Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Der Revolver, das Original

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.07.2017, 15:41
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist gerade online
Max you know. :)

Standard AW: Der "Wer steht schon auf Garrus?"-Treffer

Zitat:
Zitat von Nancy Beitrag anzeigen
So, ich hab mir jetzt mal die potentiellen Liebhaber aus Andromeda angeschaut. Meine Fresse! Da gibt es ja nur noch Aliens und hässliche Menschen. Pff... Mein Reiter wird Jungfrau bleiben.
Bei den männlichen joar~ ich hab meine Suvi

Irgendwie wollte Bioware einen realistischen Weg gehen...(weswegen "hässlich" und kein Topmodel (in beide Richtungen)). Ich glaub die haben sich da ins Bein geschnitten, obwohl ich sagen muss mir fällt da nichts auf. :'D
Anscheinend habe ich kein besonderen Blick für Ästhethik bezüglich der Paarung.

Alt 05.07.2017, 15:59
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline

Suvi sieht aus wie das Mädl aus "Remember Me"?!

Gefällt mir!

Ich muss Nancy beipflichten, die Typen in Andromeda sehen wirklich nicht gut aus?! WTF!

Und Scott sieht aus wie 16?

Alt 05.07.2017, 16:07
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.

Och, mein letzter Freund war 18, als wir zusammen gekommen sind, und man ist selbst auch nur so alt wie man sich fühlt, daher habe ich mit einem "16-jährigen" Reiter kein Problem. Aber die Auswahl an Partnern ist... na ja...

Diese Suvi (wieder mal ein komischer Name, da muss ich mir was anderes ausdenken) ist tatsächlich die einzige Hübsche, aber ich spiele in diesen Spielen ja gewissermaßen mich selbst, und ich stehe nicht auf Frauen, daher kann ich nicht einfach was mit einer anfangen. (Falls die überhaupt zur Verfügung steht, auswendig weiß ich das jetzt nicht mehr.) Becky ist ne Ausnahme...
Alt 05.07.2017, 16:11
Benutzerbild von vandit

Dann bleibt dein Scott eben jungfräulich wie dein Shepard in den ersten beiden Spielen.

Welchen Typen "nimmst" du in Teil 3 überhaupt? Cortez, der Shuttlepilot, hatte übrigens bereits einen Ehemann. Oder doch lieber Kaidan?
Alt 05.07.2017, 16:15
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Na ja, dass mein Scheppert auch im zweiten Teil jungfräulich bleibt, ist eher unwahrscheinlich. Wie gesagt, ich habe ja vor, ihn mit Becky anbandeln zu lassen. Was den dritten Teil angeht, warten wir mal ab, bis ich da hinkomme, und ob ich dann überhaupt noch Interesse an Romanzen habe. Aber ich hatte eigentlich schon vor, das mit Piers noch zum Laufen zu bringen. Wenn ich es schon in RE6 nicht kann...

Eine ideale Lösung für das Problem wäre doch, Reiter und Scheppert zu verkuppeln! Oder wäre das zu pädo?
Alt 05.07.2017, 16:19
Benutzerbild von vandit

Wer war nochmal Reiter?

Nimm Piers!

Nur erschreck dich nicht, wenn die Liebesszene kommt, auf PS3 haben Shep und Kaidan am anfang der Szene die Augen verdreht, Shep hatte ein Auge zu und man sah nur das Weiße. Wie im Exorzist!

Wieso kann ich Vega nicht bekommen?

Alt 05.07.2017, 16:25
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Ha ha. Wie alt sind die Reiter-Zwillinge denn nun wirklich, weiß man das? Doch nicht 16, oder? Obwohl das schon auch mal interessant wäre... Bisher habe ich im ME-Universum ausschließlich Erwachsene getroffen. (Und ich finde kein ShepardXReiter-Fanart im Internet! Kommt schon, ich kann doch nicht die Einzige sein, die diese Idee hatte!)

Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie finde ich das herzig, wie Piers im zweiten Bild beim Tanzen erst auf seine Füße guckt und dann nach oben. So als würde er sagen wollen: "Guck mal, mach ich das richtig?"

Und kann der Muskel-Latino im Spiel wirklich tanzen oder ist das fanmade? Er hat nämlich keinen Schatten.
Alt 05.07.2017, 16:45
Benutzerbild von vandit

Achso, Reiter (=Ryder)! Jetzt hab ich das geschnallt.

22 glaube ich sind die beiden. Also knackig genug für dich!

Die Bilder sind denke ich alle Fanmade. Aber den Citadel-DLC muss ich erst spielen, weiß nicht was da genau abgeht.

Ach, Scott ist wohl ein Zwerg:
Alt 05.07.2017, 16:54
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Oh, du warst wirklich verwirrt? Sorry! Als du gesagt hast, er sieht aus wie 16, und ich geantwortet habe, dass mir ein 16-jähriger Reiter auch nichts ausmacht, dachte ich, es wäre klar und du willst mich nur trollen.

Aber 22 ist natürlich noch besser, schon knackig genug, und vor allem noch nicht ranzig! Hm... Könnte er nicht eine Romanze mit mir haben? Ich muss mal die Entwickler überreden, mich als DLC-Charakter einzubauen - wenn nicht als Mensch, dann bin ich gerne auch eine Asari.
Alt 05.07.2017, 17:35
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Ich würde ja gerne sagen: Auf einen anderen Planeten. Aber nein, ich bin nur seit Freitag bei meinen Eltern am Bodensee, und bleibe hier noch bis nächsten Dienstag.
Wie unspektakulär. Aber der Bodensee ist ja eine beliebte Urlaubsgegend. Auf jeden Fall viel Spaß!

Zitat:
Was den Shadow Broker angeht, muss ich mal schauen, ob dieser DLC bei meinen Inhalten dabei ist. Würde mich aber auch freuen, mal wieder mit Bluna auf eine Mission zu gehen.
Ich glaub, den muss man sich extra kaufen (hatte bei meinem DLC-Kaufrausch ganz die Übersicht verloren ).

Zitat:
Och, mein letzter Freund war 18, als wir zusammen gekommen sind, und man ist selbst auch nur so alt wie man sich fühlt, daher habe ich mit einem "16-jährigen" Reiter kein Problem. Aber die Auswahl an Partnern ist... na ja...
Und wie alt warst du da? 20?

Mit Andromeda werde ich auf jeden Fall warten. Von den technischen Problemen abgesehen soll das Spiel nicht so gut sein wie die ersten drei Teile. Es wurde ja auch von anderen Leuten bei BioWare gemacht. Bei Release hatte ich mir die 10-Stunden-Testversion geholt (von der ich noch 6 Stunden übrig hab) und das Spiel hat mich nicht sonderlich gefesselt. Es geht nur um das Erkunden neuer Planeten und nicht um die Rettung der Galaxis. Außerdem ist es schlecht optimiert und sogar auf 1080p und mittleren Einstellungen hab ich kaum 60 FPS erreicht. Dabei nutzt das Spiel die selbe Engine wie Star Wars Battlefront, welches bei mir mit 1440p und 70-90 FPS auf höchsten Einstellungen läuft. Und Andromeda hat eine etwas schlechtere Grafik als Battlefront. Nee, da werde ich lieber erstmal die ersten drei Teile mehrmals durchspielen, damit bin ich dann auch genug beschäftigt.
Alt 05.07.2017, 18:04
Benutzerbild von vandit

Der Shadow Broker-Inhalt ist mit einigen anderen Missionen Teil des Cerberus Packs. Bei mir (PS3, digital) war der gratis dabei. Beim PC nicht?

@Nancy
Ja ich war verwirrt, bei drei Spielen mit so vielen Namen, kann man durcheinander kommen und du mit deinen Spitznamen noch dazu - Chaos im Kopf!

Viel Spaß am Bodensee. Gehst du auch rein in den See? Am Beach gibt's sicher lecker Knackgemüse für dich!
Alt 05.07.2017, 18:37
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Hab nochmal nachgeschaut: Lair of the Shadow Broker hab ich mir einzeln gekauft und dieses Cerberus-Pack, bei welchem der DLC dabei ist, gibt's auf Origin nicht. Aber ich beschwer mich nicht, denn das Hauptspiel selbst war ja in der Deluxe Edition mit Zusatzmaterial wie dem Soundtrack gratis.

Auf Steam gibt's die DLCs übrigens gar nicht. Wahrscheinlich wird das Spiel dann automatisch mit Origin verknüpft, ähnlich wie bei einigen Ubisoft-Spielen.
Alt 05.07.2017, 19:10
Benutzerbild von vandit

Achso, dann ist das bei PS3 anders. Dann vergesst was ich geschrieben habe.

Falls du den Die Ankunft-DLC bei Mass Effect 2 spielst, sag mir/uns bitte, ob er sich lohnt.

Die Overlord-Mission beim Zweier fand ich auch sehr cool.
Alt 05.07.2017, 19:43
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Wie unspektakulär. Aber der Bodensee ist ja eine beliebte Urlaubsgegend. Auf jeden Fall viel Spaß!
Tja... Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich auch oft den Spruch gehört: "Wohnen, wo andere Urlaub machen!"

Zitat:
Und wie alt warst du da? 20?
19. Ich habe nämlich mit 19 aufgehört zu altern und bin jetzt schon länger so alt.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Am Beach gibt's sicher lecker Knackgemüse für dich!
Ach, das hab ich aufgegeben. Echte Romanzen interessieren mich nicht mehr, lieber beschäftige ich mich mit denen in meinen Spielen und eigenen Geschichten.

So, ich hab jetzt auf meinem Origin-Account nachgeschaut: Den Shadowbroker-DLC hab ich definitiv nicht, er kostet 800 Punkte, was auch immer das in Euro ist. Aber den kaufe ich mir gerne dazu, nachdem ich schon für das Hauptspiel und ein paar Zusatzinhalte nichts bezahlen musste. Will doch nicht verpassen, mit Bluna durch den Puff zu gehen und dabei gleich noch ihre Wohnung zu sehen! Außerdem fehlen mir Overlord, Arrival, einige Outfits und Waffen, und ein Charakter namens Kasumi. Ich habe festgestellt, dass der olle Zyklop ebenfalls ein DLC-Charakter ist, jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass ich mit ihm auf der Normandy nicht so sprechen kann wie mit den anderen.

À propos DLC-Charakter: Nachdem ich beschlossen habe, selbst einer in Mass Effect: Andromeda zu werden, habe ich jetzt noch einen Grund, mich auf Zuhause zu freuen - ich will Sims 4 anwerfen und mich als Asari erstellen! Damit die Jungs und Mädels von EA schon mal eine Vorstellung davon bekommen, wie ich im Spiel auszusehen gedenke.
Alt 05.07.2017, 20:32

Zitat:

Gefällt mir!
Einfach toll.

Und Nancy leider steht sie dir nicht zur Verfügung. :'D Ich hab eine Gabe dafür immer die Lesben zu erwischen hab ich das Gefühl. (Nie Bisexuelle )

Alt 05.07.2017, 21:19
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
Brigmore Witcher

Moin zusammen!

@Gunni: Also unter einem Wonneproppen verstehe ich noch etwas ganz anderes.

Nein, ich zocke schon seit geraumer Zeit mehr kein Dead Space, sehe auch keinen Anlass, warum ich das tun sollte. Abgesehen davon besitze ich keine Plattform, um Dead Space zocken zu können.

Ich zocke momentan die N'Sane-Trilogy von Crash Bandicoot. Das ist das Spiel, was du auch in Uncharted 4 kurz zocken musst, nur eben komplett in der Neuauflage und bockschwer. Ich habe endlich ein Spiel gefunden, was mich tatsächlich besiegen könnte. Normalerweise ist mir ja kein Spiel zu schwer, zumindest nicht so schwer, dass ich ans aufgeben denke, aber mit dem ersten Crash Bandicoot ist das durchaus im Rahmen des möglichen nun.

Ich habe auch dank meinem Freund ein Spiel gefunden, welches rein von den Emotionen her "The Last of Us" ganz schön alt aussehen lässt. Gibt es allerdings nicht für die Playstation 4. Hat aber das Zeug meinen langen Favouriten "Okami" von der Spitze meiner Lieblingsspiele zu vertreiben.

@Indy: Danke für die Infos über die PC Action.
Alt 05.07.2017, 21:28
Benutzerbild von Patrick2602
Patrick2602 Patrick2602 ist offline
Junge Hasen

Zitat:
Falls du den Die Ankunft-DLC bei Mass Effect 2 spielst, sag mir/uns bitte, ob er sich lohnt.

Die Overlord-Mission beim Zweier fand ich auch sehr cool.
Also der Ankunfts Dlc ist ganz interessant wegen der Story, dieser DLC stellt sozusagen die Brücke zwischen dem 2. und dem 3. Teil dar. Obwohl man ihn auch schon früher als nach dem Ende des Spiels anfangen kann. Hat auch noch als kleine Besonderheit das man da in vielen Teilen des DLC ganz alleine ohne Team auskommen muss, weil es eine Art Solo Mission sein soll. Und ich glaube die Entscheidung die man gegen Ende des DLCs trifft hat auch nohc einen (kleinen) Einfluss auf Mass Effect 3
Alt 05.07.2017, 22:08
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
19. Ich habe nämlich mit 19 aufgehört zu altern und bin jetzt schon länger so alt.
Verdammte Vampirin!

Zitat:
So, ich hab jetzt auf meinem Origin-Account nachgeschaut: Den Shadowbroker-DLC hab ich definitiv nicht, er kostet 800 Punkte, was auch immer das in Euro ist. Aber den kaufe ich mir gerne dazu, nachdem ich schon für das Hauptspiel und ein paar Zusatzinhalte nichts bezahlen musste. Will doch nicht verpassen, mit Bluna durch den Puff zu gehen und dabei gleich noch ihre Wohnung zu sehen! Außerdem fehlen mir Overlord, Arrival, einige Outfits und Waffen, und ein Charakter namens Kasumi. Ich habe festgestellt, dass der olle Zyklop ebenfalls ein DLC-Charakter ist, jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass ich mit ihm auf der Normandy nicht so sprechen kann wie mit den anderen.
Also umgerechnet kosten alle DLCs zusammen 45,-€, wenn du dir zwei BioWare-Punkte-"Karten" für 20,-€ und eine für 5,-€ kaufst. Ich hatte mir versehentlich den Genesis-DLC gekauft, dabei wollte ich den nicht, da ich den ersten ME-Teil ja schon gespielt hatte. Aber ich hatte nach dem Kauf der BioWare-Punkte blind in die DLC-Sektion geklickt. Aber Genesis war dann doch ganz interessant und aus irgendeinem Grund musste ich am Ende doch eine Entscheidung treffen und zwar, wer Ratsvorsitzender wird. Scheinbar war das in meinem übernommenen Spielstand nicht gespeichert. Aber 45,-€ finde ich okay, dafür dass das Hauptspiel kostenlos war und es dieses Mal wahrscheinlich über 30 Stunden dauern wird, um alles durchzuspielen. Mein Questlog ist jetzt schon voller als es in ME1 jemals war, weil jedes Crewmitglied eine eigene Mission hat und dann noch nebenbei E-Mails mit zusätzlichen Missionen eintrudeln, mal von denen abgesehen, die man auf den Planeten zugeteilt bekommt und die von den DLCs kommen.

Zitat:
Zitat von Sander Cohen Beitrag anzeigen
Ich zocke momentan die N'Sane-Trilogy von Crash Bandicoot. Das ist das Spiel, was du auch in Uncharted 4 kurz zocken musst, nur eben komplett in der Neuauflage und bockschwer. Ich habe endlich ein Spiel gefunden, was mich tatsächlich besiegen könnte. Normalerweise ist mir ja kein Spiel zu schwer, zumindest nicht so schwer, dass ich ans aufgeben denke, aber mit dem ersten Crash Bandicoot ist das durchaus im Rahmen des möglichen nun.
Als Kind hatte ich ab und zu einen Crash-Teil bei einem Cousin auf der PS1 gezockt. Aber wirklich schwer kam mir das Spiel damals nicht vor. Allerdings waren damals alle Spiele schwer. Ich finde auch Dark Souls nicht schwer, aber es erklärt einem halt nicht jeden Pups und lässt einen von Anfang an überall hin gehen, auch in Gebiete mit Gegnern, die einen viel höheren Level haben als man selbst. So etwas war in den 90ern standard. Ich erinnere mich noch daran, als ich versucht habe, Diablo zu spielen und direkt zu Anfang zu einem sehr starken Boss konnte, der mich direkt platt gemacht hat.

Zitat:
Zitat von Sander Cohen Beitrag anzeigen
@Indy: Danke für die Infos über die PC Action.
Bitte, kein Ding!
Alt 05.07.2017, 22:13
Benutzerbild von vandit

@Patrick
Danke für die Info. Dass es ein eine Brücken-Erweiterung ist, wusste ich bereits.

Zu Teil 3, die es durch haben:
Hat von euch jemand die 5 Galaxiegebiete alle auf 100% gebracht ? Also den Multiplayer gespielt oder die App benutzt? Ich mach das über die Trottel-App: http://n7hq.masseffect.com/galaxy_at_war/ Bis morgen dürfte ich alles auf 100% haben und den MP schenke ich mir. Bin immer froh, wenn ich von dem MP-Mist verschont bleibe, weil es meist nur die Spielzeit streckt und kaum bis gar nicht Spaß macht.

Dafür soll es ein neues Ende geben, mal schauen ob das stimmt und was an diesem Ende so anders sein soll. Die anderen drei sind fast identisch und es lohnt sich überhaupt nicht, sich alle drei anzusehen. Was sich die Entwickler dabei gedacht haben, kann ich nicht verstehen. Völlig zurecht wurde das kritisiert ...

Edit:
Bei The Last of Us, dass unser Marci nicht so sehr mag, hatte ich aber Spaß mit dem MP.

Übrigens ich spiele jetzt Metro: Last Light.

Geändert von vandit (05.07.2017 um 22:20 Uhr).
Alt 05.07.2017, 22:36
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ich habe Gameplay Videos vom The Last Of Us Multiplayer gesehen und war ganz erstaunt, dass es darin ein Crafting-System gibt. Wobei mir der Uncharted 4 Multiplayer Modus mit seinen Indiana-Jones-mäßigem über-Abgründe-schwingen eher zusagt.

Übrigens habe ich herausgefunden, dass man sich mit dem Medigel in Mass Effect 2 doch selbst heilen kann! Zwar wird auch dazu eingesetzt, eine Teammitglieder wiederzubeleben, aber wenn der Bildschirm rot wird, kann man es einsetzen, um sich schnell wieder zu heilen. Dadurch kann ich meinen Spielstil aus dem ersten Teil auch wieder einsetzen.

Aktuell ist übrigens Xbox-/Windows-Store-Sale. Ich hab mir ReCore für 19,99€ gekauft, nachdem ich letztes Jahr die Xbox One Version auf Disc geschenkt bekommen und auch ein wenig gespielt habe. Allerdings macht das Spiel auf der Konsole mit der niedrigen Framerate nicht allzu viel Spaß, da das Kampfsystem doch sehr stark auf Ausweichbewegungen ausgelegt ist. Und 19,99€ sind eigentlich schon noch happig, daran sieht man, dass das Spiel gleichzeitig auf einer Konsole verkauft wird. Der Vollpreis ist 39,99€, da denke ich mal, dass es so schnell nicht mehr als 50% herunter gesetzt wird.

Geändert von Indiana Jones (05.07.2017 um 22:40 Uhr).
Alt 05.07.2017, 23:23

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Aktuell ist übrigens Xbox-/Windows-Store-Sale. Ich hab mir ReCore für 19,99€ gekauft, nachdem ich letztes Jahr die Xbox One Version auf Disc geschenkt bekommen und auch ein wenig gespielt habe. Allerdings macht das Spiel auf der Konsole mit der niedrigen Framerate nicht allzu viel Spaß, da das Kampfsystem doch sehr stark auf Ausweichbewegungen ausgelegt ist. Und 19,99€ sind eigentlich schon noch happig, daran sieht man, dass das Spiel gleichzeitig auf einer Konsole verkauft wird. Der Vollpreis ist 39,99€, da denke ich mal, dass es so schnell nicht mehr als 50% herunter gesetzt wird.
Bitte sag mir das du nur von Store Preisen redest und nicht von der Retailfassung. :'D
Edit: Oh warte ist die Windows 10 Fassung dann inklusive? :O

Alt 05.07.2017, 23:44
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

39,99€ ist der Standard-Store-Preis. Und wenn man das Spiel im Windows 10- oder Xbox-Store kauft, hat man beide Versionen. Damit hatte Microsoft doch groß Werbung gemacht.
Alt 06.07.2017, 10:18
Benutzerbild von GunSlinger
GunSlinger GunSlinger ist offline
Infernal RE-Moderator

Moin Kinners!

Marcilein: Willst du mich jetzt echt zwingen, den Thread herauszusuchen wo du geschrieben hast, du willst jetzt mal ne Runde Dead Space spielen?
Manchmal muss ich echt daran zweifeln, dass du dich daran erinnerst, was du neulich gesagt (geschrieben) hast.

Aber egal, spiel was du willst! Hauptsache du hast Spaß!

Hey, dieses kleine Jump 'n Run-Spiel in U4 hasse ich wirklich.
Weder als Nate, noch als seine Tochter im Epilog habe ich auch nur die geringste Chance...
Bestes Ergebnis bisher: Knapp 800 Punkte
Und das krieg ich auch nicht besser hin.
Alt 06.07.2017, 14:37
Benutzerbild von Patrick2602
Patrick2602 Patrick2602 ist offline
Junge Hasen

Zitat:
@Patrick
Danke für die Info. Dass es ein eine Brücken-Erweiterung ist, wusste ich bereits.

Zu Teil 3, die es durch haben:
Hat von euch jemand die 5 Galaxiegebiete alle auf 100% gebracht ? Also den Multiplayer gespielt oder die App benutzt? Ich mach das über die Trottel-App: http://n7hq.masseffect.com/galaxy_at_war/ Bis morgen dürfte ich alles auf 100% haben und den MP schenke ich mir. Bin immer froh, wenn ich von dem MP-Mist verschont bleibe, weil es meist nur die Spielzeit streckt und kaum bis gar nicht Spaß macht.

Dafür soll es ein neues Ende geben, mal schauen ob das stimmt und was an diesem Ende so anders sein soll. Die anderen drei sind fast identisch und es lohnt sich überhaupt nicht, sich alle drei anzusehen. Was sich die Entwickler dabei gedacht haben, kann ich nicht verstehen. Völlig zurecht wurde das kritisiert ...
Ich hab mit dem Spielen vom Multiplayer die 100% erreicht, aber ich glaube für das 100% Ende reicht es sogar schon aus wenn du einfach genügend Punkte für den Krieg sammelst (glaube mit über 5000 EMS bekommst du die "Bonus"-Szene). Das "vierte" Ende wurde mit dem Extended Cut DLC freigeschaltet, den es nach der Kritik am originalen Ende(was noch schlechter war) gratis gab. Da war es wirklich nur die gleiche Cutscene in entweder Rot, grün oder blau

Auf die 5000 EMS müsstest du sogar alleine mit Singleplayer und DLCs kommen können, oh und wenn du den Leviathan DLC gespielt hast bekommst du am Ende auch ein paar extra Dialogoptionen.
Die anderen DLCs für den 3. Teil sind aber auch alle empfehlenswert. Bei Leviathan erfährst du mehr über die Reaper, beim Omega Dlc kannst du mit Aria und einer Turianerin(!) nach Omega und der Citadel DLC ist vollgepackt mit witzigen momenten mit dem Team und einer ganz interessanten Story(auch wenn die eher weniger mit dem Hauptplot an sich zu tun hat). Plus man bekommt ein schickes Aparmtent in dem man eine Wilde Party schmeißen kann mit wirklich allen Teamkollegen aus den 3 Spielen
Alt 06.07.2017, 16:19
Benutzerbild von vandit

Den Extended Cut guck ich bei You Tube. Ich lade mir nicht 1,8 Gigabyte nur an Videoszenen runter, und dann sind das nur aneinander gereihte Standbilder weil für ein neues gerendertes Ende war kein Geld mehr da bei Bioware.

Party-DLC?

Es gibt zwei Trophäen/Erfolge bezüglich Bereitschaft der Galaxie.

Master and Commander
Hier muss man die Punkte über 4000 bringen, ich hatte nur durch den Singleplayer (hab alle Nebenmissionen gemacht und soviele Völker gerettet wie möglich ) über 6600. Hab die Trophäe bei der Liebesszene aber nicht gleich bekommen, erst als ich bei der Bereitschaft der Galaxie-Gebiete überall über 50% hatte. Deshalb habe ich die Liebesszene mit Kaidan und den gruseligen verdrehten Augen jetzt sicher 10 Mal sehen müssen.

Verteidiger
Alle fünf Galaxiegebiete müssen 100% Bereitschaft haben, erreicht man nur durch die App oder spielen des MP. Standardmäßig sind alle Zonen auf 50%, wenn man nur den SP spielt. Ich sag dann später, ob es mit der App geklappt hat, mir fehlen nur noch 1.04% in zwei Gebieten.

Edit:
@jones
Happy Burzeltag lieber jones!!! Schon 22? Die Zeit rennt!

Geändert von vandit (06.07.2017 um 16:28 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht