Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Der Revolver, das Original

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.08.2017, 17:15
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause

Standard AW: Der Nancy und Gun-Treffer

Löschung hin oder her... Hier kein Streit bitte.

Und doch ich will dir die Spielereihe aufschwatzen Nancy! AC ist toll! Und Ezio hat sogar die Stimme von Craig Smith.
Alt 08.08.2017, 17:22
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline

Aber antworten darf ich noch?

Ich bin ja bekannt dafür gerne zu streiten. ^^
Alt 08.08.2017, 17:37
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Dass dieses Löschungsfeature nicht der Rede wert ist, steht so nirgends in deinem Beitrag und deswegen auch der Link zum GameStar-Test.
Na, ich weiß ja nicht, wie sehr dieser (besonders hier im Forum) heiß begehrten GameStar zu trauen ist, aber ich werde das mal weiter verfolgen, und sollte sich herausstellen, dass das alles wirklich halb so schlimm ist, werde ich mich irgendwann auch mal selbst dransetzen. Wie gesagt, die Thematik des Spiels (sowohl der psychologische Faktor als auch der Bezug zur nordischen Unterwelt) trifft bei mir genau ins Schwarze, und es wäre schade, nur wegen eines blöden Features so etwas Interessantes zu verpassen.

Zitat:
Ezio ist hier bereits älter. Liebesszenen gibt's auch da Ezio ein ziemlicher Weiberheld ist.
Alter Mann? WEIBERheld? Vandit, ich dachte, du kennst mich mittlerweile ein bisschen besser...

Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Und doch ich will dir die Spielereihe aufschwatzen Nancy! AC ist toll! Und Ezio hat sogar die Stimme von Craig Smith.
Ihr wisst aber schon, dass ich, sollte eure Gehirnwäsche funktionieren und mich in den AC-Wahn treiben, wieder wochenlang über nichts anderes reden werde? Ich habe gerade erst mit der ME-Reha angefangen.

Hab heute übrigens seit langer Zeit mal wieder Steam angeworfen, und aus irgendeinem Grund wurden alle meine Spiele deinstalliert, außer Tomb Raider II. Ob mir Steam damit wohl irgendetwas sagen will?
Alt 08.08.2017, 17:44
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ezio ist nur in Revelations alt. In AC II und Brotherhood ist er noch jung und knackig und in Brotherhood darf man ihn sogar in einem Abschnitt oben ohne spielen.

Vandit, du hast ja wieder ein Bild! Aber den Naughty Dog Charakter kenn ich nicht!
Alt 08.08.2017, 17:53
Benutzerbild von vandit

Zitat:
Zitat von Nancy Beitrag anzeigen
Na, ich weiß ja nicht, wie sehr dieser (besonders hier im Forum) heiß begehrten GameStar zu trauen ist, aber ich werde das mal weiter verfolgen, und sollte sich herausstellen, dass das alles wirklich halb so schlimm ist, werde ich mich irgendwann auch mal selbst dransetzen. Wie gesagt, die Thematik des Spiels (sowohl der psychologische Faktor als auch der Bezug zur nordischen Unterwelt) trifft bei mir genau ins Schwarze, und es wäre schade, nur wegen eines blöden Features so etwas Interessantes zu verpassen.
Hab heute schon vielfach gelesen, dass die Kämpfe nicht sonderlich schwer sind und die Aufregung um dieses Feature lachhaft ist, weil das Game wie erwähnt nicht sonderlich lang ist. Zudem kann man sowohl auf dem PC als auch auf der PS den Spielstand sichern und zum Beispiel in der Cloud speichern. Aber ich will nicht weiter darauf rumreiten.

Zitat:
Alter Mann? WEIBERheld? Vandit, ich dachte, du kennst mich mittlerweile ein bisschen besser...
Du darfst auch Typen verprügeln, die ihre Frauen nicht gut behandeln. Ja mei, dann gibt's halt keine Männer zum anhimmeln in dem Spiel. Ich hab's auch überlebt. Die Forli-Braut fand ich ziemlich cool, und Ezio auch!

Zitat:
Ihr wisst aber schon, dass ich, sollte eure Gehirnwäsche funktionieren und mich in den AC-Wahn treiben, wieder wochenlang über nichts anderes reden werde? Ich habe gerade erst mit der ME-Reha angefangen.
Gibt Schlimmeres , zum Beispiel Kinder!

@Indy
Ich hatte doch vorher den verbrannten Toast drinnen!
Alt 08.08.2017, 18:10
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Igitt, Kinder!

Vergesst das, was ich über Steam gesagt habe. Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich ja vor ein paar Wochen eine milde Version einer Systemneuinstallation gemacht und seitdem Steam nicht mehr angeworfen habe. Aber trotzdem, warum ist TR II noch da? Das irritiert mich.

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
In AC II und Brotherhood ist er noch jung und knackig und in Brotherhood darf man ihn sogar in einem Abschnitt oben ohne spielen.
Weißt du, was dieses schöne Bild jetzt total ruinieren würde? Brusthaare. WÄH! Ich hoffe, er hat keine.

Zitat:
Zudem kann man sowohl auf dem PC als auch auf der PS den Spielstand sichern und zum Beispiel in der Cloud speichern.
Diese Idee hatte ich sogar schon, und bestimmt auch die Entwickler, als sie beschlossen haben, so ein Feature einzubauen. Daher wird es wohl nicht ganz so einfach sein, das Spiel zu verpopoen. Aber mal sehen... Wenn immerhin die Kämpfe nicht so schwer sind (denn die machen mir normalerweise die meisten Probleme), dann besteht noch Hoffnung.

Zitat:
Ja mei, dann gibt's halt keine Männer zum anhimmeln in dem Spiel. Ich hab's auch überlebt.
Wie kannst du so was sagen? Ich habe Dating im wirklichen Leben aufgegeben. Ich brauche meine digitalen Milchbubis!
Alt 08.08.2017, 19:01
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

@Vandit: Ach ja! Aber lange Zeit hattest du Nathan Drake als Avatar.

@Nancy: Nee, für sowas musst du schon Uncharted spielen mit der geilen Brusthaartechnologie, die damals genauso oder sogar mehr gehypt wurde als TressFX.
Alt 08.08.2017, 19:02
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
Don't ruin the moment!

@vandit:

Es ging nicht darum, ob das ganze der Rede wert ist, denn das ist so ein "Feature" schon, es ging nur um das kleine Wörtchen "sofort", was Nancy dir auch schon mitgeteilt hat. Jemanden als "deppert" zu bezeichen ist trotzdem unangebracht und beleidigend.

Auf die "Experten" von GameStar und GamePro gebe ich einen sch***, da diese sogenannten Redakteure nicht einmal Spiele richtig testen können und zum Beispiel
Horrorspiele für das kritisieren, was sie sind. Das ganze nur mal so am Rande.

Zum Thema Hellblade:

Offenbar macht das Spiel, was es will. Der eine kann das Spiel nicht mehr durchspielen, weil es einen Bug gibt, der wohl alles kaputt macht und ein anderer Spieler ist unzählige Male gestorben und hat sein Savegame bis zum Ende behalten.

@Nancy:

Also rein vom Kämpfen her und so, wirst du mit Assassin's Creed keine Probleme bekommen. Es ist eben nur immer das gleiche Gameplay in allen Spielen, was nach einer gewissen Zeit ätzend wird, weil es eintönig ist. Also ich empfehle dir nicht, die Spiele alle nacheinander durch zu zocken, sondern mit mehreren Wochen an Pausen dazwischen.
Alt 08.08.2017, 19:24
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause

Zitat:
Rede lieber über AC als über ME.

Also fang mit Teil I an und spiel es einfach durch. Genieß die schönen Städte, Kletter die Türme hoch und werf dich auf die Heuhaufen, töte deine 10 Ziele und verlass nach jedem Abschnitt die Maschine und tobe dich in deiner modernen Gefängniszelle aus!

Die Atmosphäre von den ersten AC Titel(AC1-ACRevelations) ist übrigens bombastisch. Nicht nur sind die Städte so toll, das ganze wird von einem tollen Soundtrack untermalt und du würdest dir wünschen in die Welt eintauchen zu können.

Ok, jetzt fang an! Und ich verspreche dir; Nach dem Cliffhanger von AC1 wird du eines der besten Spiele aus der letzten Konsolengeneration spielen. ACII verzaubert.

Hole dir definitiv nach AC1 die Ezio-Collection. Die enthält alles. Und AC1 hat keine extra DCLs oder sowas. Bei Ezio wie gesagt die Collection ein must have.

Hach... ich glaub ich werf am Wochenende auch mal wieder AC II ein. *_*
Alt 08.08.2017, 19:32
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

In der Gefängniszelle austoben, aka die drei interaktiven Gegenstände finden.

Nancy spielt doch auf PC, da gibt's die Ezio Collection nicht. Aber auf Uplay gibt's verschiedene AC Pakete mit den Spielen zu bestimmten Szenarien oder mit allen Spielen inklusive DLCs.

Sind in der Ezio Collection eigentlich auch die PlayStation exklusiven DLCs dabei?

Geändert von Indiana Jones (08.08.2017 um 19:41 Uhr).
Alt 08.08.2017, 19:54
Benutzerbild von vandit

@Sander
Nur mal so am Rande, bugverseuchte Spiele zum Release sind seit Jahren "normal". Wer Spiele zum Release kauft, ist selbst schuld. Wie man darüber rummosern kann, verstehe ich nicht wirklich. Meckermodus mal ausschalten und abwarten.

"Bist du deppert" ist in Österreich eine humorvolle Redensart, kein persönlicher Angriff. Erneut zum mitschreiben, ich bin kein Deutscher, wir haben nur bedingt die gleiche Sprache und nur selten den selben Humor.

GameStar, ich kann sie auch nicht leiden und das ist hier bekannt. Denke aber nicht, dass sie die zitierte Passage im Test geschönt haben, da auch in den Kommentare auf anderen Seiten etwas Ähnliches stand. Vielleicht sind Casual Gamer überfordert oder abgeschreckt, aber der bist du ja eigentlich nicht, von daher verstehe ich den Wirbel nicht wirklich, muss ich aber auch nicht.

Edit:
Zitat:
Sind in der Ezio Collection eigentlich auch die PlayStation exklusiven DLCs dabei?
Ja, alle DLC's - ohne MP-Inhalte.

Zitat:
Ach ja! Aber lange Zeit hattest du Nathan Drake als Avatar.
Vor langer Zeit, eine niederländische Schnitte, die Nancy vermisst hat, hatte ich auch einmal.

Geändert von vandit (08.08.2017 um 20:01 Uhr).
Alt 08.08.2017, 20:01
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Zitat:
@Nancy: Nee, für sowas musst du schon Uncharted spielen mit der geilen Brusthaartechnologie, die damals genauso oder sogar mehr gehypt wurde als TressFX.
Na, so weit kommt's noch! "TressFX Next Generation: Bewundern Sie das Brusthaar unseres Helden, das im Wind weht!" Vielleicht sollte ich froh sein, dass Nate immer so viel anhat...

Zitat:
Zitat von Sander Cohen Beitrag anzeigen
Also rein vom Kämpfen her und so, wirst du mit Assassin's Creed keine Probleme bekommen. Es ist eben nur immer das gleiche Gameplay in allen Spielen, was nach einer gewissen Zeit ätzend wird, weil es eintönig ist.
Also so wie Silent Hill? Das hab ich ja geliebt am Anfang, aber es war auf Dauer immer das gleiche, irgendwann haben sich sogar die Storys wiederholt... Als dann Downpour nur noch für Konsolen rauskam, war ich gar nicht mal unglücklich, es hat mich einfach nicht mehr interessiert.

Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Also fang mit Teil I an und spiel es einfach durch. Genieß die schönen Städte, Kletter die Türme hoch und werf dich auf die Heuhaufen, töte deine 10 Ziele und verlass nach jedem Abschnitt die Maschine und tobe dich in deiner modernen Gefängniszelle aus!
Und wann stellt sich heraus, dass Lisa der Bösewicht ist? Das weiß ich nämlich schon. SPOILAAA!

Zitat:
Vor langer Zeit, eine niederländische Schnitte, die Nancy vermisst hat, hatte ich auch einmal.
War das dieser dunkelblonde Typ mit den blauen Augen? Ich dachte immer, das wärst du... Seither habe ich dich so im Kopf, wenn ich deine Beiträge lese. (Ja, ist vielleicht komisch, aber ich habe von fast jedem Mitglied hier ein Bild im Kopf, das sich automatisch einschaltet, wenn ich seine Beiträge lese.)
Alt 08.08.2017, 20:26
Benutzerbild von vandit

Zitat:
Brusthaar
Ne Ezio hat keine Haare dort. Was dich alles stört!

Zitat:
War das dieser dunkelblonde Typ mit den blauen Augen? Ich dachte immer, das wärst du... Seither habe ich dich so im Kopf, wenn ich deine Beiträge lese. (Ja, ist vielleicht komisch, aber ich habe von fast jedem Mitglied hier ein Bild im Kopf, das sich automatisch einschaltet, wenn ich seine Beiträge lese.)
Hmm, also wenn ich von mir selbst als niederländische Schnitte reden würde, wäre ich doch ziemlich eingebildet.
Alt 08.08.2017, 20:30
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)

Ob Lisa ein Bösewicht ist oder nicht, darüber disktutieren wir wenn Nancy soweit ist. Denn ich bin bis dato nie schlau draus geworden O_ô

Also Nancy xD fang endlich an es zu spielen!

@Bio
Die Ezio Collection gibt es aber nicht für PC?
Den Soundtrack von Unity fand ich bisher am Besten von allen Teilen die ich gespielt habe. (Blieb halt am ehesten im Kopf und das war xD oder es ist einfach; ich verbinde das einfach mit Paris/Frankreich wenn ich den höre und mit durch Stadt gehen oder Fechtkämpfe und so XD einfach tolli )
Nach Ezio Collection empfehle ich AC China zu spielen (oder nach Teil 3......ich hasse Desmond xD), falls Interesse an einen Charakter vorhanden sein sollte nach dem man die Ezio Story durch hat.

Alt 08.08.2017, 20:38
Benutzerbild von vandit

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
@Bio
Die Ezio Collection gibt es aber nicht für PC?
Nein, für PC erschien vor Jahren die Ezio Trilogie, glaube dort sind die DLC's aber nicht dabei.
Alt 08.08.2017, 21:50
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Nee, Vandit sieht aus wie Michael Mittermeier. Zumindest hatte er vor Jahren mal einen Avatar von dem ich dachte, er würde Michael Mittermeier zeigen, was aber scheinbar falsch war.

Bei Assassin's Creed würde ich empfehlen, auf einen Uplay Sale zu warten und dann eines dieser Pakete zu kaufen:
Bronze Pack
Silver Pack
Gold Pack
Animus Pack

Als der Film raus kam, gab's da starke Rabatte. Aber auf Steam gibt's die Spiele auch recht günstig.
Alt 08.08.2017, 21:52
Benutzerbild von vandit

Zitat:
Nee, Vandit sieht aus wie Michael Mittermeier. Zumindest hatte er vor Jahren mal einen Avatar von dem ich dachte, er würde Michael Mittermeier zeigen, was aber scheinbar falsch war.
Der ist doch uralt!
Alt 08.08.2017, 21:52
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Zitat:
Ne Ezio hat keine Haare dort. Was dich alles stört!
Sagen wir es mal so: Es sind schon ein paar Jährchen vergangen, seit Menschen und Affen sich aus dem gleichen Vorfahren entwickelt haben, mittlerweile gibt es für uns Kleidung und daher keinen Grund mehr, mit einem Fell herumzulaufen. Und dafür, dass ich als Frau ständig alles glatt und haarlos halten muss, was nicht mein Kopf ist, kann ich wohl eine kleine Gegenleistung erwarten.

Zitat:
Hmm, also wenn ich von mir selbst als niederländische Schnitte reden würde, wäre ich doch ziemlich eingebildet.
Och, da wärst du bestimmt nicht der Einzige! Ich bezeichne mich immer als Medusa, also muss es ja irgendwo auf der Welt auch jemanden geben, bei dem es genau umgekehrt ist und der sich für das geilste Stück Fleisch aller Zeiten hält. Mittlerweile weiß ich, dass das nicht du warst auf dem Bild, aber in meinem Kopf siehst du trotzdem weiterhin so aus. Wer war es denn, wenn man fragen darf? Und ist das, was du jetzt hast, dein wahres Gesicht?

Edit: Witzig, wie wir alle gleichzeitig online gekommen sind und kommentiert haben.

Geändert von Nancy (08.08.2017 um 21:56 Uhr).
Alt 08.08.2017, 21:57
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Der ist doch uralt!
Dann halt wie Mittermeier als er noch jung war. Inzwischen ist er ja auch blondiert.

Zitat:
Sagen wir es mal so: Es sind schon ein paar Jährchen vergangen, seit Menschen und Affen sich aus dem gleichen Vorfahren entwickelt haben, mittlerweile gibt es für uns Kleidung und daher keinen Grund mehr, mit einem Fell herumzulaufen. Und dafür, dass ich als Frau ständig alles glatt und haarlos halten muss, was nicht mein Kopf ist, kann ich wohl eine kleine Gegenleistung erwarten.
Einige Kerle haben angeblich nichts dagegen, wenn Frauen untenrum behaart sind. Mir wäre das nix, mich da erstmal durchzuschlagen, um ans Ziel zu kommen.
Alt 08.08.2017, 21:58
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ja, ganz ehrlich, ich finde das auch ziemlich... ähm... joa. Aber in dieser Kultur sind wir halt aufgewachsen, und bei Männern finde ich es zwar akzeptabler, aber auch nicht attraktiv. Aber das hat wohl auch was mit meinem persönlichen Geschmack zu tun. Ich meine, stell dir mal so nen Milchbubi mit voll dem Dschungel am ganzen Körper vor...
Alt 08.08.2017, 22:04
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Dazu fällt mir was lustiges ein: Früher in der Schule hatte ich eine Klassenkameradin, die auch total gegen Körperbehaarung war, aber sich dann immer in den Pausen mit Kerlen mit Vollbart getroffen hat. Denken solche Mädels ernsthaft, dass Männer, die sich nicht im Gesicht rasieren, sich den restlichen Körper rasieren würden?
Alt 08.08.2017, 22:12
Benutzerbild von vandit

Zitat:
Dann halt wie Mittermeier als er noch jung war. Inzwischen ist er ja auch blondiert.
Noch schlimmer, alte Männer, die sich die Haare färben. Weiß nicht wie du auf diesen Herrn kommst.

Zitat:
Mir wäre das nix, mich da erstmal durchzuschlagen, um ans Ziel zu kommen.
Ach kein grüner Daumen vorhanden?

Was für ein absurdes Thema wir wieder haben, Marmorplatten, Jung-Rasen und Urwald-Büsche.

Edit:
@Nancy
Mir fiel eben zu AC was ein, es gibt doch einen schwulen Charakter im zweiten Teil und in Brotherhood!!!!!!!

Geändert von vandit (08.08.2017 um 22:15 Uhr).
Alt 08.08.2017, 22:51
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
Don't ruin the moment!

@vandit:
Ich weiß nicht, was du für Spiele gezockt hast, aber die meisten PS3-Spiele und PS4-Spiele die ich gezockt habe, waren alles andere als bugverseucht, obwohl sie irgendwelche Patches bekommen haben, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe damals meine PS3 so gut wie es ging, nicht online gehabt. Nur eben, um mal Trophäen hochzuladen, aber Patches kamen damals fast gar keine auf meine PS3. Bei der PS4 ist es ähnlich. Wenn die Konsole versucht Patches herunterzuladen, blockiere ich den Vorgang meistens, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten Spiele auch ohne Patches super laufen.

Von daher kann ich nicht von bugverseuchten Spielen reden. Einzige Ausnahme bisher war Assassin's Creed: Unity, welches nicht bugverseucht, sondern unspielbar war und die HD-Version von Uncharted 2, welche aber eher einen lustigen Bug hat. Dort fliegen im zerstörten Dorf die Soldaten mit gespreizten Beinen in die Luft und drehen sich, aber nur, wenn man Kopftreffer landet.

Ein anderer lustiger Bug war damals beim ersten Assassin's Creed gewesen, wo mir dauernd die Passanten auf's Dach geklettert sind. Ja, und fliegende Mammuts in Skyrim. Aber das sind eben so humorvolle Bugs. Und nein, Nancy, die gespreizten Fliege-Soldaten sehen nicht gut aus und sind leider auch nicht nackt (sonst würde ich nur noch Kopftreffer machen).

Tja, so unterschiedlich sind die Kulturen. In Österreich ist es eine lustige Redensart und hier in NRW würdest du für die Redensart mit einem Messerstich im Krankenhaus landen.^^

Das Problem mit der GameStar und der GamePro ist, dass die versuchen so gezwungen seriös zu sein. Wenn ich dann aber gewisse Videos von denen sehe, kann ich mich mit fremdschämen nicht zurückhalten. Und dann gibt es da noch so Testberichte, bei denen Kontra-Punkte aufgelistet werden, wo man nur den Kopf schütteln kann.

Es wurde bei Alien: Isolation, einem der besten Horrorgames der letzten Jahre, kritisiert, dass das Alien überall auftauchen kann. Tja, dumm nur, wenn das Alien genau das tut, was es immer macht, also auch in den Filmen. Das ganze dann als unfair zu bezeichnen, trotz haufenweise Versteckmöglichkeiten... - nein!

Nur ein Beispiel von vielen, wo Kritikpunkte angebracht werden, die nicht neutral entstanden sind, sondern aus Dummheit.

@Nancy: Sagen wir mal so: Du hast eine bestimmte Hauptwaffe, mit der du jeden Gegner schnell und problemlos töten kannst, selbst die schwersten Gegner. Die Entwickler sagen zwar immer, dass das Kampfsystem von Spiel zu Spiel herausfordernder wird, tatsächlich ist das Gegenteil aber der Fall. Wirklich herausfordernd sind andere Dinge bei den Spielen.

Geändert von Sander Cohen (08.08.2017 um 22:54 Uhr).
Alt 08.08.2017, 23:34
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Noch schlimmer, alte Männer, die sich die Haare färben. Weiß nicht wie du auf diesen Herrn kommst.
Auf dem Bild, das du damals hattest, sagst du halt ein bisschen nach ihm aus. Auf dem jetzigen nicht.

Zitat:
Ach kein grüner Daumen vorhanden?
In dem Fall eher nicht.

Zitat:
Zitat von Sander Cohen Beitrag anzeigen
Es wurde bei Alien: Isolation, einem der besten Horrorgames der letzten Jahre, kritisiert, dass das Alien überall auftauchen kann. Tja, dumm nur, wenn das Alien genau das tut, was es immer macht, also auch in den Filmen. Das ganze dann als unfair zu bezeichnen, trotz haufenweise Versteckmöglichkeiten... - nein!
Das ist dann mal wieder dieses "Das Spiel ist zu schwer, also ist es doof!" rumgeheule. Alien Isolation hat die beste KI, die es jemals in einem Spiel gab, da sie total unberechenbar ist! Das Alien bekommt nur gesagt, in welchem Gebiet sich Ripley aufhält, aber der Rest ist nicht gescriptet. Das hat das Spiel auch für mich als Horror-Verweigerer attraktiv gemacht, da es keine billigen Jump Scares oder übertriebenes Gemetzel und Blutlachen hat.

Aufgepasst, Jungs! Jetzt schnell schießen!
Alt 08.08.2017, 23:34
Benutzerbild von vandit

Gut "bugverseucht" ist übertrieben aber seit der Markteinführung von PS4/Xbox One hat es gefühlt zugenommen, dass Spiele unfertiger auf den Markt geworfen werden und riesige Patches es richten müssen.

Bei den letzten Spielen auf PS3 fallen mir auf Anhieb diese Fehler ein:
Zitat:
Mass Effect 1 - Freeze Bug bei der letzten Schlacht > Neustart der Konsole, kam mehrmals vor
Mass Effect 1 - Makro-Gefährt fliegt manchmal von selbst durch die Luft und stürzt ins Game Over
Mass Effect 3 - Akademie, Tür öffnete sich nicht > Neustart bei einem älteren Spielstand
Max Payne 3 - Trophybug, Sniperszene im Stadion, kein Schuss darf daneben gehen und schafft man auch aber man braucht mehrere Versuche, bis es das Spiel endlich "anrechnet"
Assassin's Creed: Brotherhood - 2 Trophybugs beim Da Vinic-DLC
Hitman Contracts - Trophäenbug, Waffe wurde nicht gezählt > Neustart
Read Dead Redemption - Verbuggter MP
Zitat:
In Österreich ist es eine lustige Redensart und hier in NRW würdest du für die Redensart mit einem Messerstich im Krankenhaus landen.^^
vandit am Dönerspieß?! Warum seid ihr (manchmal) so miesepetrig?

@GameStar
*unterschreib*

@Nancy
Warum hasst du Kinder? Wobei das stimmt so nicht, wenn die Bubis den Stimmbruch hinter sich haben, magst du sie sehr wohl!!!

@Indy
Zitat:
Auf dem jetzigen nicht.
Yeepeeee!

@Nachfolger
Glückwunsch!

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht