Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Pacific - technisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.01.2011, 15:20
Gneisenau2008 Gneisenau2008 ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich BSP will nicht starten

Hallo zusammen,
habe hier im Forum mal nachgeguckt aber nicht genau das Problem gefunden was ich habe. Habe das Spiel normal auf Laufwerk installiert, dannach wollte sich der BSP Lauchner in der Linken oberen Ecke öffnen, aber es kommt nicht ganz dazu. Ich sehe zwar das Fenster mit dem BSP Lauchner, aber nach paar sekunden kommt eine Fehlermeldung von Windows: Ich zittiere: bsp.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Unter Problembericht steht folgende Datei: C:\Dokume~1\Datei...\Lokale~1\Temp\badb_appcompat. txt.
Ich hatte das Spiel schon einmal auf meinem System installiert gehabt und es lief ohne Problem, wollte jetzt mal wieder spielen und dann so ein ******. Habe manuell auch DirectX von der Cd installiert, hat aber nix gebracht.Habe schon neuen Treiber für Grafikkarte runtergezogen sowie neuste Direct X bringt aber nix. Bildschirmauflösung geänder tut sich auch nix. BSP.exe vom Ordner gestartet, gleiche Fehlermeldung. Antivirus + Firewall ausgemacht, nichts.

Erfülle mit meinem System die Mindestanforderung habe XP SP3

Hatt jemand eine Ahnung was ich da machen müsste?

Geändert von Gneisenau2008 (10.01.2011 um 12:58 Uhr).
Alt 10.01.2011, 13:16
Registrierter Benutzer

Standard AW: BSP will nicht starten

Habe noch was bezüglich der Installation rausgefunden was vielleicht komisch ist. Normalerweise sollte sich nach der Installation auf das Laufwerk der BSP Lauchner automatisch öffnen um DirectX zu installieren und anschließend Windos for Live. Bei mir ist es so das er schon nach der installation aufs Laufwerk wenn sich der BSP Lauchner öffen will abstürzt. Ich komme also gar nicht dazu DirectX und WfL zu installieren. Habe das zwar manuell gemacht, hat aber das Problem nicht behoben. Es kommt die Fehlermeldung wie ober schon beschrieben. Vielleicht erklärt das mein Problem etwas genauer. Hatte vielleicht jemand von euch eine Ahnung oder schon mal gleiche Probleme?
Alt 15.01.2011, 11:49
Registrierter Benutzer

Problembericht an Microsoft gesendet, antwort: DDS-CAD MEP arbeitet nicht ordnungsgemäß bitte update ausführen. Was ist das? Update kann ich auch nicht ausführen, weil mir ein Fehler auf der Seite angezeigt wird.
Alt 19.01.2011, 23:39
Registrierter Benutzer

Problem gelöst. Nachdem ich alles ausprobiert habe, blieb mir nur noch XP neu zu installieren und siehe da BSP funkioniert. Wenn jemand das gleiche Problem hat sollte er es auch so machen.
Alt 24.01.2011, 20:51
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

naja betriebssystem aufsetzen is immer doof ^^ aber ich schau mal ob ich den Fehler reproduzieren kann eventuell kann ich dann ja noch mal eine lösung nach reichen. btw. sorry das ich hier net geantwortet hab (obwohl zuständigkeitsbereich) ich war im umzug.
Alt 25.01.2011, 09:23
Registrierter Benutzer

Is Ok, muss noch hinzufügen das nur alle Spiele die "Games for Windows" sind, damals nicht funkioniert haben. Außerdem habe ich probiert, Windows XP über CD zu reparieren. Er hat zwar das System repariert, aber ich konnte mich am Ende nicht Registrieren weil das Bild sich immer wieder aufgehängt hat ( Bild war blau ). Deshalb blieb mir nur die wahl Neuzuinstallieren. Das wollte ich noch mal zu meiner Fehlerdiagnose hinzufügen.
Alt 29.01.2011, 19:09
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

aber wenn alle games for windows spiele nicht funzen sollte man mal games for windows vielleicht neuinstallieren
Alt 01.02.2011, 10:37
Registrierter Benutzer

Habe damals Windows for Live mehrfach deinstalliert und neu Installiert, nichts gebracht. Habe aber heute eine neue Überraschung erlebt. Wollte BSP starten und da kommt die scheiss Fehlermeldung schon wieder. Vor 2 Tagen habe ich noch normal gespielt und jetzt geht es nicht wieder. Was für ein Scheisssssssssssssssssssssssssssss.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht