Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Tomb Raider - Featuring Lara Croft > Tomb Raider - Featuring Lara Croft - spielerisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.04.2017, 12:39
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Cool Tomb Raider I Remaster in Aussicht

Realtech VR, die Firma, die die iOS- und Android-Versionen von TR I und II erstellt hat, arbeitet momentan an einer PC- (und vermutlich auch Konsolen-)Version von TR I. Was wirklich besonderes ist noch nicht zu sehen, aber sie haben schon ein erstes Gamesplay-Video hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=e-21TCbJF3g

Es sollen noch mehr grafische Aufbesserungen wie bessere Schatten und Shader hinzukommen. Ich hoffe jedenfalls, dass die Kinderkrankheiten der Mobile-Version (etwas schwammige Steuerung, sogar mit einem Gamepad und mehr Glitches als in der Originalversion) ausgemerzt werden und dieser Port tatsächlich irgendwann offiziell veröffentlicht wird.

Hier der TRF-Thread, durch den ich von diesem Remaster erfahren habe: http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=217643
Alt 04.04.2017, 17:09
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline

Standard AW: Tomb Raider I Remaster in Aussicht

Würde mich nur interessieren, wenn es auch für PS4 käme mit Trophäen.

Soviel besser sieht's jetzt aber nicht aus und dieses Texturengeploppe sieht hässlich aus, genauso wie der künstliche Glüh-Effekt. :/
Alt 04.04.2017, 17:55
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Clexa - True Love :)

Wenn das noch verbessert und die Auflösung auf PC dann mindestens 720p ist, her damit.

Alt 04.04.2017, 18:06
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

@Vandit: Anfangs war ich auch nicht so begeistert von dem Video, zumal es schon Mods gibt, mit denen TR I auf modernen Rechnern läuft und besser aussieht. Aber laut einem TRF-User sollen noch folgende Features hinzukommen:
"More improves like HDR, improved bloom, God rays and real shadows are planned."

@Joni: 720p? Ernsthaft? 1080p ist schon seit Jahren Standard und auf PC setzen sich 1440p und 4k immer weiter durch. Und TR I kann man jetzt schon durch Mods in diesen Auflösungen spielen.
Alt 04.04.2017, 18:16
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Clexa - True Love :)

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
@Joni: 720p? Ernsthaft? 1080p ist schon seit Jahren Standard und auf PC setzen sich 1440p und 4k immer weiter durch. Und TR I kann man jetzt schon durch Mods in diesen Auflösungen spielen.
Ja ernsthaft, sowas nennt man Minimum. Das max. kann meintwegen auch 8k sein whatever. :'D
Da sollte ich wohl Google mal wieder anschmeißen. :'D

Alt 04.04.2017, 21:13
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Aber laut einem TRF-User sollen noch folgende Features hinzukommen:
"More improves like HDR, improved bloom, God rays and real shadows are planned."
Wenn sie es neu beleuchten würden ähnlich wie die Anniversary Edition dann ja aber so sieht mir das zu altbacken aus.
Alt 04.04.2017, 22:35
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

So, wie es jetzt aussieht, würde ich auch kein Geld dafür ausgeben. Da kann man genauso gut die schon vorhandene PC-Version mit dem TombATI Patch modden und ein paar Texture Packs einfügen. Aber wenn die Grafik wirklich stark verbessert wird, könnte das der beste Fanservice seit Ewigkeiten werden. Meiner Meinung nach gibts eh zu wenige Remasters von wirklich alten Spielen. Diese ganzen Neuauflagen von 7th Gen Titeln finde ich zu einem großen Teil sehr unnötig, da nicht jeder seine alte Konsole sofort verkauft, sobald eine neue erscheint. Und selbst wenn, ist es einfacher, an die Spiele der letzten 10 Jahre zu kommen (und sie zum laufen zu bekommen) als an welche, die schon 20 Jahre auf dem Buckel haben.

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht