben, sich überhaupt erst darauf einzulassen. So wie man in Mass Effect nicht unbedingt mit jedem NPC plaudern muss, muss man auch im wirklichen Leben nicht unbedingt jede Erfahrung machen. Ich trinke zum Beispiel weder Kaffee noch Alkohol, obwohl ich das Spiel zuvor mit beidem verglichen habe, und mir fehlt dadurch gar nichts.

Und jetzt entschuldigt mich, meine "Strampler-tragende glatt geleckte Frischfleisch-Schnitte" wartet nach einem langen Tag darauf, von mir noch glatter geleckt zu einem neuen Planeten ausgeführt zu werden.
Alt 26.07.2017, 17:37

Zitat:
manche Spiele müssen sich über mehrere Stunden "entwicklen", bis sie ihren Charme offenbaren.
Das hatte ich bisher oft bei Bioware Games.
SWKOTOR (2), Mass Effect 1, Dragon Age Origins und aktuell nörgel ich mit Jade Empire rum. (Aktuell werden wir noch nicht Freunde , dabei ist das Setting eigentlich mein Ding. xD).

So und ich werde die Tage TR Legend weiterspielen bzw. durchspielen. :'D

Alt 26.07.2017, 17:47
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Alleine das Weltraum-Setting mit den verschiedenen Rassen macht mich überhaupt nicht an.
Aber du magst doch Dead Space und das hat auch ein Sci-Fi-Setting und spielt im Weltraum.

Mass Effect 1 hatte ich mir damals 2008 oder 2009 gekauft, relativ kurz nachdem es für PC erschienen ist. Ich hab dann mehrmals versucht, damit warm zu werden, hab aber jedes Mal nach der Tutorialmission abgebrochen. Und erst dieses Jahr hab ich mich dazu durchringen können, es komplett durchzuspielen.

Generell würde ich ja sagen, dass man bei den meisten Spielen ungefähr 1/4 bis 1/3 gespielt haben muss, um damit warm zu werden und bei 30-40 Stunden Spielzeit sind das halt um die 10-15 Stunden.

Star Wars: Knight of the Old Republic 1 und 2 hab ich auch noch, da hab ich den ersten Teil auch schon mehrmals angefangen und wieder abgebrochen. Und Jade Empire gab's mal kostenlos auf Origin. Aber da ich jetzt weiß, wie das bei BioWare Spielen so ist, werde ich diesen Spielen auch nochmal eine Chance geben.

Joni: Legend kann man doch an einem Nachmittag durchspielen.
Alt 26.07.2017, 17:51

Zitat:
Und Jade Empire gab's mal kostenlos auf Origin. Aber da ich jetzt weiß, wie das bei BioWare Spielen so ist, werde ich diesen Spielen auch nochmal eine Chance geben.
Ja genau das ist bei mir auch der Fall.

Zitat:
Joni: Legend kann man doch an einem Nachmittag durchspielen.
Ja ich hab es halt genossen. :'D Nur da meine PS3 ja irgendwie meinte mir Sorgen zu machen, ok Spielstop!
Jetzt ist ja alles wieder fein und ich zocke das wohl heute durch. xD
Na gut und da ich mir kostenlos die Definitive Edition von Tomb Raider für die Xbox One geholt habe. :'D (10€ "Gutschein" hatte ich halt und Definitve Edition kostete 7,50€ und war damit billiger als die GOTY bei Steam. XD Aber hättest du das mit den Definitive Aussehen früher gepostet dann hätte ich mir lieber Rocket League geholt, wo von ich erfahren habe das da Crossplay möglich ist x.x) Na ja :'D läuft ja nicht weg xD

edit:
England, dann Nepal, dann Bolivien 2 auf gehts!

edit2:
Und durch

Geändert von jones110 (26.07.2017 um 19:31 Uhr).
Alt 26.07.2017, 19:38
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Na, das hat ja nicht lange gedauert! (Legend halt...)
Alt 26.07.2017, 19:48
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ach, die Definitive Edition sollte man schon gespielt haben. Außer dem anderen Aussehen von Lara wurden ja auch andere Dinge verbessert. Z.B. sind die Schatten- und Lichteffekte besser als auf dem PC und alle Charaktere haben neue Physikeffekte: Bei Lara bewegen sich jetzt die Axt und die Waffen und z.B. bei Sam bewegen sich die Jacke und die Haare. Zwar hat Sam kein TressFX, aber es sieht trotzdem besser aus. Leider läuft die Xbox One Version nur mit 30 FPS und die Auflösung geht in Cuscenes auf 900p runter. Und einige Texturen sehen schlechter aus als auf der PS4. Die PS4 Version läuft konstant in 1080p und die Framerate ist unbegrenzt. Allerdings hat die normale PS4 dadurch eine sehr unkonstante Framerate, was beim spielen bestimmt nicht schön ist. Aber auf der PS4 Pro läuft das Spiel mit dem Boost Mode wohl mit 50-60 FPS.

Und wo wir beim Thema PS4 sind: Sony feiert 7 Jahre PS Plus indem es allen, die fleißig dafür zahlen ein meiner Meinung nach hässliches Themen schenken: http://www.pcgames.de/PlayStation-Pl...ilaeum-1234127
Gelb finde ich in vielen Fällen hässlich. Aber schon lustig: erst macht Sony Microsoft nach, dass die User fürs Online Gaming zahlen sollen und dann machen sie es von MS nach, dass man extra für Themes zahlen muss. Währenddessen hat Microsoft es auf der Xbox One allen Usern ermöglicht, jede beliebige Farbe für die Benutzeroberfläche zu wählen und die Achievement-Bilder, Screenshots oder Bilder von einem USB-Stick als Wallpaper zu benutzen. Na ja, trotzdem wollen die immer noch fürs Online Gaming Geld und bieten noch nicht Mal mehr einen guten Service.
Alt 26.07.2017, 20:07

Gut dann hab ich wenigsten kein kompletten Fehlgriff gemacht und kann zum ersten mal das DLC spielen. Ich hoffe ich finde das und übersehe es nicht. xD

Alt 26.07.2017, 20:07
Benutzerbild von vandit

Aber die PS+ Gratis-Spiele diesen Monat und im August sind schon ordentlich. Until Dawn, Just Cause 3 und AC Schrei nach Freiheit (Standalone) [alles PS4].
Alt 26.07.2017, 20:16
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Joni, der super tolle exklusive DLC von TR2013 ist ein Grab, welches sich im ersten Hub befindet. Es macht aber erst später Sinn, es zu besuchen.

Die Spiele hatte ich mir nicht angeguckt, aber es klingt auf jeden Fall besser als das, was es im August auf der Xbox gibt. Wobei die PS Plus Spiele ja meistens eher enttäuschend sind. Und die sind nicht gratis, wenn man Geld dafür bezahlen muss, sie zu bekommen!
Alt 26.07.2017, 21:17
🇼🇦🇰🇪 🇺🇵!

Weltraum ist nicht gleich Weltraum. Genau so wenig wie alle Fantasy-Games gleich sind, nur weil Elben und Zwerge drin vorkommen. Weltraum-Spiele an sich finde ich nicht automatisch öde. Wenn es allerdings wie Mass Effect mit verschiedenen komischen Figuren ist, dann ist Mass Effect, ähnlich wie alle Star Wars-Spiele nichts für mich.

Das man für Themes zahlen musste, ist doch nicht erst auf der PS4 so. Das war auf der PS3 auch schon der Fall gewesen. Eigentlich müsste Sony noch einen Editor für hässliche Profilmännchen anbieten wie Microsoft es macht. Wobei Microsoft das ganze System mit den erstellten Charakteren ja verändern will.

Also ich finde das PS Plus-Angebot diesen Monat ziemlich langweilig. Until Dawn zockt man einmal durch und dann nie wieder. Gleiches gilt für Freedom Cry. Allgemein lässt Playstation Plus ziemlich nach.

@jones: Viel Spaß mit Legend. Ist locker machbar in wenigen Stunden. Es sei denn, du schaffst es, in Kasachstan eine Motorrad-Endlosschleife zu erzeugen. Den Spaß werde ich nächste Woche vor mir haben, wobei ich mich auf England und Nepal freue. Danach werde ich wohl endlich die beiden großen Platin-Projekte angehen: The Evil Within und Dark Souls. Ich glaube, ich bestelle schon mal mehrere Controller.^^

Aber erstmal die Tomb Raider-Trilogie. Also beim nächsten Tomb Raider können die gerne mal einen harten Schwierigkeitsgrad einbauen. Bisher habe ich kein Tomb Raider von Crystal Dynamics erlebt, welches auch nur irgendwie im Ansatz schwer gewesen ist. Das schwerste Tomb Raider war für mich tatsächlich "The Angel of Darkness" gewesen und das leider auch nur wegen der bescheuerten Steuerung.

Bevor ich es vergesse, jones: Zock' einfach mal Vanquish. Ist zwar ein Shooter, aber sehr geil gemacht. Nicht der übliche Mist wie Call of Duty oder Battlefield. Du solltest aber vorher zum Arzt gehen und dich auf Epilepsie untersuchen lassen, es könnte viel auf dem Bildschirm passieren. Gibt es übrigens auch für den PC.^^
Alt 26.07.2017, 21:24
Benutzerbild von vandit

Zitat:
Also ich finde das PS Plus-Angebot diesen Monat ziemlich langweilig. Until Dawn zockt man einmal durch und dann nie wieder. Gleiches gilt für Freedom Cry. Allgemein lässt Playstation Plus ziemlich nach.
Verglichen mit XBL meinte ich. Aber stimmt bei PS+ gab es das letzte halbe Jahr kaum Highlights. Ist mir aber eh egal, weil bisher habe ich den Müll nicht gebraucht. Und Themes brauch ich nicht, lade mir immer eigene Wallpaper hoch weil schöner!

Ich dachte bei Rise of the Tomb Raider gibt es einen "Hardcore"-Modus (Name weiß ich jetzt nicht, hab das Ding schon eine Weile nicht mehr angefasst weil PC = würg)?

Wieso spielt ihr fast alle plötzlich wieder auf PS3?
Alt 26.07.2017, 21:34

Zitat:
Wieso spielt ihr fast alle plötzlich wieder auf PS3?
Weil toll hab da noch zwei Games vor mir, Lightning Returns mein absolutes Hass Final Fantasy, nicht mal XV konnte das toppen mit der Enttäuschung des Jahres. XD
Dann noch GTA Vice City.

Zitat:
Aber die PS+ Gratis-Spiele diesen Monat und im August sind schon ordentlich. Until Dawn, Just Cause 3 und AC Schrei nach Freiheit (Standalone) [alles PS4].
Jop, abgesehen vom AC Teil. :'D Aber allein Until Dawn und Just Cause 3 sind klasse, besonders Until Dawn, im Grunde wie Heavy Rain nur gruseliger mal wieder und Steuerung halt "besser". Je nach dem wie man will. :'D

@Indy
Toll (ironisch gemeint) x_x und ich hab mir ganze Zeit mehr vorgestellt sogar mit Story-Elemente. x_x (ka 20min mehr halt). :'D
Das ist ja jetzt noch doofer.
Gut positiv sehen................
Das erste TR Game für die Xbox! Fehlt nur noch die Hülle + LAU Trilogie und Rise

@Sander Cohen
Danke hatte ich. :'D Nepal finde ich auch schön. :'D

Alt 26.07.2017, 21:35
🇼🇦🇰🇪 🇺🇵!

Weil die PS3 einfach geil ist und es auf der PS4 keinen richtigen Kaufgrund gibt. Okay, Bloodborne und Uncharted 4 vielleicht, aber der Rest auf der PS4 ist aufgewärmter Mist, den es schon auf der PS3 gab.

Auf der PS3 ist das mit den Themes noch machbar, aber nicht mehr auf der PS4. Da gibt es zwar kostenlose Themes, aber man weiß dann auch, warum die kostenlos sind.

Ich schätze mal, es ist unterschiedlich. Ich meine mich erinnern zu können, dass Flash aka Nancy RotTR ziemlich schwer fand. Bei mir ist es so, dass ich irgendwie in die Fußstapfen meines Zocker-Onkels getreten bin und alle Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocke, der verfügbar ist. Daher empfand ich RotTR als sehr einfach. Mich haben andere Dinge zur Weißglut getrieben, wie das b********** Kürbiswerfen!

@Gunni: Bevor du wegen der Trennung fragst: Es gibt Menschen, die sollte man als Freunde behalten und nicht als Partner.^^
Alt 26.07.2017, 21:38

Zitat:
wie das b********** Kürbiswerfen!
Ich weiß noch alle hier im Forum: Ja voll schwer bla etc. Anlaufe whatever. xD Besonders Nancy hat sich glaub drüber aufgeregt. :'D

Ich mach das dann....gleich beim ersten mal erledigt alle. Ich dacht mir nur so:" Okay entweder hab ich Glück gehabt oder es war jetzt wirklich einfach und die anderen können es einfach nicht "

Alt 26.07.2017, 21:58
🇼🇦🇰🇪 🇺🇵!

*grummel*
Kürbiswerfen
*grummel*

Oh ich hasse dich gerade so sehr, jones!
Alt 26.07.2017, 22:53
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Weltraum ist nicht gleich Weltraum. Genau so wenig wie alle Fantasy-Games gleich sind, nur weil Elben und Zwerge drin vorkommen. Weltraum-Spiele an sich finde ich nicht automatisch öde. Wenn es allerdings wie Mass Effect mit verschiedenen komischen Figuren ist, dann ist Mass Effect, ähnlich wie alle Star Wars-Spiele nichts für mich.
Ich verstehe, was du meinst, kann es aber trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Aber vielleicht liegt das daran, dass mich Sci-Fi-Werke jeglicher Art seit meiner Kindheit faszinieren und exotische Planeten und bunte Aliens für mich einfach dazu gehören.

Zitat:
Das man für Themes zahlen musste, ist doch nicht erst auf der PS4 so. Das war auf der PS3 auch schon der Fall gewesen. Eigentlich müsste Sony noch einen Editor für hässliche Profilmännchen anbieten wie Microsoft es macht. Wobei Microsoft das ganze System mit den erstellten Charakteren ja verändern will.
Ja, aber auf der PS3 konnte man wenigstens noch eigene Bilder als Wallpaper benutzen, was meines Wissens nach auf der PS4 nicht mehr geht. Und die Xbox Avatare finde ich besser als die Miis und diese Uncanny-Valley-Menschen, die es in diesem PlayStation Online "Spiel" gab. Nicht zu simpel gehalten, aber auch nicht zu realistisch und man kann sich oder seine liebste Spielfigur damit sehr gut darstellen. Ich bin ja echt gespannt, wie das mit den überarbeiteten Avataren wird. Aktuell kann man ja bestimmte Kleidungsstücke nur Avataren mit einem bestimmten Geschlecht anziehen und die meisten Klamotten sind ja ähnlich simpel gehalten wie der Rest der Avatare.

Zitat:
Aber erstmal die Tomb Raider-Trilogie. Also beim nächsten Tomb Raider können die gerne mal einen harten Schwierigkeitsgrad einbauen. Bisher habe ich kein Tomb Raider von Crystal Dynamics erlebt, welches auch nur irgendwie im Ansatz schwer gewesen ist. Das schwerste Tomb Raider war für mich tatsächlich "The Angel of Darkness" gewesen und das leider auch nur wegen der bescheuerten Steuerung.
Na ja, ein höherer Schwierigkeitsgrad wird da nicht viel bringen. Mir wäre es lieber, wenn Crystal einen festen Schwierigkeitsgrad einbauen und das Leveldesign komplexer machen würde. Wo du Dark Souls erwähnt hast: Ich hab den ersten Teil mal angezockt und fand es gar nicht so "schwer". Allerdings ist das Spiel eher so wie die Spiele früher waren: Du bekommst erklärt, wie die Steuerung funktioniert und den Rest musst du selbst herausfinden. IMO sollte TR auch diesen Ansatz verfolgen und eher auf die Hardcore-Gamer abzielen statt zu versuchen, sowohl Casual- als auch Hardcore-Gamer anzusprechen, was einfach nicht funktioniert.

Zitat:
Bevor ich es vergesse, jones: Zock' einfach mal Vanquish. Ist zwar ein Shooter, aber sehr geil gemacht. Nicht der übliche Mist wie Call of Duty oder Battlefield. Du solltest aber vorher zum Arzt gehen und dich auf Epilepsie untersuchen lassen, es könnte viel auf dem Bildschirm passieren. Gibt es übrigens auch für den PC.^^
Wenn Joni bei Bayonetta keinen Epilepsieanfall bekommt, dann sollte Vanquish ihm auch nichts ausmachen.

Zitat:
Ich dachte bei Rise of the Tomb Raider gibt es einen "Hardcore"-Modus (Name weiß ich jetzt nicht, hab das Ding schon eine Weile nicht mehr angefasst weil PC = würg)?
Ja, der wurde nachträglich rein gepatcht. Aber der verändert ja nichts am Level- oder Rätseldesign, sondern entfernt lediglich alle Speicherpunkte bis auf die an den Lagerfeuern. Und stell dir halt einen ordentlichen PC zusammen, dann hast du kein "würg" sondern eine Maschine, die alle Spiele besser darstellt als jede Konsole! Machst du nicht auch ab und zu Bildbearbeitung? Da würde doch ein besserer PC nicht schaden.
Alt 26.07.2017, 23:22
Benutzerbild von vandit

Zitat:
IMO sollte TR auch diesen Ansatz verfolgen und eher auf die Hardcore-Gamer abzielen statt zu versuchen, sowohl Casual- als auch Hardcore-Gamer anzusprechen, was einfach nicht funktioniert.
Auf die Harcore-Gamer zu setzen wäre eine schlechte Idee. Das anspruchsvolle TR Anniversary (bestimmt der schwerste Teil der Trilogie) hatte nur 1+ Mio Verkäufe, der Reboot 8.5+ Mio. Wenn du Anspruch willst spiel DmC Devil MayCry, das habe ich als Letztens völlig genervt aufgegeben weil auf den höheren Schwierigkeitsgraden unfair schwer.

Zitat:
Machst du nicht auch ab und zu Bildbearbeitung? Da würde doch ein besserer PC nicht schaden.
Wo hast du denn das Märchen her, dass man für vernüftige Bildbearbeitung einen Monster PC brauchst? Mein PC mit Win10 ist völlig okay. Hört sich so an als wäre das die Penisverlängerung für PC-Freaks!

@PS4
Ich sag nur God of War, dann wird die Kiste Pflicht für mich!
Alt 26.07.2017, 23:53
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ich will ja bei TR keine schwereren Kämpfe, sondern ein komplexeres Leveldesign. Und TRA hatte auch richtig mieses Marketing, was wahrscheinlich auch zu den schlechten Verkaufszahlen beigetragen hat

Einen Monster PC nicht, aber ein stärkerer PC ist doch bei solchen Dingen immer besser. Gut, bei Bildbearbeitung vielleicht nicht so sehr wie bei Videobearbeitung, aber da ich auch ab und zu Bildbearbeitung mache, hab ich schon gemerkt, dass die Performance des PCs da einiges ausmachen kann, was das Laden großer Bilder und so angeht.
Alt 27.07.2017, 00:07

Zitat:
Gab es mal bei PS Plus, war nicht mein Shooterelement, auch wenn die Ansätze gut waren. :'D

Zitat:
Ich will ja bei TR keine schwereren Kämpfe, sondern ein komplexeres Leveldesign. Und TRA hatte auch richtig mieses Marketing, was wahrscheinlich auch zu den schlechten Verkaufszahlen beigetragen hat
Dem stimme ich zu. :'D
Das mit dem Marketing stimmt vermutlich, wenn ich mir die Verkaufszahlen dann von TR Underworld wiede anschauen, schon sehr verblüffend. :'D
Dabei war die TR Anniversary Homepage klasse.

Alt 27.07.2017, 09:10
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Zitat:
Wo hast du denn das Märchen her, dass man für vernüftige Bildbearbeitung einen Monster PC brauchst? Mein PC mit Win10 ist völlig okay. Hört sich so an als wäre das die Penisverlängerung für PC-Freaks!
Absolut notwendig ist es nicht, aber auf jeden Fall hilfreich. Seit meiner letzten Penisverlängerung bemerke ich durchaus einen Unterschied in der Geschwindigkeit meiner Grafikprogramme, besonders bei der Bearbeitung großer Bilder.
Alt 27.07.2017, 12:53
Benutzerbild von GunSlinger
GunSlinger GunSlinger ist offline
Infernal RE-Moderator

Zitat:
@Gunni: Bevor du wegen der Trennung fragst: Es gibt Menschen, die sollte man als Freunde behalten und nicht als Partner.
Marci: Was für eine Trennung meinst du?
Hab ich bei all dem Mass Effect was verpasst?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht