Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Der Revolver, das Original

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.11.2017, 10:55
Benutzerbild von ayumi
ayumi ayumi ist offline
Junge Hasen

Standard Reiten macht Spass

Und wieder einmal ein neuer Revolver! Die Diskussion geht in eine weitere Runde!

Punkt bitte hier verewigen: Die Geschichte des Revolvers Nr. 1

Der "REVOLVER" ist in "TR IV - The Last Revelation" entstanden, als es um die Frage ging, auf welcher Seite der Revolver zu Beginn des Levels "Stadt der Toten" zu finden ist, rechts oder links. Die Männer behaupteten rechts, die Frauen behaupteten links.
Hieraus entstand die Grundsatzdiskussion, ob Männer oder Frauen öfter Recht haben und darum kämpfen wir noch heute.

Die Regeln sind einfach:
Den Revolver gewinnt derjenige, der den 100. Post (Eröffnungspost wird nicht mitgerechnet) schreibt. Das ist der 1. Beitrag auf Seite 5 (bei Einstellung 25 Beiträge/Seite).

Mit der Bitte um Beachtung:
1. Doppelposts und Beiträge löschen ist in diesem Revolver ausdrücklich verboten!
2. Auch versehentliche Doppelposts dürfen nicht gelöscht werden (nur von einem Moderator).
3. Sollte jemand mit einem Doppelpost den goldenen Schuss treffen, bekommt automatisch der Nächste den Punkt.
4. Wiederholte Missachtung oder absichtliches Doppelposting wird mit Punktabzug bestraft (1 Punkt bei jedem 3. Vergehen).
5. Wer "unsichtbar" schießt, spielt unfair und wird disqualifiziert.

Aktueller Stand in der 373. Runde = Girls 200 : Boys 173

Für die Ladies:---------------Für die Gentlemen:

RotesGift...........63 ------ Opa TS..............38
GunSlinger..........46 ------ Galaxys.............19
Tigggi.... .........35 ------ Sander Cohen........19
Coprie..............27 ------ Rocko...............13
Nancy...............16 ------ Tombi...............10
Minusch..............5 ------ Tumbraider..........10
Keshali..............4 ------ Biohazard............9
BlackCurly...........1 ------ DJ Trucker...........8
lemontree............1 ------ Peter Pan............7
Gia ♥ Core Design....1 ------ CeckiCroft...........7
Ayumi................1 ------ ZackUndTot...........5
...................... ------ Flintstone...........5
...................... ------ Standby2.............5
...................... ------ vandit...............5
...................... ------ jones110.............3
...................... ------ Indiana Jones........2
...................... ------ FallenAngel..........1
...................... ------ Reichi45.............1
...................... ------ switch...............1
...................... ------ TR Times.............1
...................... ------ Voucher..............1
...................... ------ Aimbot.exe...........1
...................... ------ Eri..................1

Geändert von GunSlinger (24.11.2017 um 10:07 Uhr). Grund: Korrektur des "Aktuellen Standes"
Alt 22.11.2017, 13:53
Benutzerbild von GunSlinger
GunSlinger GunSlinger ist offline
Infernal RE-Moderator

Standard AW: Reiten macht Spass

Gratuliere, dein erster Revolver!

Ich kontrolliere gerade nochmal die Zahlen und die Geschichte...

Ah, die Zeile im 1. Thread "Aktueller Stand in der 372. Runde = Girls 199 : Boys 173" musst du noch aktualisieren.

373. Revolver

200 zu 173 für die Damen

Geändert von GunSlinger (22.11.2017 um 13:56 Uhr).
Alt 22.11.2017, 14:44
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline

Glückwunsch Mädls! Ich scheine momentan radioaktiv zu sein, so wie man mich meidet. Denn gestern habe ich mindestens 2 Jungs gesehen, die hätten schießen können (war online Anzeige).
Alt 22.11.2017, 16:48
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist gerade online
Max you know. :)

Meinst du ich achte darauf?
Ich wusste nicht was du damit sagen wolltest xD also hab ich gedacht...ok meint er zu Bio oder Indy was oder zu GunSlinger.

Nächstes mal einfach Vorlage sagen, und dann aahhh! xD Bei Studiumstress kann man nicht so zig Sachen machen.

Radioaktiv noch ein The 100 Fan.

Alt 22.11.2017, 16:48
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Herzlichen Glückwunsch! Nächstes Mal dann wieder wir.
Alt 22.11.2017, 18:17
Benutzerbild von vandit

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Meinst du ich achte darauf?
Ich wusste nicht was du damit sagen wolltest xD also hab ich gedacht...ok meint er zu Bio oder Indy was oder zu GunSlinger.

Nächstes mal einfach Vorlage sagen, und dann aahhh! xD Bei Studiumstress kann man nicht so zig Sachen machen.
Sorry jones, aber lies dir mal bitte durch, WAS für einen Käse du hier schreibst. Das kannst du doch nicht ernsthaft so meinen?

Und du studierst? Sprachlos! Gerade auch weil du behauptet hast, du hättest Werke von William Shakespeare gelesen ... und dann überfordert dich mein Wink mit dem Steigbügel?
Alt 22.11.2017, 19:29
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Joni hat Shakespeare gelesen (und verstanden)? Was? Joni, man muss nicht einfach weiter schreiben, wenn man einen Fehler gemacht hat. Man kann auch Text löschen und neu schreiben. Und Vandits Wink mit dem Zaunpfahl war doch ziemlich eindeutig.
Alt 22.11.2017, 20:26
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause

Ayumi ich hoffe wir lesen hier mehr von dir und Glückwunsch zum Treffer!

Aber der Revolver Titel macht so eigentlich keinen Sinn. Eigentlich muss es passend zur zuletzt gesprochenen Thematik sein.

Aber ja! Reiten macht Spaß! Ich kann kaum erwarten RDR 2 nächstes Jahr zu spielen. Da werde ich virtuell auch oft reiten!
Alt 22.11.2017, 20:31
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
Brigmore Witcher

Seit wann müssen Revolver nach den zuletzt besprochenen Themen benannt sein? Also das ist doch quatsch!

Btw: Glückwunsch zum Treffer, Ayumi und willkommen zurück, Gunni!
Alt 22.11.2017, 20:38
Benutzerbild von vandit

@ayumi
Ich finde den Titel völlig in Ordnung. Lass dir nichts einreden.

Wo ist Nancy überhaupt geblieben, ich fürchte sie hat ein neues Spielzeug gefunden ...

Ach und WB an Gunni!
Alt 22.11.2017, 23:23

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Sorry jones, aber lies dir mal bitte durch, WAS für einen Käse du hier schreibst. Das kannst du doch nicht ernsthaft so meinen?

Und du studierst? Sprachlos! Gerade auch weil du behauptet hast, du hättest Werke von William Shakespeare gelesen ... und dann überfordert dich mein Wink mit dem Steigbügel?
Das sagst du einen Käseliebhaber. Aber ja ich gebe zu. Irgendwie klang das vorhin logischer als ich es mir vorhin durchgelesen hatte. :'D (und das auch zweimal ich hab sogar nochmal den Text ausgebssert, vielleicht wurde es dadurch schlimmer, kein Plan.) Kurz gesagt ich wusste nicht was du zu wem meintest. :'D (Der Beitrag vorhin war einfach ein Versuch meine Gedankengänge niederzuschreiben, was ich gedacht hatte, als ich deinen Beitrag damals las. :'D Übrigens meine Gesundheitslehrerin hatte ich damals per Email was gefragt und als Antwort hatte ich auch mal:
Zitat:
Ihre Mail war ein klein wenig wirr...ich habe Ihnen quasi beim Denken mitlesen können.

Ja ich studiere. :'D
Ich kann mich nicht erinnern das jemals behauptet zu haben?
Ich habe nur gesagt das ich Shakespeare Fan bin.

und ja das überforderte mich. Denn für mich hat der Beitrag auf der Sachebene keinen Sinn gemacht, wenn man nicht auf die Postanzahl achtet. :'D
Ich versuche nochmal meine Gedanken von damals niederzuschreiben:
---
Ich, Steigbügel. Was/wen meint er damit. o_O Steigbügel, den hat man wenn man aufs Pferd geht. O_ô Meint er Bio, Indy oder mich, oder doch GunSlinger. Und wieso Steigbügel, das ist doch total zusammenhangslos in den Raum geworfen oder ich versteh es einfach nicht. Ach die anderen werden schon drauf eingehen, vielleicht kommt dann die Erleuchtung.
---
Ein Tag später kam sie ja dann als es zu spät war. xD
Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Joni hat Shakespeare gelesen (und verstanden)? Was? Joni, man muss nicht einfach weiter schreiben, wenn man einen Fehler gemacht hat. Man kann auch Text löschen und neu schreiben. Und Vandits Wink mit dem Zaunpfahl war doch ziemlich eindeutig.
Siehe oben. Die Filme von Shakespeare gucke ich aber im OV und Eng Sub, abgesehen von Macbeth, das war der einzige den ich mit Deutsch Sub gesehen habe. :'D Ich überlege grad auch wieso, kann gut sein das amazon Video kein Englisch Sub angeboten hatte oder ich wollte einfach mal gucken wie die englische Übersetzung ist, keine Ahnung mehr.

@Bio
Siehe Sander Cohen, aber "STEIGBÜGEL" den hab ich jetzt auch kapiert.

Alt 22.11.2017, 23:42
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

"Beim Denken mitlesen" trifft es sehr gut! Erst denken, dann schreiben, dann nochmal Korrektur lesen und überlegen, ob andere das auch verstehen. Mir passiert es auch manchmal, dass ich etwas schreibe und andere mir nicht direkt folgen können, aber weitaus seltener als das bei deinen Forenbeiträgen der Fall ist.
Alt 23.11.2017, 00:29
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
Brigmore Witcher

Mir passiert das auch ständig. Manchmal erfinde ich sogar neue Wörter.

@jones: Mach dir nichts draus. Ich verstehe dich perfekt, aber auch nur, weil es auf Youtube diverse Kommentare gibt, die ich regelmäßig lese und die um einiges schlimmer sind.
Alt 23.11.2017, 08:21
Benutzerbild von ayumi
ayumi ayumi ist offline
Junge Hasen

Erstmal Danke für die Glückwünsche

@Biohazard, Zitat "...der Revolver Titel macht so eigentlich keinen Sinn. Eigentlich muss es passend zur zuletzt gesprochenen Thematik sein". Die letzte Thematik, Gameplay, Netflix, Geschlechtsumwandling, Studien- oder Arbeitsstress, nur eine kleine Auswahl der angesprochenen Themen. Da erschien mir Reiten am unverfänglichsten
Alt 23.11.2017, 10:07
Infernal RE-Moderator

LOL, ihr seid echt lustig!

Also, ich finde, Ayumi hat mit ihrem Titel genau den Punkt getroffen, denn Vandits Vorlage sagte: Steigbügel!
Wenn das nichts mit Reiten zu tun hat, weiß ich es auch nicht...

Vandit Hase, dachte, du würdest dich völlig aus dem Eidos-Forum ausklinken.
Schön, dass du wenigstens noch hier bist.

Was das "beim Denken mitlesen" betrifft, hilft es schon sehr, in ganzen Sätzen zu schreiben.
Alt 23.11.2017, 16:43

Zitat:
Zitat von Sander Cohen Beitrag anzeigen
@jones: Mach dir nichts draus. Ich verstehe dich perfekt, aber auch nur, weil es auf Youtube diverse Kommentare gibt, die ich regelmäßig lese und die um einiges schlimmer sind.
Oki jut.
Ich finds immer wieder erstaunlich wie ich von Dingen höre die ich noch nie gesehen habe.

Alt 24.11.2017, 10:11
Infernal RE-Moderator

Ayumi: Ich habe den aktuellen Stand im 1. Thread für dich angepasst.

Jones: Du bist noch so jung und wirst in deinem Leben noch von so vielen Dingen hören, die du noch nie gesehen hast.

Ich selbst habe tatsächlich noch nie von einer Gesundheitslehrerin gehört.
Was macht die denn so?
Alt 24.11.2017, 11:16
Benutzerbild von ayumi
ayumi ayumi ist offline
Junge Hasen

Hi GunSlinger, könntest Du bitte mal "1. Thread" spezifizieren? In "Die Geschichte des Revolvers Nr. 1", 366. Beitrag hatte ich doch die richtigen Zahlen
Alt 24.11.2017, 12:25

Zitat:
Zitat von GunSlinger Beitrag anzeigen
Jones: Du bist noch so jung und wirst in deinem Leben noch von so vielen Dingen hören, die du noch nie gesehen hast.

Ich selbst habe tatsächlich noch nie von einer Gesundheitslehrerin gehört.
Was macht die denn so?
Das stimmt schon, aber es kommt ja auch drauf an ob sie überraschend sind und somit bewusst unter dieser Katogorie gehen.

Das Fach Gesundheit den Schüler lehren, es ist im Grunde Biologie nur mehr auf den Menschen fokussiert. :'D Man fühlt sich übrigens während der Schulzeit dann wirklich so, als würde man zum Arzt ausgebildet werden. :'D Nach dem Abitur hab ich dann auch irgendwie das Gefühl gehabt, das ich mit mein gesammeltes Wissen jetzt irgendwie ein Medizinstudium oder diese Richtung gehen sollte, allerdings komme ich ja nicht so mit Menschen klar bzw. deren Krankheiten.

Alt 24.11.2017, 13:52
Infernal RE-Moderator

Hallo Ayumi,
der 1. Thread ist der Eröffnungsbeitrag in jedem Revolver, also der, mit dem du diesen neuen Revolver hier gemacht hast.

Nach dem roten Part mit den Regeln steht nochmal der aktuelle Stand.
Den hattest du vergessen zu ändern.

Jones: Aha, verstehe, Doktorspielchen in der Schule.
Alt 24.11.2017, 16:56
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

"Post", nicht "Thread".

Joni, du könntest ja auch Tierarzt werden.
Alt 24.11.2017, 17:24

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Joni, du könntest ja auch Tierarzt werden.
Nein, Tiere sind leider nicht so interessant wie der Mensch.

Ich habe die Serie Dark Angel angefangen, sie sagt mir bisher sehr zu, der Pilotfilm ist etwas "zäh" weil man sich dran gewöhnen muss das Sci-Fi von damals nicht das Sci-Fi von Heute ist. :'D (Telefon und keine Smartphones Röhrenfernseher und keine Flat-TVs, ansonsten ist eigentlich alles recht wie heute).
Sobald man dann Tag drüber geschlafen hat, jo die Serie geht ab.

Alt 24.11.2017, 20:22
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Wo guckst du die Serie?

Ich hatte gerade eine sehr frustrierende Auseinandersetzung mit zwei uninformierten Sturköpfen auf Twitter, die der Meinung sind, dass YouTuber es nicht verdienen, Geld durch Spenden zu erhalten und dass dies "Bettelei" sei. Boah, geht mir sowas gegen den Strich! YouTube ist eine meiner Haupt-Informations- und Unterhaltungsquellen und mehrere YouTuber, die ich gerne schaue, haben in Videos genau erklärt, wieso es wichtig ist, seine Lieblings-YTer zu unterstützen. Es ist auch eigentlich leicht zu verstehen und das Prinzip ist ähnlich wie bei anderen Künstlern, wie z.B. Musikern oder Autoren: Gute Videos für YouTube zu erstellen, ist zeitaufwändig (kann ich bestätigen). Wenn ein YouTuber also nebenbei noch einem "normalen" Job nachgeht, hat er weniger Zeit dafür, Videos zu erstellen, was für mich bedeutet, dass ich weniger Unterhaltung und Informationen bekomme. Wenn ich mehr davon will, muss ich dafür sorgen, dass meine Lieblings-YTer mehr Zeit haben. Da man zum Leben Geld braucht, ist es von daher sinnvoll, dafür zu sorgen, dass sie mehr Geld erhalten, ohne nebenbei noch (viel) arbeiten gehen zu müssen. Zwar habe ich noch nie einem YouTuber etwas auf Patreon gespendet, aber ich nutze keine Adblocker und gucke mir die Werbevideos in YT-Videos an, da die YouTuber dadurch ebenfalls Geld erhalten. Auch hinterlasse ich oft Likes und teile einige Videos auf Twitter, Facebook und co.
Auf jeden Fall gingen mir diese beiden Vollidioten auf Twitter tierisch auf die Nerven. Ich habe dort genau so wie hier erklärt, wie das ganze funktioniert, aber die haben nicht mal versucht, es nachzuvollziehen. Das hat dann dafür gesorgt, dass das die ersten beiden Personen auf Twitter sind, die ich geblockt habe.
Alt 24.11.2017, 20:52

Ich gucke die auf DvD ich habe die seit letztes Jahr Weihnachten im Besitz. :'D Da ich allerdings "geistlich" nicht zur Ruhe kam und ich noch andere Serien per Stream laufen hatte, hab ich sie nach hinten geschoben. (A-Team und Xena hab ich auch immer noch nicht durch, geschweige ersteres neu angefangen. :'D)
Parallel zu Dark Angel gucke ich Crusoe, eine auch tolle Serie, die sich ein bisschen hoch "geworben hat (Lost und McGyver oder wie er hieß Vergleich auf der Hülle), zudem hält sie sich wohl nicht sehr ans Buch. ^.^ (Was mir nichts ausmacht da ich das Buch noch nicht kenne. )

Richtig so Indy. :'D Mit solchen Menschen kann man sich nicht befassen. :D
Das ist so als würden fundamentale Atheisten und Christen sich streiten ob es ein Gott gibt oder nicht. :'D Da können beide Erklärungen noch so gelungen sein, überzeugen werden sie sich nicht gegenseitig. :'D
Zumindest sehe ich das so. XD

Wie Albus Dumbledore mal eins sagte:

Zitat:
Es fällt Menschen viel leichter, anderen zu verzeihen, wenn sie sich geirrt haben, als wenn sie Recht hatten.

Das ist wahrscheinlich auch ein Grund wieso sie es nicht nachvollziehen wollen. :'D

Alt 24.11.2017, 21:15
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Wie siehst du das denn mit den YouTubern, Joni? Ich stelle die auf eine Ebene mit Autoren, Comiczeichnern, Musikern, Fotografen, Filmproduzenten, Schauspielern etc. da das für mich alles Menschen sind, die einfach nur Unterhaltung produzieren, die ich konsumieren kann. Gleichzeitig machen diese Menschen nichts "für das Überleben der Menschheit essenzielle". Und nur, weil man sein Hobby zum Beruf macht, heißt das noch lange nicht, dass es kein "richtiger" Beruf ist.

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht