Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Hitman > Hitman: Contracts > Hitman: Contracts - spielerisch

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.05.2007, 13:00
Hohlbrot Hohlbrot ist offline
Junge Hasen

Ausrufezeichen Hilfe zu Hitman / Frachterproblem

Hab da mal ein Problem! Habe Hitman neu und schon ein wenig gezockt! Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Sitze beim dritten Auftrag fest. Wie komme ich aus dem Frachter raus und wie platziere ich eine Bombe?

Entweder steh ich auf der Leitung oder werde Senil!
Alt 29.05.2007, 13:35
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

Standard AW: Hilfe zu Hitman

ich nehme an es geht um Contracts? Und zwar gelangst du aus dem Frachter raus (Der Kapitain ist tot?) indem du den Schlüssel nimmst und links die Treppe nach unten, einfach dem Gang folgen, dann bist du wieder draußen. Geh dann an dem Wachtumr links vorbei zu den Barracken und in die große Lagerhalle. Gleich rechts der erste Verschlag, dort liegt eine Strahlenschutzanzug. Den nimmst du mit und gehts zu Uboot. Aber nicht hienein sondern dran vorbei und am ende des Steges die leiter herunter. Auf der Karte siehst du wo du die Bomben platzieren musst. Das geht auch NUR über das Aktionsmenü, also du musst sie nicht fallen lassen sondern wenn du dich an der richtigen Stelle befindest blendet über das Aktionsmenü die entsprechende Option ein, dass due die Bombe ablegen kannst. Danach haust du ab (Strahlenanzug wieder zurückbringen) Die Bombe kannst du allerspätestens nach 30m in dem Tunnel zünden. Danach ist die Reichweite weg...
Alt 29.05.2007, 15:49
Hohlbrot Hohlbrot ist offline
Junge Hasen

Mmh! Hab ich probiert! Find keinen Ausgang! Hab den Kapitain im Büro am Schreibtisch erledigt! Dann bin ich raus auf ein art offener Gangway wo ich von einem Scharfschuetzen und Waechtern ins Visier genommen wurde die habe ich erledigt! Dann gibts ja eine Treppe nach unten ( im Büro des Kaeptains ), aber ich finde nur den einen Eingang den ich reinkam und durch den komm ich nicht raus kann nur durch Schlüsselloch schauen! Trotz Generalschluessels! Hmm
Alt 29.05.2007, 15:52
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

oha, also ich schau zu hause nach wenn ich da bin...bis dahin musst du warten oder es kommt grad mal ein anderer "Hitman-Homie" und hilft dir
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht